mydays.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.04.2014
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!

Bewertungen für mydays.de

16.07.2023

Einfach, transparent und zuverlässig

Alle Infos die ich brauche standen online, der Gutschein wurde schnell verschickt und das Einlösen war einfach.
12.07.2023
Wir sind seit vielen Jahren zufriedener Kunde. Mehrmals jährlich kaufen wir Produkte bei mydays für Tombola etc
RK
Ralph K.
Bielefeld
27.04.2023
Prima Unterstützung per Telefon und Online, da die Einlösung trotz Freischaltung des Codes nicht möglich war.
PB
Paul B.
Linden
05.07.2023
Bestellung einfach und schnell, Umtausch ging auch schnell und unkompliziert genauso die Gutscheineinlösung.
19.08.2023
Ihr Mitarbeiter Herr Nigel Adams war sehr bemüht und kompetent. Nochmals recht herzlichen Dank dafür! :-)
26.06.2023

Verlängerung vom Gutschein

Bei Eingabe der Daten und dann ggf. wieder zurück, muss alles neu eingegeben werden, trotz Anmeldung 🙄
01.07.2023
Leider musste ich den Gutschein stornieren. Nach anfänglicher Verzögerung hat es doch gut geklappt.
27.07.2023

Geburtstagsgeschenk

Wir haben schon einmal ein Krimidinner zum Geburtstag veschenkt und es war eine Riesenüberraschung.
15.05.2023
Gut beschriebe Erlebnisse und Anwendungen, welche step by step zum Einlösen des Gutscheines führten
FB
Frank B.
Hohen Neuendorf
21.08.2023
Man findet immer sehr interessante und passende Angebote. Abschluss sehr einfach und gut erklärt.
11.07.2023
Möglichkeit, den Gutschein kostenlos zu verlängern ist toll. Durchführung leider sehr umständlich.
BL
Beatrice L.
Bad Naueim
27.04.2023
Super schnelle Lieferung und Benachrichtigung der Bestellung und Bearbeitung. gerne immer wieder!!
CD
21.07.2023
schneller Versand, hochwertige Geschenkverpackung, personalisierte Karte - ich bin sehr zufrieden
20.07.2023

Personalisieren

Es wäre schön, wenn man einen kurzen, persönlichen Text/Gruss eingeben könnte. Daher nur 4 Sterne
SW
Sabine W.
Rottweil
07.04.2023
Egal für welchen Anlass, Alter, Familienangehörige/r, Freund/in oder Bekannte, man findet etwas.
29.03.2023
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Ich hin 76 Jahre alt und das war für mich sehr hilfreich.
16.08.2023

Kostenlose Verlängerung

Die kostenlose Verlängerung hat mich überrascht! Daher bin ich sehr zufrieden mit dem Erhebnis.
17.08.2023
Das unkomplizierte umbuchen eines Events . In den neuen Bundesländern mehr Angebote anbieten
29.04.2023
Bisher immer sehr zufrieden mit der Hilfe bei Umtausch der Gutscheine und Terminreservierung
07.07.2023

kostenfreie Gutscheinverlängerung

Damit meinen Gutschein kostenfrei für 1 Jahr verlängern zu können hätte ich nicht gerechnet.