gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

1.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2018
gartenmoebelschutzhuellenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Schneller Versand, Raffles Schutzhüllen seehr gut-wasserdicht, es schwitzt nix untendrunter, mit Band zum enger machen und Befestigung an einem Möbelfuß möglich, damit nichts weggeweht werden kann. Dazu für untendrunter noch aufblasbare Kissen damit sich keine Wasserseen in den Sitzvertiefungen bilden. Sehr angenehme Farbe. Viele Maße zur Auswahl, Hüllen passen genau. Mit Aufbewahrungstasche wenn nicht im Gebrauch. Definitiv viel besser als Baumarktprodukt.

Ich hatte versehentlich eine Abdeckung rechts statt links bestellt und habe sofort eine Email gesendet und gebeten die Bestellung zu ändern. Trotzdem habe ich die Version rechts erhalten. Dafür habe ich per Email einen link für eine Rücksendung erhalten, der nicht funktioniert. Auf meinen Hinweis darauf habe ich einen neuen Link erhalten, der auch nicht funktioniert. Ich sende jetzt die Abdeckung zurück und bestelle etwas passendes bei einem anderen Anbieter.

Bewertungen für gartenmoebelschutzhuellenshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen