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saxoprint.de
Bewertungen:

2.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.501 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.03.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
saxoprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl ist groß, durch die gute Aufteilung der Internetseiten, findet man aber schnell genau das, was man sucht. Das von mir in Powerpoint erzeugte PDF wurde perfekt auf das Papier gebracht. Das 130g/m² Fotodruckpapier war für den Wurfzettel genau die richtige Wahl. (Diese Auswahl fiel mir etwas schwer, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich das Papier wohl anfühlt. Hier wären ein paar ausführlicher beschriebene Vergleichsbeispiele aus dem Alltag hilfreich. Man hat ja so einiges im Briefkasten...) Da der Preis supergünstig war (unsere lokale Druckerei wollte annähernd das 6-fache...!?), aber das Druckergebnis voll überzeugte, werden wir höchstwahrscheinlich noch öfter hier drucken lassen...

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr große Abweichungen zwischen den Papieren bzw. Kartons bei identischen Aufträgen. Man kann sich nicht darauf verlassen, bei Saxoprint nach ein paar Monaten das gleiche Produkt zu erhalten wie vorher. Bei mir wurden sehr unterschiedliche Kartons bei der Bestellung von Postkarten geliefert. 2x sehr zufrieden, bei der dritten Lieferung sehr unzufrieden, ich kann diese nicht verwenden. Bei der Reklamation zieht sich Saxoprint darauf zurück, dass Papier ein "Naturprodukt" sei und deswegen Abweichungen möglich sind.
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Bewertungen für saxoprint.de

 Sortierung  
Relevanz
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben 500 Euro Schaden durch SAXOPRINT heute alleine erlitten und empfehlen diese Firma nicht weiter !
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde leider einige Tage zu spät produziert und wird erst 3 Tage zu spät(am 12.4.) in den Versand gegeben. Die Bestellung mit Plus-Option auf das konkrete Zieldatum kann nicht eingehalten werden. Sehr suboptimale Kommunikation bei telefonischer Rückfrage und Zusage, man würde sich am gleichen Tag noch mit Statusinformation melden, was nicht eingehalten wurde.
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
mangelhaft. verschmierter druck. nicht zu verwenden. müll!
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Antwort von saxoprint.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Reklamation wurde abgelehnt, da der Druck genau erfolgte, wie bestellt. Die übermittelten Daten waren lediglich eingescannte Seiten, welche so auch an uns übermittelt wurden. Um den bestmöglichen Druck erzielen zu können, benötigen wir immer auch qualitativ gute Druckdaten. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Art wie man bestellt ist sehr schwierig.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
verschmierter Druck wurde geliefert.
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Antwort von saxoprint.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns zu diesem Auftrag bisher keine Reklamation vor. Kontaktieren Sie hierzu gern unseren Kundenservice, damit wir das Anliegen prüfen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Müll in Papierform

