mydays.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.04.2014
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!

Bewertungen für mydays.de

WB
Wolfgang B.
Duisburg
08.09.2023
Es gibt nichts zu verbessern. Alles perfekt
08.09.2023
Einfach schnell und unkomplizierter Tausch meiner Gutscheine. Übersichtliche Auswahl beim Suchen eines neuen Erlebnisses. Rundum perfekt
BO
Bernd O.
CG
Conny G.
Hennigsdorf
08.09.2023
Problemlose, schnelle und einfache Verlängerung eines Gutscheines.
08.09.2023
Es war alles bestens. Sehr gute und schöne Angebote. Strukturiert und übersichtlich.
IS
I S.
Nidderau
Schnelle Abwicklung
bis jetzt ist alles gut
07.09.2023
Service Mitarbeiterin sehr nett, kompetent und hilfreich.....
CR
Alles super toller Service
GS
PM

Schnelle Bearbeitung

Hat alles schnell und reibungslos funktioniert.

Gutscheinverlängerung

unproblematische kostenfreie Verlängerung meines Gutscheines
06.09.2023
Mein Anliegen wurde sehr professionell bearbeitet , die Mitarbeiter haben richtig und besonnen meine Fragen beantwortet
05.09.2023
Ich bin sehr begeistert von dem Service, einen Gutschein kostenfrei verlängern zu können.
05.09.2023
Es ist super, dass wir verlängern konnten