saxoprint.de- Logo - Bewertungen

2.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2012
saxoprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Die Auswahl ist groß, durch die gute Aufteilung der Internetseiten, findet man aber schnell genau das, was man sucht. Das von mir in Powerpoint erzeugte PDF wurde perfekt auf das Papier gebracht. Das 130g/m² Fotodruckpapier war für den Wurfzettel genau die richtige Wahl. (Diese Auswahl fiel mir etwas schwer, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich das Papier wohl anfühlt. Hier wären ein paar ausführlicher beschriebene Vergleichsbeispiele aus dem Alltag hilfreich. Man hat ja so einiges im Briefkasten...) Da der Preis supergünstig war (unsere lokale Druckerei wollte annähernd das 6-fache...!?), aber das Druckergebnis voll überzeugte, werden wir höchstwahrscheinlich noch öfter hier drucken lassen...

22.05.2023
Leider sehr große Abweichungen zwischen den Papieren bzw. Kartons bei identischen Aufträgen. Man kann sich nicht darauf verlassen, bei Saxoprint nach ein paar Monaten das gleiche Produkt zu erhalten wie vorher. Bei mir wurden sehr unterschiedliche Kartons bei der Bestellung von Postkarten geliefert. 2x sehr zufrieden, bei der dritten Lieferung sehr unzufrieden, ich kann diese nicht verwenden. Bei der Reklamation zieht sich Saxoprint darauf zurück, dass Papier ein "Naturprodukt" sei und deswegen Abweichungen möglich sind.

Bewertungen für saxoprint.de

03.03.2024
ich werde rasch informiert, wenn noch was fehlt. Und wenn nicht gerade Streik ist, kommen die Sachen wie zugesagt
GW
Gabi W.
Radeberg
bin mit der Qualität zufrieden, außer wenn ein Rahmen um VK angelegt ist sind sie ungleichmäßig geschnitten.
Alles war sehr schnell erledigt. Die Prüfung der Vorlagen, der Druck und die Lieferung. Immer wieder gerne.
Einfache und unkomplizierte Abwicklung unserer Bestellung und telefonische Beratung bei Schwierigkeiten

Blitzschnell

Günstiger Preis. Einfach zu bestellen. Blitzschnelle Produktion und Versand. Prima Qualität. Weiter so!
sehr gute Website-Kommunikation, guter Kundenservice, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
PK
15.03.2024
Aufmerksame Bearbeitung, gute Klärung von Missverständnissen! Freundlicher Telefonkontakt😀
DB
Dieter B.
Neu-Ulm
Sehr gute Qualiät, Lieferzeiten werden eingehalten, kompetente und freundliche Hotline.
JZ
Josef Z.
Hausen
Die PLAKATE sind perfekt - und wichtig ! sehr gut verpackt !!! . . . weiter so !
GN
Gaby N.
Burgthann
Schnelle Lieferung - Tolles Preis- / Leistungsverhältnis jederzeit gerne wieder
PW
Peter W.
Reudelsterz
02.03.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Abwicklung
Top Service, schnelle Lieferung, freundlicher Kundendienst, wunderschönes Buch!
15.03.2024
zügige Bearbeitung, Prozedur bei Wiederbestellungen für Kunden unübersichtlich
AG
Druckausführung wie immer bestens! Schnelle Lieferung, Preis- Leistung top!
JS

Wiederholter Flyerdruck, super

Wiederholter Flyerdruck, unkompliziert und unproblematisch, alles Super
03.03.2024

Immer wieder gerne!

Einfach mega! Qualität, Schnelligkeit und Preisleistung unschlagbar!

Schnelle Lieferung - Top Qualität

Schnelle Lieferung. Sehr gute Druckqualität. Sehr zu empfehlen !!!!
Großes Chaos in den Verpackungskisten! VK waren schlecht gebündelt!
02.03.2024
Schnell zuverlässig top Qualität.. nix auszusetzen, empfehlenswert
09.03.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Super Service auch am Telefon.