saxoprint.de- Logo - Bewertungen

2.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2012
saxoprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Die Auswahl ist groß, durch die gute Aufteilung der Internetseiten, findet man aber schnell genau das, was man sucht. Das von mir in Powerpoint erzeugte PDF wurde perfekt auf das Papier gebracht. Das 130g/m² Fotodruckpapier war für den Wurfzettel genau die richtige Wahl. (Diese Auswahl fiel mir etwas schwer, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich das Papier wohl anfühlt. Hier wären ein paar ausführlicher beschriebene Vergleichsbeispiele aus dem Alltag hilfreich. Man hat ja so einiges im Briefkasten...) Da der Preis supergünstig war (unsere lokale Druckerei wollte annähernd das 6-fache...!?), aber das Druckergebnis voll überzeugte, werden wir höchstwahrscheinlich noch öfter hier drucken lassen...

22.05.2023
Leider sehr große Abweichungen zwischen den Papieren bzw. Kartons bei identischen Aufträgen. Man kann sich nicht darauf verlassen, bei Saxoprint nach ein paar Monaten das gleiche Produkt zu erhalten wie vorher. Bei mir wurden sehr unterschiedliche Kartons bei der Bestellung von Postkarten geliefert. 2x sehr zufrieden, bei der dritten Lieferung sehr unzufrieden, ich kann diese nicht verwenden. Bei der Reklamation zieht sich Saxoprint darauf zurück, dass Papier ein "Naturprodukt" sei und deswegen Abweichungen möglich sind.

Bewertungen für saxoprint.de

Erstattung erst auf Nachfrage

Der Auftrag wurde nach 5 Minuten storniert. Dennoch wird der Betrag abgebucht. Eine Rechnung bekommt man aber auch auf Nachfrage dafür nicht. Eine Erstattung auch erst auf Nachfrage und nach Ausfüllen eines Formulars. Auch hierfür keine Gutschrift für die Buchhaltung. Das geht wirklich besser.
Antwort von saxoprint.de
Eine Abbuchung erfolgte, da ihr Auftrag erst nach Zahlungsabwicklung storniert wurde. Die Rückzahlung wurde sofort veranlasst und erstattet. Da für Sie keine Kosten entstanden sind, wurde auch keine Rechnung erzeugt.
10.07.2023
Bei letztem Auftrag 501563487 war rillen und falzen nicht deckungsgleich. Die erste Seite war dadurch nicht schön. Die Gedenkbildchen mussten mit Preisnachlass weiterverkauft werden. Das muss man doch bei der Ausgangskontrolle sehen!
25.10.2023
Visitenkartenkarton entspricht nicht dem Muster aus dem Artwork Guide - Papiermusterbuch - lt. Reklamation entspricht der Karton den Vorgaben. Sorry ich bin 40 Jahre in dem Beruf ,da passt was gewaltig nicht!!
TQ
tom q.
Dresden

wirklich die schlechteste Druckereierfahrung seit langem – und das bei einem Erstjob für einen Neukunden

ungleiche Farbwiedergabe auf zwei Seiten eines Mediums, unzureichende Sauberkeit des Druckbilds, wirklich mangelhafte Verarbeitung, unscharfes Messer oder nicht sachkundige Maschinenbedienung

Druck ging dann in der Qualität nicht - Rückzahlung lässt auf sich warten!

Druck ging dann in der Qualität nicht - eine Änderung wie bei dem Marktbegleiter war kein Problem Zahlung per Paypal vorab geleistet - eine Rückzahlung ist nach 10 Tagen noch nicht erfolgt!
Antwort von saxoprint.de
Eine Qualitätskontrolle von Ihnen konnte nicht durchgeführt werden. Sie hatten den Auftrag vor Produktionsbeginn storniert und somit keine Ware von uns erhalten. Die Rückzahlung wurde veranlasst und müsste bereits auf Ihrem Konto eingegangen sein.
12.06.2023
Leider absolut nicht zu empfählen. Nach der Stornierung wird man schon wieder aufgefordert die Formulare auszufüllen ob es einmal nicht genug währe. Dieses Thema ist bei mir erledigt.
28.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wird aufgrund einer Stornierung nicht automatisch eine Rückerstattung eingeleitet. Während der Stornierung erfolgt ein Hinweis darauf, dass Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen möchten, sollte bereits eine Zahlung erfolgt sein. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
MH
Markus H.
Magdeburg
20.10.2023
Die Reklamationsbearbeitung bei Saxoprint ist eine Katastrophe. Eine wirklich gute Firma zeigt sich, wenn es Reklamationen gibt. Hier kann ich nur sagen, Hände weg von dieser Firma.
14.10.2023
Selbst Offset Papier inzwischen kaum noch weiterzuverarbeiten. Schade. War mal deutlich besser. Und die Lieferzeiten sind auch eine Katastrophe. War früher deutlich besser!
SB
Stefan B.
Lüssow
11.06.2023
Die angegebene und bezahlte 24h-Expresslieferung dauerte leider 96h, also 4 Tage. Somit Geld weg und die dringend benötigten Flyer waren nicht mehr nutzbar.
28.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich in Ihrem Auftrag sehen kann, war die Lieferung für den 06.06. vorgesehen und ist laut Sendungsverfolgung auch fristgerecht zugestellt worden. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
Die erste Bestellung kam gar nicht an. und die 2. Bestellung kam einen Tag später an als versprochen
Monika B.
Rechtsupweg
31.05.2023

Mangelhafte Verleimung

Die Blöcke weisen eine mangelhafte Verleimung auf. Die Blöcke fallen auseinander.
08.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns zu diesem Auftrag derzeit keine Reklamation vor. Setzen Sie sich gern mit unserem Service Team in Verbindung. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
25.07.2023
Kundenservice verbessern. Zuverlässige Lieferungen organisieren. Halten das was versprochen wird.
DS
Dirk S.
Remscheid
29.10.2023
Leider wird auf telefonische bzw. Anfragen per Mail nicht ausführlich geantwortet.
DS
Dirk S.
Remscheid
29.10.2023
04.07.2023
Erstattung eines stornieren Auftrags klappt nicht, war früher besser
01.05.2023
Rückzahlung wurde nicht geleistet, oowhol sofort storinerit wurde.
08.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer Stornierung wird nicht automatisch eine Rückerstattung eingeleitet. Während der Stornierung erfolgt ein Hinweis darauf, dass Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen möchten, sollte bereits eine Zahlung erfolgt sein. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
03.11.2023
Auftrag storniert und immer noch keine Rückerstattung erhalten!
Antwort von saxoprint.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Antrag auf Rückzahlung ist bereits bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich von den zuständigen Kollegen bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung jedoch bis zu 14 Tage Zeit in Anspruch nehmen kann.
21.06.2023
Frechheit musste stornieren
28.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um welches Problem geht es konkret? Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
06.07.2023
Bescheidene Druckqualität