mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 04.02.2023
mydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für mydays.de

09.04.2022

Wenn mydays Geschäftsbeziehungen beendet, dann kann der Kunde nichts dafür! Es grenzt schon an Frechheit, dass gewünschte und gebuchte Events von jetzt auf dann nicht mehr durchführbar sind. Letztlich war dies kaufentscheidend! So kann es wohl nicht gehen!

17.08.2022
Erlebnisgutschein für Kuschelwochenende nicht einlösbar,da kein Hotel Termine am Wochenende frei hat. Nach zwei Emails und mehreren Telefonaten mit Mydays immer nur vertröstet worden. Bei erneutem Versuch ein Wochenende zu buchen,wird dieses Arrangement plötzlich gar nicht mehr angeboten auf der Website. War gezwungen den Gutschein umzutauschen und auch da wurde mir mitgeteilt, dass es momentan keine freien Termine gibt im Wunschhotel,obwohl auf der Buchungsseite mein Wunschwochenende als buchbar angegeben war😡 Ich finde das ganze eine bodenlose Frechheit. Eigentlich wollte ich das Wochenende für meinen Partner und mich buchen zur Entspannung, da wir beruflich sehr eingespannt sind. Mittlerweile artet das ganze Prozedere aber dermaßen in Stress aus,dass wir schon keine Lust mehr haben,überhaupt ein Hotel anzufragen!

Bewertungen für mydays.de

1. schlecht designte und inkonsistente Portal-Software, speziell bei Einlösung von Gutscheinen, Rabattcodes und Gutscheinen aus Guthaben: Zwei unterschiedliche Wege um zu buchen ("Gutschein einlösen" und über "Event-Suche"), die auch zu unterschiedlichen Anzeigen beim Bezahlvorgang führen 2. Suchmachine setzt ständig die Filtereinstellungen auf Default-Werte zurück annstelle eingestellte Filter bis zum Ende der Sitzung zu halten. Keine automatische Übernahme des Standortes, wenn PLZ-Eingabe nur ein Vorschau-Ergebnis liefert. 3. keine Voreinstellungen möglich, z.B. Standard-Versand -Option = Mail
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Einlösungs-Prozess nicht überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihre Anmerkung zur Verbesserung unserer Qualität an unsere Fachabteilung weiter. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erlebnis. Viele Grüße, Ihr mydays Team.
Es ist etwas umständlich über Umwege zur Buchung zu kommen. Außerdem wurde die ursprünglich geschenkte Leistung plötzlich nicht mehr angeboten sodass der Gutschein getauscht werden müsste.
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht mehr eingelöst werden konnte. Zur Verbesserung der Einlösung haben wir Ihren Fall bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem neuen Erlebnis. Viele Grüße, Ihr mydays Team.

Ich wollte gern meine Gutscheine umwandeln,leider konnte ich nur einen auswählen hatte aber gerne mehr gewählt.das fand ich sehr schade
Antwort von mydays.de
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist der Umtausch in mehrere Erlebnisgutscheine technisch nicht möglich. Sollte ein Restguthaben entstehen, erhalten Sie einen Wertgutschein. Diesen können Sie für ein Erlebnis Ihrer Wahl anrechnen lassen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team

Es ist sehr kompliziert einen Gutschein einzulösen
Antwort von mydays.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Sie solch eine Erfahrung gemacht haben. Gerne möchten wir Ihnen bei der Einlösung behilflich sein. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Die Einlösung von Gutscheinen ist langwierig. Außerdem findet die entsprechende Veranstaltung nicht mehr statt und muss umgebucht werden.
Antwort von mydays.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung gemacht haben. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Wie wir sehen können, haben Sie inzwischen einen Termin gebucht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Erlebnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team

