hoga-discount.deBewertungen

: 275Gut

zertifiziert seit: 21.01.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
hoga-discount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hoga-discount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.01.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für hoga-discount.de

08.03.2022
Der Kühlschrank wurde mit LT 5-7 Werktage angeboten, kam allerdings deutlich später. Er war gut verpackt per Spedition. Der Kühlschrank ist schick, sieht super aus nur leider sehr laut!!!!!! Da er im Abstellraum steht, stört uns das kaum. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier für uns leider nicht.

25.10.2021
Ich versuchte vergeblich, einen Edelstahl-Geschirrschrank zu kaufen. Leider scheint es so zu sein, dass alle diese Firmen wie Neugast,ggg24, Hoga, Gastrotec und so weiter alles unter einer Adresse zu finden sind, das heisst, alles zur Täuschung der Kunden. Und dann bewerben und verkaufen sie Sachen, die sie in Wirklichkeit nicht haben. Sie schreiben was von "sofort lieferbar" und lassen sich das Geld gerne im Voraus anweisen. Und dann kommt ne Meldung, dass man paar Monate warten soll auf die Ware. Telefonieren ist fast unmöglich. Manche Nummern gehen erst garnicht, und andere wiederum haben Warteschleife bis zu 45 Minuten, ehe man die Message kriegt, dass man doch per Mail stornieren soll (die Mails kommen dann aber gerne nicht an). Dieses Geflecht ist mehr als unseriös, um nicht noch andere Bezeichnungen zu wählen. Finger weg!!

Bewertungen für hoga-discount.de

11.07.2022
von Uwe P.
Ware nicht geliefert. Nachdem angeblich die Annahme verweigert wurde (was nicht der Fall war), ist die Ware zurück gegangen. nach mehrmaligen Anrufen und Kontakt per Mail ist der Flaschenkühlschrank bis heute noch nicht da. Schade eigentlich. Alle anderen Lieferungen klappten reibungslos.
17.11.2021
Die Verarbeitung könnte besser sein! Die Kanten und Ecken teilweise schlecht entgratet/abgerundet. Verletzungsgefahr. Verpackung schlecht, Einzelteile waren nicht in der Verpackung gesichert (Füllmaterial)
30.04.2022
Auf unsere Mail bezüglich einer Reklamation wurde garnicht reagiert.