hoga-discount.deBewertungen

: 275Gut

zertifiziert seit: 21.01.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
hoga-discount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hoga-discount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.01.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für hoga-discount.de

08.03.2022
Der Kühlschrank wurde mit LT 5-7 Werktage angeboten, kam allerdings deutlich später. Er war gut verpackt per Spedition. Der Kühlschrank ist schick, sieht super aus nur leider sehr laut!!!!!! Da er im Abstellraum steht, stört uns das kaum. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier für uns leider nicht.

25.10.2021
Ich versuchte vergeblich, einen Edelstahl-Geschirrschrank zu kaufen. Leider scheint es so zu sein, dass alle diese Firmen wie Neugast,ggg24, Hoga, Gastrotec und so weiter alles unter einer Adresse zu finden sind, das heisst, alles zur Täuschung der Kunden. Und dann bewerben und verkaufen sie Sachen, die sie in Wirklichkeit nicht haben. Sie schreiben was von "sofort lieferbar" und lassen sich das Geld gerne im Voraus anweisen. Und dann kommt ne Meldung, dass man paar Monate warten soll auf die Ware. Telefonieren ist fast unmöglich. Manche Nummern gehen erst garnicht, und andere wiederum haben Warteschleife bis zu 45 Minuten, ehe man die Message kriegt, dass man doch per Mail stornieren soll (die Mails kommen dann aber gerne nicht an). Dieses Geflecht ist mehr als unseriös, um nicht noch andere Bezeichnungen zu wählen. Finger weg!!

Bewertungen für hoga-discount.de

06.06.2022
12.05.2022
Na ja, die Beine sind nicht aus typischen Längsnaht VA-Rohr, sondern aus je zwei gekanteten Blechen, die meiner Meinung nach, nur schwach durch Punktschweißungen zu einem Vierkantrohr verbunden wurden. Die unteren Querverbindungen sind mit Plastikadaptern mit den Beinen verbunden. Die Schrauben durch das untere Querrohr dürfen nur leicht angezogen werden, damit sie nicht das Querrohr verbiegen, da das Rohr Abstand zu dem Adapter hat, und somit nicht richtig gegen gezogen werden kann, da sich das Rohr sonst nach innen verbiegen würde. Querrohr und Verbinder könnten besser aufeinander abgestimmt sein... Den Tisch am Besten einmal aufstellen und dann nicht mehr bewegen. Dann wird's wohl lange halten. Die Arbeitsplatte ist in Verbindung mit der unterlegten Spanplatte gut verarbeitet und gut schallgedämpft. Der Rahmen, auf dem die Arbeitsplatte aufliegt ist mit 6 relativ kurzen Schrauben in Spanplatte verschraubt. Etwas mehr und etwas längere Schrauben könnten nicht schaden. Wenn der Edelstahl jetzt nicht irgendwann aus Qualitätsgründen anfängt zu rosten, ist der Tisch okay, für den Preis. Fazit: Lässt man ihn an seinem vorgesehenen Platz stehen, wird er einem bestimmt lange Zeit einen guten Dienst erweisen. Ansonsten war er weltmeisterlich verpackt. Auf Holzpalette und rundum mit Holzrahmen versehen. Einfach Top gemacht. Da könnte sich ein diverser Mitbewerber mal was von abgucken...
20.02.2022
Die Timer-Einstellung ist nur für mehr als 10 Min, nicht aber für weniger einstellbar. Der Kerntemperatur- Fuehler im Fleisch springt wahllos im Rhythmus der Countdown- Zeit hin und her, eine genaue Temperatur-Feststellung ist nicht möglich. Ansonsten arbeitet das Geraet gut, die Grillflaeche ist groß genug für 2 Steaks.
08.03.2022
Super nett am Telefon, gleich durchgekommen, Rückruf nach 5 Minuten. Auftrag wurde von Hoga storniert,da Lieferung per Nachnahme leider nicht möglich ist. Ich verstehe nicht warum so viele negativ Bewerten.
04.12.2021
Sehr schneller Versand nicht wie manch andere wo man seiner wahre hinterher telefonieren muss. Hatte nach Bezahlung 3 Tage später war die Ware da. Vielen Dank. Bitte macht genau so weiter.
23.02.2022
Der Spediteur könnte eventuell einen Deutschkurs belegen, hinstellen und weg. Auf meine Frage hin, dass ich erst mal kontrollieren muss sagte er nur: Hää? Ich Termin, weg war er...
21.10.2021
Im Shop ausgesucht, bestellt und prompt geliefert. Entspricht der Beschreibung und der Erwartung. Empfehlenswert !!!
22.10.2021
Rasche Lieferung. Entspricht den Vorstellungen. Leider nur eine kurze Betriebsanleitung in englischer Sprache.
07.05.2022
unkompliziert und schnelle Lieferung. Die Adresse ohne weiteres gefunden. Weiter so
25.11.2021
auch nach dem Kauf wurde ich noch hervorragend bedient und Änderungen super gelöst
14.03.2022
Schnelle und pünktliche Lieferung und ein sehr netter Fahrer
05.04.2022
Pünktliche Lieferung . Ware so wie gewünscht. Alles Top
30.04.2022
Sehr,sehr schnelle Lieferung.Alles im Top Zustand.
20.05.2022
sehr schnelle Lieferung, 1a-Ware, super Anbieter