Veranstalter bietet das Event im Angebot an, welches aber nicht mehr zu bekommen ist.
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Gerade bei Kurzurlaub-Erlebnissen muss mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Gutschein kostenfrei in andere Erlebnisse umzutauschen. Wir möchten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten, sodass Sie den Gutschein in innerhalb der Gültigkeitsdauer einlösen können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Nach Kauf von Krimidinner,dass man zu Corona Zeiten nicht nutzen konnte, jetzt Preiserhöhung. Das hätte man zu diesem Preis nicht erworben!
Antwort von mydays.de
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
übersichtlicher
Antwort von mydays.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir Sie von unserem guten Kundenservice überzeugen und Ihnen weiterhelfen. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen in einer Nachricht. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Viele Angebote sind nicht buchbar Obwohl sie noch gelistet sind Merkt man erstmal nicht Beim einlösen vom Gutschein kommt die Überraschung
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt. Leistungsänderungen während der Gültigkeitsdauer des Gutscheins sind daher nicht ausgeschlossen. Wir sind immer bemüht, mit Ihnen gemeinsam einen passendes Erlebnis zu finden.Wir möchten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten, sodass Sie den Gutschein in innerhalb der Gültigkeitsdauer einlösen können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team
Bei einem Umtauscvh bzw. Auswahl einer anderen Event-Kategorie ist der Weg etwas langatmig.
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie solch einen schlechten Eindruck erhalten haben. Gern möchten wir mehr über Ihre Unzufriedenheit erfahren. Bitte übersenden Sie uns detailliertere Informationen zu Ihrer Bewertung über unser Kontaktformular unter https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung! Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
22.01.2023
Bessere Verfügbarkeit, bessere Preise, transparenteres Angebot!
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie bisher nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Gern möchten wir mehr über Ihre Unzufriedenheit erfahren. Bitte übersenden Sie uns detailliertere Informationen zu Ihrer Bewertung über unser Kontaktformular unter https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung! Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
20.01.2023
Leider habe ein Event gebucht, dass auch unmittelbar nach der Buchung nicht mehr verfügbar war. Der Gutschein kann zwar umgetauscht werden, aber als Geschenk für jemanden, der sich genau dieses Event gewünscht hat, ist das Ergebnis enttäuschend und der Zusatzaufwand komplett unnötig!
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht mehr zur Verfügung steht. Wir können verstehen, dass Sie diesbezüglich verärgert sind. Bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass all unsere Erlebnisse nur in Abhängigkeit zu unseren Veranstaltern zur Verfügung stehen. Solle eine Partnerschaft beendet werden müssen, kann es vorkommen, dass ein Erlebnis offline genommen werden muss, wenn es keinen Partner gibt, der dieses Erlebnis übernehmen kann. In solch einem Fall können Sie sich als Kunde ein neues Erlebnis auf unserer Webseite aussuchen. Als Unternehmen bieten wir über 9000 verschiedene Erlebnisse an. Wir sind uns sicher, dass die Beschenkte Person eine passende Alternative auf unserer Webseite findet. Nähere Informationen zu einem Umtausch erhalten Sie online auf unserer Webseite. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
20.01.2023
Das Gutschein- und Bestellwesen ist umständlich und fehlerträchtig. Also viel Raum für menschliches Versagen beim Bestellen! Wenn man genau will, was man als Gutschein bekommen hat, und am Besten in einem Ballungszentrum wohnt... ist das sicher eine super Sache. Kompliziert wird alles dann, wenn: - ich auf dem Land wohne - und regional etwas unternehmen möchte - ich einen Gutschein für "harte Jungs" hab, aber lieber ein Fotoshooting mit Frau und Kind machen möchte - der Gutscheinwert nicht aufgebraucht wird, sondern ein Restbetrag übrig bleibt - und ich ab Besten überhaupt keine Zeit oder Nerven habe, mich mit komplizierten Onlineshop-Dingen auseinandersetzen zu können Deshalb - für den Onlineshop ordentlich Abzug. Das Erlebnis ist jetzt erfolgreich gebucht. Aber ich habe hierfür in Summe sicherlich 3 Stunden investiert. (Das Erlebnis geht nur 2 Stunden)
20.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Webshop nicht zufrieden sind. Gern möchten wir mehr über Ihre Unzufriedenheit diesbezüglich erfahren. Bitte übersenden Sie uns detailliertere Informationen zu Ihrer Bewertung über unser Kontaktformular unter https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Einlösung mehrere Gutschein zur konkreten Buchung eines Events ist kompliziert
20.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Einlösung mit mehreren Gutscheinen als zu kompliziert empfinden. Gern möchten wir mehr über Ihre Unzufriedenheit erfahren. Bitte übersenden Sie uns zu Ihrer Bewertung detailliertere Informationen über unser Kontaktformular unter https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
18.01.2023
Meine emailnachricht wurde nicht beantwortet. Musste nach über 3 Wochen nachfragen
18.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit erreichen unseren Kundenservice sehr viele Anfragen. Aus diesem Grund kann es zu längeren Wartezeiten in der Bearbeitung kommen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Wenn Sie ein dringendes Anliegen haben, können Sie sich auch gerne an unseren telefonischen Kundenservice wenden. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Telefonnummer: 089 / 211299933. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
17.01.2023

Es ist mein 2. Anlauf mit mydays. Das ganz große Problem ist, ich kaufe einen "Gutschein", ein Erlebnis, aber ich weiß noch kein Datum?! Die Kritik habe ich bereits letztes Jahr geäußert mit der Antwort, wir arbeiten daran. Ich habe jetzt gekauft, weiß aber nicht, ob mein vorgesehener Termin klappt!!! Warum nicht ein Prinzip wie bei Booking, wo ich nach Termineingabe mein "Traumerlebnis" wählen kann! Ich persönlich würde einen Gutschein von Ihnen nie verschenken. Es ist einfach eine Zumutung, wie man zum Erlebnis kommt oder auch nicht! Ich hoffe dennoch, dass es nach vergeblichen Versuchen nun klappt!
18.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie einen Gutschein bei unserem Unternehmen erwerben, haben Sie erst nach Kauf Ihres Gutscheins die Möglichkeit, einen verbindlichen Termin mit unserem Veranstalter zu vereinbaren. Der Grund hierfür ist, dass die meisten Partner Ihre Termine selbst verwalten. Wenn für Sie als Kunden nur ein bestimmter Termin infrage kommt, haben Sie die Möglichkeit, über unseren Kundenservice Ihren gewünschten Termin überprüfen zulassen. Unsere Kollegen fragen anschließend bei unserem Partner an, ob Ihr Termin zur Verfügung steht oder nicht. Im Anschluss erhalten Sie von unserer Seite eine Nachricht per E-Mail mit der Rückmeldung von unserem Partner. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team