mydays.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.04.2014
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!

Bewertungen für mydays.de

KM
Kerstin M.
Kulmbach
21.08.2023

Schöne Angebot, fairer Preis

Nur die Weiterleitung von PAYBACK auf my Days funktionierte erst nach etlichen anläuten. Meide selber und dessen Angebot und Abwicklung sind super klasse. Besonders positiv ist die persönliche Ansprache!
05.07.2023
Die kostenlose Gutscheinverlängerung finde ich jetzt prima. In der Coronapandemie musste ich für eine Verlängerung 30 € bezahlen. Da war ich sehr enttäuscht, zumal keine Veranstaltungen stattfanden.
04.07.2023
Es war unmöglich telefonisch jemanden zu erreichen, ich wollte erfragen wie lange die Verlängerung gültig ist. Nachdem ich im Internet etwas nachgeforscht habe, habe ich es dann herausgefunden.
11.05.2023
Wenn ich antippe, dass ich meinen Gutschein online runterladen möchte, darf es nicht passieren, dass man mir den Versand und den Gutschein in Rechnung stellt und per Post an mich schickt
12.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Herausforderung kam. Gerne haben wir Ihren Fall geprüft. Wir haben Ihnen für die Erstattung der Versandkosten bereits eine Email zukommen lassen. Viele Grüße, Ihr mydays Team.
06.07.2023
Grundsätzlich gut. Erlebnis war auch gut. Allerdings wollte ich zunächst stornieren, was nur mit großen Einschränkungen möglich war. Daran sollte man als Kundenservice arbeiten.
AK
03.04.2023

Verlängerung des Gutscheins

Die Service-Gebühr für 1 Jahr Verlängerung des Gutscheins ist viel zu hoch, erst recht, wenn man den Gutschein aus verschiedenen Gründen nicht einlösen oder umtauschen kann.
03.04.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kulanzangebot unzufrieden sind. Unsere Preise werden je nach Gutscheinwert automatisch generiert. Wir bitten auch um Ihr Verständnis, dass es sich hierbei um ein Kulanzangebot unsererseits handelt. Viele Grüße, Ihr mydays Team
07.05.2023
der Gutschein war schnell auf meinem Rechner. Ich hatte aber einen Gutschein mit Geschenkverpackung bestellt, was auch berechnet wurde. Silvia Schimmelpfennig
17.08.2023

Das geschenkte Erlebnis war wegen Änderung des Veranstalters nicht mehr buchbar.

Das geschenkte Erlebnis konnte wegen Corona nicht gebucht werden. Nach der Verlängerung der Gutscheines war es dieses Jahr nicht mehr buchbar.
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Gutschein problemlos umtauschen und auch einlösen konnten. Was Ihren ursprünglichen Erlebniswunsch betrifft, so bedauern wir, dass dies nicht wie gewünscht geklappt hat. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt. Leistungsänderungen während der Gültigkeitsdauer des Gutscheins sind daher nicht ausgeschlossen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und liebe Grüße. Ihr mydays Team
DH
Dietmar H.
Müllrose
05.08.2023
Leider viel unser Event zwei Jahre lang aus. Die Verlängerung unserer Gutscheine und eine letztendliche Umbuchung erfolgte reibungslos.
27.05.2023
Die Codes muss man mehrfach eintippen das ist umständlich…. Besonders wenn man den Gutschein noch tauschen muss wird’s kompliziert
30.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Mit der Eingabe des Codes möchten wir Ihnen Ihre Sicherheit gewährleisten und somit Betrugsfälle vermeiden. Ihnen steht auch unser Kundenservice zur Verfügung, um Sie bei Fragen zu unterstützen. Gerne können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren. Viele Grüße, Ihr mydays Team
SL
04.07.2023
Das Buchen für den neuen Gutschein funktionierte gut. Leider konnte ich meinen Gutschein, der mir geschenkt wurde, nicht einlösen.
29.05.2023
Ich finde die rote Kuvert schon und dass die Möglichkeit gibt eine Online Gutschein gibt. Partner die mehr Flexibilität haben.
WR
Wolfgang R.
Grossbettlingen
12.04.2023
Gute Beratung und Unterstützung am Telefon. Gutschein, Ticket, Termin, Uhrzeit, alles etwas unübersichtlich auf der Homepage.
07.08.2023
Möglichkeit anzurufen oder eine eMail zu senden sollte da sein. Viel zu lange Warteschlangen und keine eMail möglich.
08.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich können Sie uns Ihr Anliegen auch schriftlich mitteilen. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
09.05.2023
Kulanter in gültigkeit von gutscheinen. Fie Summen wurden bezahlt es ist zu sehen und trotzdem kein entgegenkommen.
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
KK
Klaus K.
Pliening
22.07.2023
Es gibt viel Auswahl, aber die Suchfunktion könnte besser sein und das umtauschen von Gutscheinen ist umständlich.
30.08.2023

Kontakt zur Mitarbeiterin war sehr sehr gut

sehr netter Kontakt zur Mitarbeiterin, Rechnung ist bezahlt , aber noch immer keine Bestätigung, daher 4 Sterne
04.05.2023
Es stehen nur bestimmte Hotels zu bestimmten Zeiten zur Verfügung. Auf den Zimmerpreis hat man keinen Einfluss
05.05.2023
Lieber Herr Sukkau, die Verfügbarkeit ist davon abhängig, wie viele Zimmer das Hotel bereitgestellt hat. Hotels stellen ihre Zimmerkapazitäten unterschiedlichen Reiseveranstaltern zur Verfügung. Es ist daher möglich, dass bei einem Reiseveranstalter die Kapazitäten bereits erschöpft sind, während von einem anderen noch Zimmer gebucht werden können. Ebenso kann sich die Buchungssituation in einem Hotel laufend ändern, so dass zu einem Anfragezeitpunkt das Hotel ausgebucht sein kann, einige Tage später z.B. aufgrund von Stornierungen wiederum freie Zimmer zur Verfügung stehen. Es wird dementsprechend keine Buchung zu einem bestimmten Termin oder in einem bestimmten Hotel garantiert. Wie wir erkennen konnten, haben Sie bereits einen Termin vereinbaren können und wünschen Ihnen schon jetzt einen schönen Aufenthalt. Liebe Grüße, Ihr mydays Team.
RK
Ralph K.
Bielefeld
27.04.2023
Prima Unterstützung per Telefon und Online, da die Einlösung trotz Freischaltung des Codes nicht möglich war.
26.06.2023

Verlängerung vom Gutschein

Bei Eingabe der Daten und dann ggf. wieder zurück, muss alles neu eingegeben werden, trotz Anmeldung 🙄