mydays.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.04.2014
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!

Bewertungen für mydays.de

SH
Sabine H.
Rüsselsheim am Main
16.05.2023
Ich kaufe immerwieder gerne über Mydays. Tolle Geschenkeideen . Auch das Einlösen der Gutschenke klappt immer reibungslos. Immer wieder gerne!
17.08.2023

Das geschenkte Erlebnis war wegen Änderung des Veranstalters nicht mehr buchbar.

Das geschenkte Erlebnis konnte wegen Corona nicht gebucht werden. Nach der Verlängerung der Gutscheines war es dieses Jahr nicht mehr buchbar.
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Gutschein problemlos umtauschen und auch einlösen konnten. Was Ihren ursprünglichen Erlebniswunsch betrifft, so bedauern wir, dass dies nicht wie gewünscht geklappt hat. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt. Leistungsänderungen während der Gültigkeitsdauer des Gutscheins sind daher nicht ausgeschlossen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und liebe Grüße. Ihr mydays Team
25.07.2023
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ihre Internet Seite ist, wenn es um buchen und einlösen von Gutscheinen unübersichtlich.
11.08.2023
Tolle Auswahl, auch im engen Umkreis, schnelle Lieferung, schöne Gutscheine mit schicker Aufmachung, es ist für jeden Geschmack was dabei
21.04.2023

Super schneller Versand

Ich bin begeistert. Die Geschenkverpackung ist toll und mit dem Versand geht nicht schneller. Toller Service. Vielen Dank, Daumen hoch.
08.09.2023
Einfach schnell und unkomplizierter Tausch meiner Gutscheine. Übersichtliche Auswahl beim Suchen eines neuen Erlebnisses. Rundum perfekt
DH
Dietmar H.
Müllrose
05.08.2023
Leider viel unser Event zwei Jahre lang aus. Die Verlängerung unserer Gutscheine und eine letztendliche Umbuchung erfolgte reibungslos.
07.06.2023

Geschenkgutschein Kanutur

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt.Alles was in der Anzeige versprochen war,wurde exakt erfüllt.Vielen Dank.
BS
B. S.
Bad Bevensen
26.07.2023
Habe das erste mahl bei Maydays bestellt,hat bis jetzt alles super geklabt.Schaun wir mahl ob der Rest auch so gut funktioniert. Danke
18.05.2023

Unkomplizierte Bestellung

Mir hat das kurzweilige Gespräch im Kunden Telefon Mitarbeiterin sehr gut gefallen, sehr kompetent und sehr freundlich. Mach weiter so
AM
Antje M.
02.08.2023

Vorzüglich

Meine Bestellung wurde perfekt bearbeitet und nach 3Tagen war alles erledigt. Lieferung und Bestätigung der Zahlung folgte prompt.
27.05.2023
Die Codes muss man mehrfach eintippen das ist umständlich…. Besonders wenn man den Gutschein noch tauschen muss wird’s kompliziert
30.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Mit der Eingabe des Codes möchten wir Ihnen Ihre Sicherheit gewährleisten und somit Betrugsfälle vermeiden. Ihnen steht auch unser Kundenservice zur Verfügung, um Sie bei Fragen zu unterstützen. Gerne können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren. Viele Grüße, Ihr mydays Team
CM
Cris M.
Heilbronn
21.08.2023
Tolle Auswahl, alles prima. Perfekt zum Verschenken, da ist wirklich für jeden etwas dabei, auch in unterschiedlichen Preisstufen.
SL
04.07.2023
Das Buchen für den neuen Gutschein funktionierte gut. Leider konnte ich meinen Gutschein, der mir geschenkt wurde, nicht einlösen.
RS
Rudolf S.
Diedorf
31.08.2023
Das Bestellen war einfach und die Lieferung kam prompt. Leider konnte man nicht als Gast bestellen und musste ein Konto eröffnen
01.08.2023
Sehr schöne Angbote, prompte Erledigungen, halten was Sie versprechen, keinen Ärger mit der Rechnung. Es passt alles rund herum
29.05.2023
Ich finde die rote Kuvert schon und dass die Möglichkeit gibt eine Online Gutschein gibt. Partner die mehr Flexibilität haben.
09.08.2023
Alles sehr detailliert geschrieben mit kundenfreundlichen Möglichkeiten, unkompliziert buchbar und per Rechnung zahlbar
DK
Dietmar K.
Hassloch
24.04.2023

Superschnelle Lieferung

Zwischen Bestellung des Gutscheins und der Lieferung per email verging nicht einmal eine Minute. Absolute Empfehlung !!
07.08.2023
Möglichkeit anzurufen oder eine eMail zu senden sollte da sein. Viel zu lange Warteschlangen und keine eMail möglich.
08.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich können Sie uns Ihr Anliegen auch schriftlich mitteilen. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team