gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2018
gartenmoebelschutzhuellenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Schneller Versand, Raffles Schutzhüllen seehr gut-wasserdicht, es schwitzt nix untendrunter, mit Band zum enger machen und Befestigung an einem Möbelfuß möglich, damit nichts weggeweht werden kann. Dazu für untendrunter noch aufblasbare Kissen damit sich keine Wasserseen in den Sitzvertiefungen bilden. Sehr angenehme Farbe. Viele Maße zur Auswahl, Hüllen passen genau. Mit Aufbewahrungstasche wenn nicht im Gebrauch. Definitiv viel besser als Baumarktprodukt.

13.05.2023
MwSt CHF 46.95 wurde von der Post in der Schweiz verlangt! Euro habe ich 35.— für die Lieferung bezahlt! 21% MwSt Holland wurde nicht abgezogen! Hatte schon früher eine Bestellung aufgegeben, damals wurde nur die Lieferung Euro 35.— verrechnet! 50% vom Materialpreis sind zusätzliche Kosten!!!! Reinhard Fassnacht 0041794023129
RF

Bewertungen für gartenmoebelschutzhuellenshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen