gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de
Bewertungen:

1.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.392 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.02.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gartenmoebelschutzhuellenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Raffles Schutzhüllen seehr gut-wasserdicht, es schwitzt nix untendrunter, mit Band zum enger machen und Befestigung an einem Möbelfuß möglich, damit nichts weggeweht werden kann. Dazu für untendrunter noch aufblasbare Kissen damit sich keine Wasserseen in den Sitzvertiefungen bilden. Sehr angenehme Farbe. Viele Maße zur Auswahl, Hüllen passen genau. Mit Aufbewahrungstasche wenn nicht im Gebrauch. Definitiv viel besser als Baumarktprodukt.

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte versehentlich eine Abdeckung rechts statt links bestellt und habe sofort eine Email gesendet und gebeten die Bestellung zu ändern. Trotzdem habe ich die Version rechts erhalten. Dafür habe ich per Email einen link für eine Rücksendung erhalten, der nicht funktioniert. Auf meinen Hinweis darauf habe ich einen neuen Link erhalten, der auch nicht funktioniert. Ich sende jetzt die Abdeckung zurück und bestelle etwas passendes bei einem anderen Anbieter.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartenmoebelschutzhuellenshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(75)
(3)
(3)
(8)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu lange lieferze

Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CE
Christoph E.
Altensteig
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RH
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte versehentlich eine Abdeckung rechts statt links bestellt und habe sofort eine Email gesendet und gebeten die Bestellung zu ändern. Trotzdem habe ich die Version rechts erhalten. Dafür habe ich per Email einen link für eine Rücksendung erhalten, der nicht funktioniert. Auf meinen Hinweis darauf habe ich einen neuen Link erhalten, der auch nicht funktioniert. Ich sende jetzt die Abdeckung zurück und bestelle etwas passendes bei einem anderen Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Zu der Zeit sahen wir Ihre Nachricht am Sonntag gesendet, Montag, war das Paket bereits verpackt und auf dem Wagen weg von DHL. Am Montag haben wir die sehr größten Aufträge und leider konnte ich nicht Ihr Paket anpassen. Hinzu kam, dass unser Retourenportal diese Woche nicht richtig funktionierte, ich habe Ihnen eine E-Mail mit einem anderen Link geschickt, um zu versuchen, dieses Problem zu lösen. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, dass auch das bei Ihnen nicht funktioniert hat, wahrscheinlich wegen der Umstellung von einem Portal zum anderen, denn dann hätte ich Ihnen ein manuell erstelltes Ticket für die Rücksendung schicken können. Dies war ein Zusammentreffen von Umständen, die wir bedauern. Ich hoffe, wir können die Sache noch in Ordnung bringen und Ihr Vertrauen wiederherstellen. Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen. Gartenmoebelschutzhuellenshop
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir sind nicht zufrieden! Die Lieferzeit beträgt mehr als 14 Tage, das geht nicht! Wir haben es zurückgeschickt da es zu lange gedauert hat und wir kein Schutz für unsere Gartenmöbel hatten.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben am 8. April eine Schutzhülle bestellt und bezahlt; wir haben sie am 8. April versandt. Normalerweise beträgt die Lieferzeit 3,4 Tage. Diese wurde von DPD diesmal leider nicht eingehalten und nach 7 Tagen wurde sie erst am 15.4. zugestellt, übrigens nicht nach 14 Tagen. Sie hatten uns bereits am 15.4. mitgeteilt, dass Sie das Paket nicht mehr erhalten wollten, da es Ihnen zu lange dauerte. DPD hat das Paket am 15.4. bei Ihnen zugestellt, wie Sie in der Sendungsverfolgung angegeben hatten, so dass Sie das Paket nun leider zurückschicken müssen, anstatt es ablehnen zu können. Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, werden wir die Kosten für die Rücksendung übernehmen. Es entstehen Ihnen also keine Kosten. Bisher haben Sie das Paket jedoch nicht mit dem Rücksendeetikett zurückgeschickt, das ich Ihnen mit der E-mail geschickt habe. Sobald das Paket hier ist, werden Sie natürlich eine Rückerstattung erhalten. Sollten Sie von einer Rücksendung absehen, können Sie die Schutzhülle natürlich auch behalten, ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, damit wir das vorausbezahlte Etikett stornieren können und hören, was Sie von der Schutzhülle halten und wie sie Ihnen gefällt. Gartenmoebelschutzhuellenshop
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung durch dpd hat bis jetzt nicht funktioniert
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
vor 4 Tagen
Wie in der Mail geschrieben, werde ich Ihnen ein neues Paket zusenden und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, vielen Dank für Ihre Geduld. Gartenmoebelschutzhuellenshop
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
vor 3 Tagen
Hallo Magdalena, Irgendetwas war mit Ihrer Sendung schief gelaufen, inzwischen haben wir Ihnen die Schutzhülle erneut zugeschickt und so wie es aussieht, haben Sie sie erhalten. Ich hoffe, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Gratenmoebelshutshuellenshop
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt gut bis sehr gut zwei Sachen als Kritik , Porto Preise in die Schweiz , mit abstand die höchsten und das der Qr Code nicht funktioniert .
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Passt , funktioniert🤗
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Augenscheinlich gutes Produkt, wird sich zeigen wie lange die Hülle hält, schnelle Lieferung, Verpackung miserabel, die Verpackung war eine schon aufgerissene Papiertüte aus der das Gestänge raus fiel, das geht sicher besser
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität war gut. Die Auswahl innerhalb eines Produktes mit verschiedenen Größen übersichtlich. Die Angabe der Lieferzeit (1-3 Werktage) konnte leider nicht eingehalten werden.
Bewertung melden