hoga-discount.deBewertungen

: 275Gut

zertifiziert seit: 21.01.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
hoga-discount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hoga-discount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.01.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für hoga-discount.de

08.03.2022
Der Kühlschrank wurde mit LT 5-7 Werktage angeboten, kam allerdings deutlich später. Er war gut verpackt per Spedition. Der Kühlschrank ist schick, sieht super aus nur leider sehr laut!!!!!! Da er im Abstellraum steht, stört uns das kaum. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier für uns leider nicht.

25.10.2021
Ich versuchte vergeblich, einen Edelstahl-Geschirrschrank zu kaufen. Leider scheint es so zu sein, dass alle diese Firmen wie Neugast,ggg24, Hoga, Gastrotec und so weiter alles unter einer Adresse zu finden sind, das heisst, alles zur Täuschung der Kunden. Und dann bewerben und verkaufen sie Sachen, die sie in Wirklichkeit nicht haben. Sie schreiben was von "sofort lieferbar" und lassen sich das Geld gerne im Voraus anweisen. Und dann kommt ne Meldung, dass man paar Monate warten soll auf die Ware. Telefonieren ist fast unmöglich. Manche Nummern gehen erst garnicht, und andere wiederum haben Warteschleife bis zu 45 Minuten, ehe man die Message kriegt, dass man doch per Mail stornieren soll (die Mails kommen dann aber gerne nicht an). Dieses Geflecht ist mehr als unseriös, um nicht noch andere Bezeichnungen zu wählen. Finger weg!!

Bewertungen für hoga-discount.de

Leider noch keine Lieferung erhalten!
07.08.2022
Nach Paar wochen fängt es schon an zu rosten und die Farbe geht komplett ab, nicht zu empfehlen
03.08.2022
keine Lieferung, Keine Rückmeldung, Keine Antwort auf E-Mail.
25.10.2021
14.10.2021
Edelstahlschrank in gruseliger Qualität, Fachboden gefährlich scharfkantig, Schutzfolie kaum zu entfernen, Verpackungskarton unzureichend, deshalb Transportschaden, dessen Abwicklung auch keine Freude machte: Hotline akustisch untragbar, letzlich schachern um Preisnachlass wie am Basar... keine gute Erfahrung
01.11.2021
Bestellung am 19.10. vorab Bezahlung. Bis Heute keine Lieferung Fa. Telefonisch nicht erreichbar.
11.02.2022
Bestellt wurde ein Emaille-Geschirr das sofort lieferbar sein sollte. Nach mehrfachen Rückfragen und langer Lieferzeit kam letztlich ein ähnliches, aber völlig anderes Porzellangeschirr, also eine komplette Falschlieferung. Bleibt abzuwarten wie sich nun die Rückabwicklung gestaltet. Keine Empfehlung meinerseits.
01.01.2022
Der Artikel wurde nicht zugestellt.
26.05.2022
Nach einer Woche erhalte ich die Info, dass die Ware nicht lieferbar sei. Vorab erhalte ich aber eine Versandbestätigung. Leider nicht zu empfehlen, da ich die Ware dringend benötigt habe.
30.03.2022
Ware kommt nicht, Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Telefonwarteschleife endlos ohne, dass jemand dran geht. Scheint ein Fake-Shop zu sein. Nie mehr bestelle ich da was.
21.02.2022
Wandhänschranck von ggg bekommen und die Schiebetür bleiben hängen zweimal angerufen keine Reaktion Email geschrieben kein Reaktion moral 600 Euro weggeschmissen
04.01.2022
Keine Mitteilung über Lieferung/ Liefertermin