saxoprint.de- Logo - Bewertungen

2.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2012
saxoprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Die Auswahl ist groß, durch die gute Aufteilung der Internetseiten, findet man aber schnell genau das, was man sucht. Das von mir in Powerpoint erzeugte PDF wurde perfekt auf das Papier gebracht. Das 130g/m² Fotodruckpapier war für den Wurfzettel genau die richtige Wahl. (Diese Auswahl fiel mir etwas schwer, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich das Papier wohl anfühlt. Hier wären ein paar ausführlicher beschriebene Vergleichsbeispiele aus dem Alltag hilfreich. Man hat ja so einiges im Briefkasten...) Da der Preis supergünstig war (unsere lokale Druckerei wollte annähernd das 6-fache...!?), aber das Druckergebnis voll überzeugte, werden wir höchstwahrscheinlich noch öfter hier drucken lassen...

22.05.2023
Leider sehr große Abweichungen zwischen den Papieren bzw. Kartons bei identischen Aufträgen. Man kann sich nicht darauf verlassen, bei Saxoprint nach ein paar Monaten das gleiche Produkt zu erhalten wie vorher. Bei mir wurden sehr unterschiedliche Kartons bei der Bestellung von Postkarten geliefert. 2x sehr zufrieden, bei der dritten Lieferung sehr unzufrieden, ich kann diese nicht verwenden. Bei der Reklamation zieht sich Saxoprint darauf zurück, dass Papier ein "Naturprodukt" sei und deswegen Abweichungen möglich sind.

Bewertungen für saxoprint.de

Wir haben 500 Euro Schaden durch SAXOPRINT heute alleine erlitten und empfehlen diese Firma nicht weiter !
mangelhaft. verschmierter druck. nicht zu verwenden. müll!

Müll in Papierform

Der Preis für Visitenkarten und Aufkleber hätte eigentlich schon abschrecken müssen, leider habe ich trotzdem bestellt.... Die angeblichen 300 Gramm-Visitenkarten haben exakt 240 Gramm und die angeblichen "Outdoor-Aufkleber" haben ungefähr die Klebekraft von getrockneten Saft. So ein Müll einem Neukunden zu liefern ist eine Frechheit. Wenn ich so bei uns mit Neukunden arbeiten würde, hätte ich keine..... Selbst wenn man reklamieren möchte, muss man ein Foto mit senden. Als ob man auf einem Foto die Qualität beurteilen könnte..... Selbst bei einer Bestellung von 2x 250 Visitenkarten und 1x 250 Aufklebern kamen 3 Päckchen. Nachhaltigkeit kennt man offensichtlich auch nicht, mehr Umweltverschmutzung kann man kaum verkaufen armes Saxoprint Team..... Ich werde wieder bei meinem vorherigen Lieferanten bestellen, da Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und ich bekomme alles mit einer Lieferung. Zum Glück haben wir nicht noch weitere Werbeartikel bei euch bestellt...
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde diesbezüglich keine Reklamation von Ihnen gemeldet. Daher konnten wir den Sachverhalt bisher nicht bearbeiten. Sie erhalten nun in Kürze eine Mitteilung unserer Service Abteilung. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
Ich war mit der Bestellung unzufrieden. Ich habe mehrere Versuche gebraucht bis die Datei akzeptiert wurde. Im Anschluss nachdem die Dateien akzeptiert wurden ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe einen Flyer bestellt den ich so nicht verwenden kann. Die vorder und Rückseite ist mit der selben Datei bestückt und nicht mit zwei verschiedenen. Ich bin es selber schuld klar, aber wenn es für mich einfacher gewesen wäre, so hätte ich nicht diesen Fehler gemacht. Denn bei meiner ersten Bestellung wäre alles richtig gewesen. Schade eigentlich. Ich werde einmal noch dort bestellen und dann nicht mehr
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie über unseren Online Designer bestellten, haben Sie bei der Bestellung nochmal eine Vorschau erhalten, um anschließend zu kontrollieren, ob alles stimmt. Erst nach dieser Freigabe erfolgt die Produktion. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
Keine Rückzahlung nach Storno
Antwort von saxoprint.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Fall wurde geprüft und die Rückzahlung zu Ihrem stornierten Auftrag ist bereits erfolgt. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
10.02.2024
schlechte qualität, nichgt das was erwartet war!
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bisher wurde uns keine Beanstandung gemeldet. Kontaktieren Sie hierzu gern unseren Kundenservice, damit das Anliegen geprüft werden kann. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
NS
Natascha S.
Weilerswist

Geht überhaupt gar nicht

Ihre interne Kommunikation ist mega schei….. ich warte seit 10 Tagen auf Aufkleber die ich immer noch nicht bekommen habe. Und wie es aussieht auch nicht bekommen werde obwohl ich direkt den Auftrag bezahlt habe.nie wieder!!!!!
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der genannte Auftrag wurde per Vorkasse bestellt. Leider ist jedoch bisher keine Zahlung eingegangen. Daher konnte die Produktion nicht starten. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
04.02.2024
Die bei SAXOPRINT gedruckten Postkarten waren leider nicht gut. Zum einen war die Bildwiedergabe des Motives flau und blass und dann waren die Karten auch noch schief geschnitten. Habe die Karten reklamiert und da hieß es, dass das so alles im Normbereich liege und es keine Erstattung gibt. Nachdem in letzter Zeit bei SAXOPRINT immer wieder Drucksachen schlecht geschnitten waren ist das für mich leider ein Grund dort nicht mehr zu drucken.
GB
Gernot B.
Bürstadt
04.01.2024
Liefertermine können nicht eingehalten werden!
Antwort von saxoprint.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die gewählte Standard Lieferung beinhaltet keine fixe Terminierung. Es handelt sich hier immer um voraussichtliche Liefertermine, die auch so auf unsere Website gekennzeichnet sind. Sie erhielten Ihre Ware bereits einen Tag nach dem voraussichtlichen Termin. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
26.12.2023
es geht gleich noch eine E-Mail raus wo es klar ersichtlich ist weil jetzt auch noch andere in cc gesetzt werden müssen (was kann jetzt gemacht werden, denn noch kann der Fehler ausgebadet werden und es sei gesagt bisher war ich immer zu 100% mit Saxoprint zufrieden) an die Mail werden auch einige Bilder angehängt

Druck ging dann in der Qualität nicht - Rückzahlung lässt auf sich warten!

