gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.310 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2018
gartenmoebelschutzhuellenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Schneller Versand, Raffles Schutzhüllen seehr gut-wasserdicht, es schwitzt nix untendrunter, mit Band zum enger machen und Befestigung an einem Möbelfuß möglich, damit nichts weggeweht werden kann. Dazu für untendrunter noch aufblasbare Kissen damit sich keine Wasserseen in den Sitzvertiefungen bilden. Sehr angenehme Farbe. Viele Maße zur Auswahl, Hüllen passen genau. Mit Aufbewahrungstasche wenn nicht im Gebrauch. Definitiv viel besser als Baumarktprodukt.

13.05.2023
MwSt CHF 46.95 wurde von der Post in der Schweiz verlangt! Euro habe ich 35.— für die Lieferung bezahlt! 21% MwSt Holland wurde nicht abgezogen! Hatte schon früher eine Bestellung aufgegeben, damals wurde nur die Lieferung Euro 35.— verrechnet! 50% vom Materialpreis sind zusätzliche Kosten!!!! Reinhard Fassnacht 0041794023129
RF

Bewertungen für gartenmoebelschutzhuellenshop.de

11.10.2023
Entgegen der Artikelbeschreibung befanden sich keine Lüftungslöcher in der Schutzhülle für Gartentische. Eine ärgerliche Irreführung.
11.10.2023
Gutentag, dies RTT18090 ist eine Schutzhülle speziell nur für die Tischplatte. Unserer Meinung nach ist die Beschreibung richtig. Dies ist angegeben: Eine Schutzhülle, der flach auf der Tischplatte liegt, kann dazu führen, dass Ihre Tischplatte "schwitzt". Dies kann zu Feuchtigkeitsflecken führen. Diese entstehen durch Kondensation von Regenwasser oder durch Feuchtigkeit im Holz Ihrer Möbel. Legen Sie daher immer etwas darunter (z. B. einen Ball), damit Sie einen gewissen Abstand zwischen dem Tuch und der Tischplatte haben, um Raum für Belüftung und Luftzirkulation zu sorgen. Mit freundlichen grusse, Gartenmoebelschutzhullenshop
22.10.2023
Ich kann noch nicht genau sagen, wie gut der shop ist, habe die Ware noch nicht bekommen. Es dauert alles etwas
23.10.2023
Ich hatte Ihnen bereits gemailt, dass wir auf Ihr Rücksendepaket mit dem kostenlosen aufblasbaren Kissen von rwsc warten, das Sie zurückgeschickt hatten. Leider ist die Schutzhülle wahrscheinlich auf dem Transportweg verloren gegangen. Wir werden Ihnen heute ein neues Paket zusenden und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, dass Sie die bestellte Schutzhülle auch nach dem Erhalt mit großer Zufriedenheit nutzen werden. Gartenmoebelschutzhullenshop
JW
Johannes W.
Schongau
sehr schnelle Lieferung und eine super Qualität, sowie sehr gute Passform.
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
32317331, Vielen Dank, viel Spaß mit den Hüllen.
23.06.2023

Schneller liefern

Dauerte sehr lange von Bestellung bis zur Lieferung.
23.06.2023
Guten Tag! Sie haben am 10.6.23 mit Zahlung per Bank bestellt. Ich denke, die Zahlung blieb ein paar Tage hängen. Am 16.6.23 wurde das Paket verschickt, dieses konnte von DPD nicht erfolgreich zugestellt werden, dann wurde es zu einer Abholstelle gebracht, wo Sie das Paket schließlich abholten. Wir bemühen uns, innerhalb von 2-3 Tagen nach Bestellung und Bezahlung zu Ihnen nach Hause zu liefern. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Umschlag.
22.05.2023
Ware wurde bis jetzt noch nicht geliefert
22.05.2023
Hallo, Wie ärgerlich zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht gut läuft. Wir haben das Paket hier am 15-05-2023 gepackt und an DPD übergeben. Leider sehen wir, dass es dort nicht gut läuft. Wir werden Ihnen ein Update und eine Lösung per E-Mail zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Tim von Gartenmöbelschutzhüllenshop
23.05.2023
Die Lieferzeit war extrem lang.