saxoprint.de- Logo - Bewertungen

2.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2012
saxoprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Die Auswahl ist groß, durch die gute Aufteilung der Internetseiten, findet man aber schnell genau das, was man sucht. Das von mir in Powerpoint erzeugte PDF wurde perfekt auf das Papier gebracht. Das 130g/m² Fotodruckpapier war für den Wurfzettel genau die richtige Wahl. (Diese Auswahl fiel mir etwas schwer, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich das Papier wohl anfühlt. Hier wären ein paar ausführlicher beschriebene Vergleichsbeispiele aus dem Alltag hilfreich. Man hat ja so einiges im Briefkasten...) Da der Preis supergünstig war (unsere lokale Druckerei wollte annähernd das 6-fache...!?), aber das Druckergebnis voll überzeugte, werden wir höchstwahrscheinlich noch öfter hier drucken lassen...

22.05.2023
Leider sehr große Abweichungen zwischen den Papieren bzw. Kartons bei identischen Aufträgen. Man kann sich nicht darauf verlassen, bei Saxoprint nach ein paar Monaten das gleiche Produkt zu erhalten wie vorher. Bei mir wurden sehr unterschiedliche Kartons bei der Bestellung von Postkarten geliefert. 2x sehr zufrieden, bei der dritten Lieferung sehr unzufrieden, ich kann diese nicht verwenden. Bei der Reklamation zieht sich Saxoprint darauf zurück, dass Papier ein "Naturprodukt" sei und deswegen Abweichungen möglich sind.

Bewertungen für saxoprint.de

BH
Bernd H.
Dresden
Schnelle Erledigung, alles tipptopp! Klappte auch gut mit der Rücksprache nach falschem Maß bei den Daten.
mangelhaft. verschmierter druck. nicht zu verwenden. müll!
schnell, günstig, gute Qualität
SH
Stina H.
Karsdorf
vor 1 Tag
Immer super Druckprodukte, mit sehr guten Preisen, gute selbsterklärende Webseite, guter Service und schnelle Lieferung. Meine Nummer eins!
2D
2 D.
Nordhastedt
Schnell, Sauber, Gut
Schnell, unkompliziert, Günstig, Gute Qualität. Sehr zufrieden
Arnie S.
Paderborn

Roll Up Comfort

Lieferung war pproblemlos und pünktlich! Das Roll Up ist qualitativ ganz OK aber für den Außeneinsatz nicht wirklich Live tauglich. Ein kleiner Windstoss und schon fällt es um! Farblich ist der Druck auch eher blass! Leichter grünstich bei den gelben Stellen und das rot hätte auch etwas heller, intensiver und ansprechender sein können! Über eine Rücksprache mit dem Drucker hätte ich mich gefreut! Na vielleicht beim nächsten Mal -;))
SH
Schnell, zuverlässig und freundlich! Seit 25 Jahren!!
MH
marcus h.
mechernich-firmenich
stuttgart
Prima Druckerlebnis! Habe tolle Plakate und Flyer erhalten, schnell, zuverlässig und super toll verpackt!!! Professionell und rundum mega Service. Sehr zu empfehlen, 5 🌟
sehr gute Website-Kommunikation, guter Kundenservice, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Alles war sehr schnell erledigt. Die Prüfung der Vorlagen, der Druck und die Lieferung. Immer wieder gerne.