saxoprint.de- Logo - Bewertungen

saxoprint.de
Bewertungen:

2.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.526 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.03.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
saxoprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl ist groß, durch die gute Aufteilung der Internetseiten, findet man aber schnell genau das, was man sucht. Das von mir in Powerpoint erzeugte PDF wurde perfekt auf das Papier gebracht. Das 130g/m² Fotodruckpapier war für den Wurfzettel genau die richtige Wahl. (Diese Auswahl fiel mir etwas schwer, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich das Papier wohl anfühlt. Hier wären ein paar ausführlicher beschriebene Vergleichsbeispiele aus dem Alltag hilfreich. Man hat ja so einiges im Briefkasten...) Da der Preis supergünstig war (unsere lokale Druckerei wollte annähernd das 6-fache...!?), aber das Druckergebnis voll überzeugte, werden wir höchstwahrscheinlich noch öfter hier drucken lassen...

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr große Abweichungen zwischen den Papieren bzw. Kartons bei identischen Aufträgen. Man kann sich nicht darauf verlassen, bei Saxoprint nach ein paar Monaten das gleiche Produkt zu erhalten wie vorher. Bei mir wurden sehr unterschiedliche Kartons bei der Bestellung von Postkarten geliefert. 2x sehr zufrieden, bei der dritten Lieferung sehr unzufrieden, ich kann diese nicht verwenden. Bei der Reklamation zieht sich Saxoprint darauf zurück, dass Papier ein "Naturprodukt" sei und deswegen Abweichungen möglich sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für saxoprint.de

Sortierung  
Neueste zuerst
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unflexibel, leider musste die Bestellung storniert werden. Auf die Erstattung warte ich bis heute.
Bewertung melden
Antwort von saxoprint.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehen konnte, ist der Antrag auf Rückzahlung bereits bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich von den zuständigen Kollegen bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass eine Rückzahlung bis zu 14 Tage Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Format

andersFormat
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Unterstützung
Bewertung melden
RS
rene S.
Germering
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Endproduktes ist nicht einmal befriedigend.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KT
K. T.
Utersum
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
fehlerhafte Lieferung
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unsymmetrische Beschneidung der Ränder

Es wurden offensichtlich nur zwei Ränder beschnitten, so dass der Text der Visitenkarte nicht mehr mittig ist.
Bewertung melden
Antwort von saxoprint.de
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit ist keine Reklamation bei uns eingegangen. Setzen Sie sich zur Klärung der Beanstandungen gern mit unserem Kundenservice in Verbindung. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können.
DS
Dirk S.
Remscheid
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutschein-Karten waren ungleich sauber geschnitten, eine Kante glatt, die andere Kante ausgefranst.
Bewertung melden
Antwort von saxoprint.de
07.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Leider kann ich derzeit keine Reklamation zu Ihrem Auftrag erkennen. Sollten Sie unzufrieden mit dem erhaltenen Produkt sein, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice.
EP
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Druckprodukte sind ganz o.k., nicht wirklich gut. Die Verpackung der Druckprodukte sind eine Katatrophe, keine Lieferung kommt unbeschädigt an.
Bewertung melden
LB
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität beim Falzen von Flyern ist noch verbesserungswürdig. 10.000 Falzflyer bestellt und bei 90% ist ein weißer Rand auf der 1. Seite (Vollflächig abfallend) stehen geblieben. Ist einfach unschön. Aber ihre Qualitätsabteilung findet das muss ich hinnehmen. Gibt andere Internetdruckereien die machen das besser.
Bewertung melden
MD
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WS
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

schnell, preiswert, aber die Qualität ist nicht immer gut

schnell sind sie, preiswert sind sie aber die Qualität stimmt nur manchmal. Leider war mein letzter Kalender sehr blas gedruckt, keine kräftige Farben, die schwarztöne waren nur grau, sehr schade .. keine Regulierung war möglich
Bewertung melden
Antwort von saxoprint.de
27.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen hat uns erreicht, wir haben uns schnellstmöglich um eine Prüfung gekümmert. Leider haben wir jedoch keine Muster von Ihnen erhalten, um eine endgültige Prüfung durchführen zu können, daher konnte auch keine Regulierung stattfinden. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung

War mal echt gut und günstig. Heute nur noch günstig.

Saxoprint war über Jahre mein Favorit, insbesondere für Aufträge mit kleinen Auflagen unschlagbar. Leider ist die Druckqualität in den letzten Jahren zu einem reinen Glücksspiel geworden, so dass ich Saxoprint wirklich nicht mehr empfehlen kann. Selbst die Verpackungen sind deutlich schlechter geworden, mehrfach schon war die Lieferung wegen diesen so ramponiert, dass ich sie zumindest teilweise entsorgen musste. Auf Anfragen oder telefonische Hinweise als Feedback diesbezüglich wird nicht reagiert, es wird einem lediglich die Option der Reklamation gegeben. Ist natürlich rechtens, aber aus Kundensicht ist es schade, dass es immer und immer wieder dazu kommen muss. War mal meine liebste Onlinedruckerei. Durch die zunehmenden Mängel der letzten zwei Jahre und der Umgang mit diesen liegt die tragische Betonung auf "war". Fazit: Schnell, sehr günstig - aber im Service und qualitativ definitiv keine Empfehlung mehr.
Bewertung melden
Antwort von saxoprint.de
30.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen. Wir wissen Ihre jahrelange Treue zu unserem Unternehmen sehr zu schätzen und bedauern, dass Sie in letzter Zeit unbefriedigende Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Drucke und Dienstleistungen zu liefern, die den höchsten Standards entsprechen. Wir nehmen alle Kundenanliegen ernst und sind bestrebt, Verbesserungen vorzunehmen, wo immer dies möglich ist. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl es sich um die Kopie einer vorhandenen Datei handelte, die lediglich eine marginale Textänderung enthielt, wich die Farbe des Fonds von der Erstlieferung ab.
Bewertung melden
Antwort von saxoprint.de
09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns zu diesem Auftrag derzeit keine Reklamation vor. Setzen Sie sich gern mit unserem Service Team in Verbindung. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackungen sind so instabil, dass das Transportunternehmen viele Hefte neu verpacken muss und die Ware verspätet ankommt.
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Postenkarten haben Eselsohren

Von der Farben war die Qualität gut. Leider haben die Postkarten an den Ecken knicke. Ich muss diese jetzt mit einem Stanzer korrigieren. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von saxoprint.de
28.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns zu diesem Auftrag derzeit keine Reklamation vor. Setzen Sie sich gern mit unserem Service Team in Verbindung. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr oft Passerdiverenzen. Die Verpckung ist unzureichend. So wie die Zulieferer mit den Paketen umgehen reicht die Umverpackung nicht. Im Schnitt 10% Ausschuß.
Bewertung melden
Antwort von saxoprint.de
08.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns zu diesem Auftrag derzeit keine Reklamation vor. Setzen Sie sich gern mit unserem Service Team in Verbindung. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung