hoga-discount.deBewertungen

: 263Gut

zertifiziert seit: 21.1.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
hoga-discount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hoga-discount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.1.2021
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für hoga-discount.de

Der Kühlschrank wurde mit LT 5-7 Werktage angeboten, kam allerdings deutlich später. Er war gut verpackt per Spedition. Der Kühlschrank ist schick, sieht super aus nur leider sehr laut!!!!!! Da er im Abstellraum steht, stört uns das kaum. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier für uns leider nicht.

Ich versuchte vergeblich, einen Edelstahl-Geschirrschrank zu kaufen. Leider scheint es so zu sein, dass alle diese Firmen wie Neugast,ggg24, Hoga, Gastrotec und so weiter alles unter einer Adresse zu finden sind, das heisst, alles zur Täuschung der Kunden. Und dann bewerben und verkaufen sie Sachen, die sie in Wirklichkeit nicht haben. Sie schreiben was von "sofort lieferbar" und lassen sich das Geld gerne im Voraus anweisen. Und dann kommt ne Meldung, dass man paar Monate warten soll auf die Ware. Telefonieren ist fast unmöglich. Manche Nummern gehen erst garnicht, und andere wiederum haben Warteschleife bis zu 45 Minuten, ehe man die Message kriegt, dass man doch per Mail stornieren soll (die Mails kommen dann aber gerne nicht an). Dieses Geflecht ist mehr als unseriös, um nicht noch andere Bezeichnungen zu wählen. Finger weg!!

Bewertungen für hoga-discount.de

Sehr gut gelaufen, bestellt, bezahlt, geliefert. Selbst die Spedition hat sich kurz vor Anlieferung telefonisch gemeldet um den Liefertermin abzustimmen. Top auch von diesen.
Die Lieferung wurde nicht an meine Adresse geliefert, sondern in einen Shop das hieß für mich, rein in die straßenbahn und abholen. das ist nicht sinn der sache.
Obwohl die Lieferung nicht komplett war bin ich mit dem Verhalten der Firma einverstanden ! Sie haben sich sofort um Ersatz bemüht, was auch geklappt hat !
Alles Gut, Preis - Leistung passt
Gestern
Sehr gute wahre vielen Dank
Gestern
Alles in Bester Ordnung
Topp.
top
Nach Paar wochen fängt es schon an zu rosten und die Farbe geht komplett ab, nicht zu empfehlen
keine Lieferung, Keine Rückmeldung, Keine Antwort auf E-Mail.
Alles super, alles gut, wäre aber auch gut wenn jemand Mal ans Telefon gehen würde
Super schnelle Lieferung. Top verpackt, sehr gut geschützt.