hoga-discount.deBewertungen

: 283Gut

zertifiziert seit: 21.01.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
hoga-discount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hoga-discount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.01.2021
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für hoga-discount.de

08.03.2022
Der Kühlschrank wurde mit LT 5-7 Werktage angeboten, kam allerdings deutlich später. Er war gut verpackt per Spedition. Der Kühlschrank ist schick, sieht super aus nur leider sehr laut!!!!!! Da er im Abstellraum steht, stört uns das kaum. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier für uns leider nicht.

12.05.2022
Na ja, die Beine sind nicht aus typischen Längsnaht VA-Rohr, sondern aus je zwei gekanteten Blechen, die meiner Meinung nach, nur schwach durch Punktschweißungen zu einem Vierkantrohr verbunden wurden. Die unteren Querverbindungen sind mit Plastikadaptern mit den Beinen verbunden. Die Schrauben durch das untere Querrohr dürfen nur leicht angezogen werden, damit sie nicht das Querrohr verbiegen, da das Rohr Abstand zu dem Adapter hat, und somit nicht richtig gegen gezogen werden kann, da sich das Rohr sonst nach innen verbiegen würde. Querrohr und Verbinder könnten besser aufeinander abgestimmt sein... Den Tisch am Besten einmal aufstellen und dann nicht mehr bewegen. Dann wird's wohl lange halten. Die Arbeitsplatte ist in Verbindung mit der unterlegten Spanplatte gut verarbeitet und gut schallgedämpft. Der Rahmen, auf dem die Arbeitsplatte aufliegt ist mit 6 relativ kurzen Schrauben in Spanplatte verschraubt. Etwas mehr und etwas längere Schrauben könnten nicht schaden. Wenn der Edelstahl jetzt nicht irgendwann aus Qualitätsgründen anfängt zu rosten, ist der Tisch okay, für den Preis. Fazit: Lässt man ihn an seinem vorgesehenen Platz stehen, wird er einem bestimmt lange Zeit einen guten Dienst erweisen. Ansonsten war er weltmeisterlich verpackt. Auf Holzpalette und rundum mit Holzrahmen versehen. Einfach Top gemacht. Da könnte sich ein diverser Mitbewerber mal was von abgucken...

Bewertungen für hoga-discount.de

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich aber es fehlt an Kompetenz in ihren eignen Systemen. Meine erste Bestellung wurde nicht gefunden und es wurde empfohlen noch mal zu bestellen. Damit ging der Schlamassel los. Selbst 3 Sunden nach Bestellung war es unmöglich, dir zweite Bestellung zu stoppen. Die ganze Szenerie ging ins rollen. Hätte alles nicht so passieren müssen, wenn man ersteBestellung gefunden hätte....
Keine Ware erhalten und keine Antwort auf meine Mail. Bezahlt ist die Ware allerdings.
10.10.2022
Wir bekamen eine telefonische Zusage. Unsere bestellte Ware sei angeblich vorrätig. Nach der Bestellung allerdings hörte man gar nichts mehr und auf Anfrage nannte man uns einen Liefertermin in weiter Zukunft. Die Ware steht immer noch als lieferbar im shop
26.09.2022
Leider noch keine Lieferung erhalten!
07.08.2022
Nach Paar wochen fängt es schon an zu rosten und die Farbe geht komplett ab, nicht zu empfehlen
03.08.2022
keine Lieferung, Keine Rückmeldung, Keine Antwort auf E-Mail.
26.05.2022
Nach einer Woche erhalte ich die Info, dass die Ware nicht lieferbar sei. Vorab erhalte ich aber eine Versandbestätigung. Leider nicht zu empfehlen, da ich die Ware dringend benötigt habe.
30.03.2022
Ware kommt nicht, Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Telefonwarteschleife endlos ohne, dass jemand dran geht. Scheint ein Fake-Shop zu sein. Nie mehr bestelle ich da was.
21.02.2022
Wandhänschranck von ggg bekommen und die Schiebetür bleiben hängen zweimal angerufen keine Reaktion Email geschrieben kein Reaktion moral 600 Euro weggeschmissen
11.02.2022
Bestellt wurde ein Emaille-Geschirr das sofort lieferbar sein sollte. Nach mehrfachen Rückfragen und langer Lieferzeit kam letztlich ein ähnliches, aber völlig anderes Porzellangeschirr, also eine komplette Falschlieferung. Bleibt abzuwarten wie sich nun die Rückabwicklung gestaltet. Keine Empfehlung meinerseits.
02.02.2022
04.01.2022
Keine Mitteilung über Lieferung/ Liefertermin
01.01.2022
Der Artikel wurde nicht zugestellt.