gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2018
gartenmoebelschutzhuellenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Schneller Versand, Raffles Schutzhüllen seehr gut-wasserdicht, es schwitzt nix untendrunter, mit Band zum enger machen und Befestigung an einem Möbelfuß möglich, damit nichts weggeweht werden kann. Dazu für untendrunter noch aufblasbare Kissen damit sich keine Wasserseen in den Sitzvertiefungen bilden. Sehr angenehme Farbe. Viele Maße zur Auswahl, Hüllen passen genau. Mit Aufbewahrungstasche wenn nicht im Gebrauch. Definitiv viel besser als Baumarktprodukt.

13.05.2023
MwSt CHF 46.95 wurde von der Post in der Schweiz verlangt! Euro habe ich 35.— für die Lieferung bezahlt! 21% MwSt Holland wurde nicht abgezogen! Hatte schon früher eine Bestellung aufgegeben, damals wurde nur die Lieferung Euro 35.— verrechnet! 50% vom Materialpreis sind zusätzliche Kosten!!!! Reinhard Fassnacht 0041794023129
RF

Bewertungen für gartenmoebelschutzhuellenshop.de

RF
13.05.2023
24.05.2023
Sehr geehrter Reinhard, Vielen Dank für Ihre Bestellungen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie in unserem Webshop angegeben, versenden wir Pakete aus unserem Lager in den Niederlanden. Wir versenden die Bestellungen tatsächlich mehrwertsteuerfrei. Leider kommt es vor, dass der Zoll in der Schweiz dem einen Riegel vorschiebt und trotzdem Mehrwertsteuer von Ihnen verlangt. Leider können wir dies nicht verhindern. Hoffentlich können Sie Ihre neuen Schutzhüllen trotzdem genießen. Mit freundlichen Grüßen, Tim vom Gartenmöbelschutzhüllenshop
10.08.2023
Ich bin seit 55 Jahren an der genannten Adresse gemeldet und auch zu Hause. Trotzddem bekomme ich von dpd eine Mitteiling, dass diese nicht stimmt. Ich frage mich woran das liegen mag. Habe bis heute meine Sendung nicht erhalten, folglich kann ich sie auch nicht bewerten.
10.08.2023
Sehr geehrte, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir haben die von Ihnen angegebenen Adressdaten verwendet und nichts geändert. Bitte haben Sie Geduld. Sollte das Paket in ein paar Tagen immer noch nicht zugestellt sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden nach einer alternativen Lösung suchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Tim von Gartenmöbelschutzhüllenshop
HK
Hans K.
Sangerhausen
14.09.2023

Bestellung: 32313050 vom 23.8.23

Wenn ich die bestellte Ware bekommen würde, wär ich schon zufrieden. das geld wurde mir schon gleich 2 Tage später abgebucht. Bitte Liefern oder Geld ( 57,-€) zurückbuchen. MfG Hans Kleemann
14.09.2023
Gutentag, ich habe Sie schon geschrieben auf Ihre E-Mail, Paket ist leider fest beim DPD, wir arbeiten daran, aber heute ist Ihnen neue Paket geschickt. Gartenmoebelschutzhuellenshop
JW
Johannes W.
Schongau
sehr schnelle Lieferung und eine super Qualität, sowie sehr gute Passform.
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
32317331, Vielen Dank, viel Spaß mit den Hüllen.
23.06.2023

Schneller liefern

Dauerte sehr lange von Bestellung bis zur Lieferung.
23.06.2023
Guten Tag! Sie haben am 10.6.23 mit Zahlung per Bank bestellt. Ich denke, die Zahlung blieb ein paar Tage hängen. Am 16.6.23 wurde das Paket verschickt, dieses konnte von DPD nicht erfolgreich zugestellt werden, dann wurde es zu einer Abholstelle gebracht, wo Sie das Paket schließlich abholten. Wir bemühen uns, innerhalb von 2-3 Tagen nach Bestellung und Bezahlung zu Ihnen nach Hause zu liefern. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Umschlag.
12.11.2023
Ware nicht erhalten. Zustellung angeblich erfolgt.
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
Hallo Ich habe Ihnen bereits letzte Woche (8.11.) eine Nachricht zu diesem Thema geschickt und warte immer noch auf Ihre Antwort. DPD behauptet, das Paket zugestellt zu haben, daher muss ich in Ihrem Namen eine Untersuchung einleiten. Wir würden uns freuen, diese Angelegenheit zu klären. Gartenmoebelschutzhullenshop
22.05.2023
Ware wurde bis jetzt noch nicht geliefert
22.05.2023
Hallo, Wie ärgerlich zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht gut läuft. Wir haben das Paket hier am 15-05-2023 gepackt und an DPD übergeben. Leider sehen wir, dass es dort nicht gut läuft. Wir werden Ihnen ein Update und eine Lösung per E-Mail zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Tim von Gartenmöbelschutzhüllenshop