gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2018
gartenmoebelschutzhuellenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Schneller Versand, Raffles Schutzhüllen seehr gut-wasserdicht, es schwitzt nix untendrunter, mit Band zum enger machen und Befestigung an einem Möbelfuß möglich, damit nichts weggeweht werden kann. Dazu für untendrunter noch aufblasbare Kissen damit sich keine Wasserseen in den Sitzvertiefungen bilden. Sehr angenehme Farbe. Viele Maße zur Auswahl, Hüllen passen genau. Mit Aufbewahrungstasche wenn nicht im Gebrauch. Definitiv viel besser als Baumarktprodukt.

13.05.2023
MwSt CHF 46.95 wurde von der Post in der Schweiz verlangt! Euro habe ich 35.— für die Lieferung bezahlt! 21% MwSt Holland wurde nicht abgezogen! Hatte schon früher eine Bestellung aufgegeben, damals wurde nur die Lieferung Euro 35.— verrechnet! 50% vom Materialpreis sind zusätzliche Kosten!!!! Reinhard Fassnacht 0041794023129
RF

Bewertungen für gartenmoebelschutzhuellenshop.de

ME
Maria E.
Bad Aibling

Schnelle Lieferung, super

Schnelle Lieferung und transparente Abwicklung der Bestellung. Ob die Schirmhülle hält, kann ich erst in einem Jahr sagen. Aussehen tut sie auf jeden Fall top.
RK
Regina K.
Geretsried
Schutzhüllen für runden Gartentisch 120 cm: die Qualität und Verarbeitung der Schutzhüllen haben mich sehr überzeugt. Auch die dazugehörigen Aufbewahrungstaschen finde ich toll! Und auch das mit gelieferte aufblasbare Kissen, welches als Unterlage zwischen dem Tisch und der Hülle für einen besseren Ablauf des Wassers sorgt, hat mich sehr positiv überrascht!
MH
Matze H.
Leutenberg

Gut

Wenn Ihre Bewertungsseite besser funktionieren würde, hätten sie jetzt eine sehr gute Bewertung mit Beschreibung der Abdeckung über 15 Zeilen. Da die Bildfunktion nicht richtig funktioniert und nicht wieder zum Text zurückleitet, wenn man kein Bild einstellen möchte, gibt es halt keine zweite Beschreibung. Schade.

100%ige Kaufempfehlung

Aufgrund der sehr guten Qualität ist der relativ hohe Preis angemessen. Ich hatte vorher günstigere Schutzhüllen gekauft, die Nähte rissen, die Schutzhüllen hatten die Stärke einer "Malerfolie". Ich hätte gleich beim Schutzhüllenshop kaufen sollen. 100%ige Kaufempfehlung.
08.03.2024
Die persönliche Betreuung war professionell. Dies und immer zügig. Jederzeit zu empfehlen. Nur der Logistiker " DPD" ist steigerungsfähig in seiner Dienstleistung.

Schneller Versand

Die Bestellte Ware wurde schnell geliefert. Leider war das Paket nicht vollständig. Nach der Reklamation per Mail wurde am gleichen Tag noch Ersatz versendet.
Alles bestens gelaufen. wie schon bei der vorigen Bestellung. Diese Firma habe ich schon weiterempfohlen. Qualität der Schutzhüllen ist wirklich hervorragend.
CK
Claudia K.
Bad Waldsee
Die bestellte Hülle wurde unseren Erwartungen voll gerecht. Superschnelle Liegerung, gut verpackt, Bezahlunf völlig unproblematisch— jederzeit gerne wieder!!!
15.03.2024
Ausgezeichnete Schutzhüllen. Top Passform und sehr gute Verarbeitung. Die Produkte sind zwar etwas hochpreisiger aber wirklich jeden Euro wert.
Die Hülle passt sehr gut über den Ampelschirm , Material fühlt sich gut an. Nun schaun mer mal, wie es der Witterung standhält
Ich konnte meine Hülle für mein Gästebett kaufen. Sie wirkt recht stabil und ich hoffe, sie geht nicht gleich wieder kaputt.
RU
Ralf U.
Frickingen
03.03.2024
Sehr gutes Produkt, Abdeckung Gartenliege, sehr effiziente Bestellabwicklung, Kommunikation und Lieferung alles sehr gut.
JS
Gut organisierter Shop. Sehr gute Kommunikation, schneller Versand und hervorragende Produkte.
IK
Ilse K.
Zörbig
Sehr schnelle Lieferung und der Artikel ist sehr robust! Würde ihn immer wieder kaufen
Sehr gute Qualität Schnelle Lieferung Werde gern weiter bei Ihnen Kunde sein Danke
Alles sehr unkompliziert und schnell geliefert, selbst Umtausch war problemlos 👍
GJ
Gerd J.
Wesseling
Gute Kommunikation, sehr schnelle Lieferung, gute Abwicklung, top Produkt
Sehr gute Ware. Gut verarbeitet und verpackt. Wir sind sehr zufrieden.😁

Abdeckung für Lounge

Wir haben das zweite Mal bestellt und sind nach wie vor begeistert.
RH
RA H.