gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2018
gartenmoebelschutzhuellenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Schneller Versand, Raffles Schutzhüllen seehr gut-wasserdicht, es schwitzt nix untendrunter, mit Band zum enger machen und Befestigung an einem Möbelfuß möglich, damit nichts weggeweht werden kann. Dazu für untendrunter noch aufblasbare Kissen damit sich keine Wasserseen in den Sitzvertiefungen bilden. Sehr angenehme Farbe. Viele Maße zur Auswahl, Hüllen passen genau. Mit Aufbewahrungstasche wenn nicht im Gebrauch. Definitiv viel besser als Baumarktprodukt.

13.05.2023
MwSt CHF 46.95 wurde von der Post in der Schweiz verlangt! Euro habe ich 35.— für die Lieferung bezahlt! 21% MwSt Holland wurde nicht abgezogen! Hatte schon früher eine Bestellung aufgegeben, damals wurde nur die Lieferung Euro 35.— verrechnet! 50% vom Materialpreis sind zusätzliche Kosten!!!! Reinhard Fassnacht 0041794023129
RF

Bewertungen für gartenmoebelschutzhuellenshop.de

RH
18.02.2024
Passt , funktioniert🤗
Produkt gut bis sehr gut zwei Sachen als Kritik , Porto Preise in die Schweiz , mit abstand die höchsten und das der Qr Code nicht funktioniert .
04.01.2024
21.06.2023
Augenscheinlich gutes Produkt, wird sich zeigen wie lange die Hülle hält, schnelle Lieferung, Verpackung miserabel, die Verpackung war eine schon aufgerissene Papiertüte aus der das Gestänge raus fiel, das geht sicher besser
28.08.2023
Die Qualität war gut. Die Auswahl innerhalb eines Produktes mit verschiedenen Größen übersichtlich. Die Angabe der Lieferzeit (1-3 Werktage) konnte leider nicht eingehalten werden.
31.07.2023
Das Entgegenkommen bei der Bearbeitung der Rücksendung des Artikel. Ich habe eine falsche Größe gewählt und werde, sobald der Vorgang abgeschlossen ist, eine neue Hülle bestellen.
RS
11.07.2023
Ware wie bestellt, bin zufrieden. Die Verpackung war etwas knapp und aufgerissen, das kann aber auch der Lieferant verschuldet haben. Jedenfalls war nichts kaputt :)
HM
Hartmut M.
Halle/Westfalen
17.10.2023
Ist ein schönes Produkt. Die Passform ist nicht zu 100% gut, aber es ist auch nicht nur für meinen Grill bestimmt. Bin trotzdem zufrieden.
18.06.2023
Qualität der Abdeckung sieht gut aus! Echte Bewertung erst nach 1 Jahr möglich, dann wird sich zeigen ob sie der UV Strahlung standhält.
DN
Diana N.
Lübbecke
30.10.2023
Ich kann zu dem Produkt noch keine Bewertung abgeben ,da ich dieses Produkt erst kürzlich bei Ihnen gekauft habe.
FL
Friedhelm L.
Oberasbach
15.11.2023

Alles in Ordnung !

Durch die guten Angaben der Firma konnte ich meine kompl. Sitzgarnitur mit dieser Größe eindecken.
UB
Uli B.
Immenstaad
09.05.2023
Gute Schutzhülle die genau passt. Wurde schnell geliefert. Preis ist in Ordnung.
CG
Christian G.
Ergolding
05.09.2023
Zügige Lieferung, gute Qualität der Artikel und fairer Preis. Bitte weiter so.
GK
29.06.2023
Im Moment alles ok, bin gespannt wie lange die Schutzhülle hält.