gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

1.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2018
gartenmoebelschutzhuellenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Schneller Versand, Raffles Schutzhüllen seehr gut-wasserdicht, es schwitzt nix untendrunter, mit Band zum enger machen und Befestigung an einem Möbelfuß möglich, damit nichts weggeweht werden kann. Dazu für untendrunter noch aufblasbare Kissen damit sich keine Wasserseen in den Sitzvertiefungen bilden. Sehr angenehme Farbe. Viele Maße zur Auswahl, Hüllen passen genau. Mit Aufbewahrungstasche wenn nicht im Gebrauch. Definitiv viel besser als Baumarktprodukt.

Ich hatte versehentlich eine Abdeckung rechts statt links bestellt und habe sofort eine Email gesendet und gebeten die Bestellung zu ändern. Trotzdem habe ich die Version rechts erhalten. Dafür habe ich per Email einen link für eine Rücksendung erhalten, der nicht funktioniert. Auf meinen Hinweis darauf habe ich einen neuen Link erhalten, der auch nicht funktioniert. Ich sende jetzt die Abdeckung zurück und bestelle etwas passendes bei einem anderen Anbieter.

Bewertungen für gartenmoebelschutzhuellenshop.de

ME
Maria E.
Bad Aibling
22.03.2024

Schnelle Lieferung, super

Schnelle Lieferung und transparente Abwicklung der Bestellung. Ob die Schirmhülle hält, kann ich erst in einem Jahr sagen. Aussehen tut sie auf jeden Fall top.
Ein supertoller Service. Habe leider die Abdeckung zu gross bestellt, sie haben mir ein Rücksendeticket zur Verfügung gestellt. Musste zwar bei Ihnen anrufen, aber ein toller Service und sehr freundlich am Telefon. Jederzeit wieder und werde jetzt die richtige Grösse bestellen.

100%ige Kaufempfehlung

Aufgrund der sehr guten Qualität ist der relativ hohe Preis angemessen. Ich hatte vorher günstigere Schutzhüllen gekauft, die Nähte rissen, die Schutzhüllen hatten die Stärke einer "Malerfolie". Ich hätte gleich beim Schutzhüllenshop kaufen sollen. 100%ige Kaufempfehlung.
KS
Klaus S.
Roßdorf-Gundernhausen
Die Lieferung erfolgte wunschgemäß und zeitnah. Das Produkt ist wie beschrieben vom Material stabil und gut verarbeitet. Die Haltbarkeit muss jetzt erst getestet werden.

Schneller Versand

Die Bestellte Ware wurde schnell geliefert. Leider war das Paket nicht vollständig. Nach der Reklamation per Mail wurde am gleichen Tag noch Ersatz versendet.
EK
Ela K.
Hervorragende Gartenmöbel-Hülle! Mit extra-Tasche zum einlagern und aufblasbarem Kissen zum Wasser abweisen. Top Qualität, definitiv zu empfehlen.
30.03.2024
Schutzhülle besser als erwartet. Wasserabweisend und mit Luftsack damit sich keine Wasservertiefung bilden kann. Schnell und sicher geliefert.
Guter und schneller Versand. Gute Qualität. Nur schade dass man noch so hohe Zollgebühren zahlen muss!!! Es steht ja ab 50euro ist gratis
20.03.2024
Die Hülle passt sehr gut über den Ampelschirm , Material fühlt sich gut an. Nun schaun mer mal, wie es der Witterung standhält
Ich konnte meine Hülle für mein Gästebett kaufen. Sie wirkt recht stabil und ich hoffe, sie geht nicht gleich wieder kaputt.
Alles gut! Hoffe die Haube hält auch mal länger als ein Jahr wie die anderen zuvor von einem anderen Hersteller
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, die Schutzhülle lässt kein Wasser durch und die Polster sind trocken.
JS
21.03.2024
Gut organisierter Shop. Sehr gute Kommunikation, schneller Versand und hervorragende Produkte.

Alles gut gelaufen.

Schneller Versand. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Hülle für den Tisch passt.
20.03.2024
Alles sehr unkompliziert und schnell geliefert, selbst Umtausch war problemlos 👍
GJ
Gerd J.
Wesseling
22.03.2024
Gute Kommunikation, sehr schnelle Lieferung, gute Abwicklung, top Produkt
TR
gewohnt sehr gute Qualität. Schnelle und korrekte Lieferung, DANKE!
HT
Heinz T.
Duisburg

Lieferung

Schnelle Lieferung. Super verpackt. Qualität weiterhin Spitze
SB
Stefan B.
Sundern
Super Qualität,schon zum zweiten Mal.Schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung, guter Artikel zu tollem Preis.