Druck ging dann in der Qualität nicht - eine Änderung wie bei dem Marktbegleiter war kein Problem Zahlung per Paypal vorab geleistet - eine Rückzahlung ist nach 10 Tagen noch nicht erfolgt!
Antwort von saxoprint.de
Eine Qualitätskontrolle von Ihnen konnte nicht durchgeführt werden. Sie hatten den Auftrag vor Produktionsbeginn storniert und somit keine Ware von uns erhalten. Die Rückzahlung wurde veranlasst und müsste bereits auf Ihrem Konto eingegangen sein.
Die erste Bestellung kam gar nicht an. und die 2. Bestellung kam einen Tag später an als versprochen
TQ
tom q.
Dresden

wirklich die schlechteste Druckereierfahrung seit langem – und das bei einem Erstjob für einen Neukunden

ungleiche Farbwiedergabe auf zwei Seiten eines Mediums, unzureichende Sauberkeit des Druckbilds, wirklich mangelhafte Verarbeitung, unscharfes Messer oder nicht sachkundige Maschinenbedienung
OA
Oliver A.
Trostberg
25.11.2023
Wurde per Express bestellt, sollte am Di., 21.11.23 zugestellt werden. Folgende Gründe wurden für das Nichteinhalten des Liefertermins genannt: Druckverzögerung, Do., 23.11. war in Sachsen Feiertag, dadurch konnte die Lieferung erst am Fr., 24.11. zugestellt werden. Diese Zustellung über die Spedition Hellmann erfolgte nicht, da die Nachricht der Spedition kam, keine Warenannahme möglich, obwohl das Büro um 14.30 Uhr mit 2 Personen besetzt war. Freitag Nachmittag war die Spedition nicht mehr erreichbar, daher verschiebt sich der Liefertermin auf Mo., 27.11., wobei dies nicht sicher ist. Diese Umstände sind nicht tragbar und eine unzuverlässige Spedition für 7.500 Karten zu beauftragen, weil diese angeblich günstiger versendet als DHL sollte keine Option sien. Ich war bisher bei vielen Bestellungen immer sehr zufrieden mit Saxoprint. Sollten jedoch weitere Zustellungen über Hellmann erfolgen werde ich nichts mehr bestellen. Auch möchte ich einen Schadensersatz der bereits bezahlten Ware erhalten, bei keinem Entgegenkommen, werde ich diese erstreiten. Schade!

Erstattung erst auf Nachfrage

Der Auftrag wurde nach 5 Minuten storniert. Dennoch wird der Betrag abgebucht. Eine Rechnung bekommt man aber auch auf Nachfrage dafür nicht. Eine Erstattung auch erst auf Nachfrage und nach Ausfüllen eines Formulars. Auch hierfür keine Gutschrift für die Buchhaltung. Das geht wirklich besser.
Antwort von saxoprint.de
Eine Abbuchung erfolgte, da ihr Auftrag erst nach Zahlungsabwicklung storniert wurde. Die Rückzahlung wurde sofort veranlasst und erstattet. Da für Sie keine Kosten entstanden sind, wurde auch keine Rechnung erzeugt.
12.11.2023

Verspätete Lieferung und mangelhafte Ware

Versprochenes Lieferdatum war der Montag, geliefert wurde es dann am Donnerstag. Dazu gab es nicht mal eine pro-aktive Kommunikation von Seiten Saxoprint. Ich musste selbst zig mal anrufen und Mails schreiben und man konnte mir keine Auskunft bzgl. neuem Lieferdatum geben. Ich musste bis zuletzt darum bangen, ob die Lieferung noch rechtzeitig für meinen Messeauftritt eintrifft oder nicht. Zudem war der Artikel mangelhaft: Ich habe "nachhaltige Pull-up Banner" bestellt und zuvor wurde mir telefonisch versichert, dass diese selbständig stehen können. Allerdings hat sich dann herausgestellt, dass sie sehr instabil sind und man sie anlehnen müsste, denn selbständig können diese überhaupt nicht stehen (selbst bei absolut ebenem Grund und in einem raum bei absolut keinem Windeinfluss). Damit sind diese unbenutzbar.
Antwort von saxoprint.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen hat uns erreicht und wir werden uns schnellstmöglich um eine Prüfung des Sachverhalts bemühen. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich bei der von Ihnen gewählten Versandart um eine Standard Lieferung handelte. Die angegebenen Termine sind lediglich voraussichtliche Liefertermine und können von uns nicht garantiert werden, dies wird auch auf unserer Website kommuniziert. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können.
03.11.2023
Auftrag storniert und immer noch keine Rückerstattung erhalten!
Antwort von saxoprint.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Antrag auf Rückzahlung ist bereits bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich von den zuständigen Kollegen bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung jedoch bis zu 14 Tage Zeit in Anspruch nehmen kann.
DS
Dirk S.
Remscheid
29.10.2023
Leider wird auf telefonische bzw. Anfragen per Mail nicht ausführlich geantwortet.
DS
Dirk S.