hoga-discount.deBewertungen

: 302Gut

zertifiziert seit: 21.01.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
hoga-discount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hoga-discount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.01.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für hoga-discount.de

08.03.2022

Der Kühlschrank wurde mit LT 5-7 Werktage angeboten, kam allerdings deutlich später. Er war gut verpackt per Spedition. Der Kühlschrank ist schick, sieht super aus nur leider sehr laut!!!!!! Da er im Abstellraum steht, stört uns das kaum. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier für uns leider nicht.

12.05.2022

Na ja, die Beine sind nicht aus typischen Längsnaht VA-Rohr, sondern aus je zwei gekanteten Blechen, die meiner Meinung nach, nur schwach durch Punktschweißungen zu einem Vierkantrohr verbunden wurden. Die unteren Querverbindungen sind mit Plastikadaptern mit den Beinen verbunden. Die Schrauben durch das untere Querrohr dürfen nur leicht angezogen werden, damit sie nicht das Querrohr verbiegen, da das Rohr Abstand zu dem Adapter hat, und somit nicht richtig gegen gezogen werden kann, da sich das Rohr sonst nach innen verbiegen würde. Querrohr und Verbinder könnten besser aufeinander abgestimmt sein... Den Tisch am Besten einmal aufstellen und dann nicht mehr bewegen. Dann wird's wohl lange halten. Die Arbeitsplatte ist in Verbindung mit der unterlegten Spanplatte gut verarbeitet und gut schallgedämpft. Der Rahmen, auf dem die Arbeitsplatte aufliegt ist mit 6 relativ kurzen Schrauben in Spanplatte verschraubt. Etwas mehr und etwas längere Schrauben könnten nicht schaden. Wenn der Edelstahl jetzt nicht irgendwann aus Qualitätsgründen anfängt zu rosten, ist der Tisch okay, für den Preis. Fazit: Lässt man ihn an seinem vorgesehenen Platz stehen, wird er einem bestimmt lange Zeit einen guten Dienst erweisen. Ansonsten war er weltmeisterlich verpackt. Auf Holzpalette und rundum mit Holzrahmen versehen. Einfach Top gemacht. Da könnte sich ein diverser Mitbewerber mal was von abgucken...

Bewertungen für hoga-discount.de

Regal bestellt war lieferzeit von 2 tagen angegeben, versand kostet 13,95€ für ein kleines Paket 50x45x20, da das Regal noch immer nicht geliefert wurde kann ich auch nicht sagen ob diese höhe der versandkosten berechtigt sind. Wie geschrieben ich warte noch auf die Ware. MFG

Habe den Artikel am 25.01.2023 bestellt und bezahlt.Leider ist bis jetzt die Ware noch nicht eingetroffen.Es war eine Lieferzeit von 2-5 Tagen zugesagt.
11.01.2023
23.12.2022

Sehr schlechte Kundenorientierung
29.12.2022
29.11.2022
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich aber es fehlt an Kompetenz in ihren eignen Systemen. Meine erste Bestellung wurde nicht gefunden und es wurde empfohlen noch mal zu bestellen. Damit ging der Schlamassel los. Selbst 3 Sunden nach Bestellung war es unmöglich, dir zweite Bestellung zu stoppen. Die ganze Szenerie ging ins rollen. Hätte alles nicht so passieren müssen, wenn man ersteBestellung gefunden hätte....
28.11.2022

Keine Ware erhalten und keine Antwort auf meine Mail. Bezahlt ist die Ware allerdings.
27.10.2022
24.10.2022
10.10.2022

Wir bekamen eine telefonische Zusage. Unsere bestellte Ware sei angeblich vorrätig. Nach der Bestellung allerdings hörte man gar nichts mehr und auf Anfrage nannte man uns einen Liefertermin in weiter Zukunft. Die Ware steht immer noch als lieferbar im shop
08.03.2022

21.04.2022

alles OK
24.07.2022

23.07.2022
23.02.2022
11.02.2022
Bestellt wurde ein Emaille-Geschirr das sofort lieferbar sein sollte. Nach mehrfachen Rückfragen und langer Lieferzeit kam letztlich ein ähnliches, aber völlig anderes Porzellangeschirr, also eine komplette Falschlieferung. Bleibt abzuwarten wie sich nun die Rückabwicklung gestaltet. Keine Empfehlung meinerseits.
11.07.2022

von Uwe P.
Ware nicht geliefert. Nachdem angeblich die Annahme verweigert wurde (was nicht der Fall war), ist die Ware zurück gegangen. nach mehrmaligen Anrufen und Kontakt per Mail ist der Flaschenkühlschrank bis heute noch nicht da. Schade eigentlich. Alle anderen Lieferungen klappten reibungslos.