Der Preis für Visitenkarten und Aufkleber hätte eigentlich schon abschrecken müssen, leider habe ich trotzdem bestellt.... Die angeblichen 300 Gramm-Visitenkarten haben exakt 240 Gramm und die angeblichen "Outdoor-Aufkleber" haben ungefähr die Klebekraft von getrockneten Saft. So ein Müll einem Neukunden zu liefern ist eine Frechheit. Wenn ich so bei uns mit Neukunden arbeiten würde, hätte ich keine..... Selbst wenn man reklamieren möchte, muss man ein Foto mit senden. Als ob man auf einem Foto die Qualität beurteilen könnte..... Selbst bei einer Bestellung von 2x 250 Visitenkarten und 1x 250 Aufklebern kamen 3 Päckchen. Nachhaltigkeit kennt man offensichtlich auch nicht, mehr Umweltverschmutzung kann man kaum verkaufen armes Saxoprint Team..... Ich werde wieder bei meinem vorherigen Lieferanten bestellen, da Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und ich bekomme alles mit einer Lieferung. Zum Glück haben wir nicht noch weitere Werbeartikel bei euch bestellt...
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Antwort von saxoprint.de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde diesbezüglich keine Reklamation von Ihnen gemeldet. Daher konnten wir den Sachverhalt bisher nicht bearbeiten. Sie erhalten nun in Kürze eine Mitteilung unserer Service Abteilung. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Bestellung unzufrieden. Ich habe mehrere Versuche gebraucht bis die Datei akzeptiert wurde. Im Anschluss nachdem die Dateien akzeptiert wurden ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe einen Flyer bestellt den ich so nicht verwenden kann. Die vorder und Rückseite ist mit der selben Datei bestückt und nicht mit zwei verschiedenen. Ich bin es selber schuld klar, aber wenn es für mich einfacher gewesen wäre, so hätte ich nicht diesen Fehler gemacht. Denn bei meiner ersten Bestellung wäre alles richtig gewesen. Schade eigentlich. Ich werde einmal noch dort bestellen und dann nicht mehr
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Antwort von saxoprint.de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie über unseren Online Designer bestellten, haben Sie bei der Bestellung nochmal eine Vorschau erhalten, um anschließend zu kontrollieren, ob alles stimmt. Erst nach dieser Freigabe erfolgt die Produktion. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unflexibel, leider musste die Bestellung storniert werden. Auf die Erstattung warte ich bis heute.
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Antwort von saxoprint.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehen konnte, ist der Antrag auf Rückzahlung bereits bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich von den zuständigen Kollegen bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass eine Rückzahlung bis zu 14 Tage Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückzahlung nach Storno
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Antwort von saxoprint.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Fall wurde geprüft und die Rückzahlung zu Ihrem stornierten Auftrag ist bereits erfolgt. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Format

andersFormat
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09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bei SAXOPRINT gedruckten Postkarten waren leider nicht gut. Zum einen war die Bildwiedergabe des Motives flau und blass und dann waren die Karten auch noch schief geschnitten. Habe die Karten reklamiert und da hieß es, dass das so alles im Normbereich liege und es keine Erstattung gibt. Nachdem in letzter Zeit bei SAXOPRINT immer wieder Drucksachen schlecht geschnitten waren ist das für mich leider ein Grund dort nicht mehr zu drucken.
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NS
Natascha S.
Weilerswist
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geht überhaupt gar nicht

Ihre interne Kommunikation ist mega schei….. ich warte seit 10 Tagen auf Aufkleber die ich immer noch nicht bekommen habe. Und wie es aussieht auch nicht bekommen werde obwohl ich direkt den Auftrag bezahlt habe.nie wieder!!!!!
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Antwort von saxoprint.de
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der genannte Auftrag wurde per Vorkasse bestellt. Leider ist jedoch bisher keine Zahlung eingegangen. Daher konnte die Produktion nicht starten. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
RS
rene S.
Germering
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Endproduktes ist nicht einmal befriedigend.
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10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
schlechte qualität, nichgt das was erwartet war!
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Antwort von saxoprint.de
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bisher wurde uns keine Beanstandung gemeldet. Kontaktieren Sie hierzu gern unseren Kundenservice, damit das Anliegen geprüft werden kann. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Unterstützung
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26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
es geht gleich noch eine E-Mail raus wo es klar ersichtlich ist weil jetzt auch noch andere in cc gesetzt werden müssen (was kann jetzt gemacht werden, denn noch kann der Fehler ausgebadet werden und es sei gesagt bisher war ich immer zu 100% mit Saxoprint zufrieden) an die Mail werden auch einige Bilder angehängt
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GB
Gernot B.
Bürstadt
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine können nicht eingehalten werden!
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Antwort von saxoprint.de
10.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die gewählte Standard Lieferung beinhaltet keine fixe Terminierung. Es handelt sich hier immer um voraussichtliche Liefertermine, die auch so auf unsere Website gekennzeichnet sind. Sie erhielten Ihre Ware bereits einen Tag nach dem voraussichtlichen Termin. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung