wilderhund.de- Logo - Bewertungen

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2017
wilderhund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Vielen Dank für die ultraschnelle Lieferung, am nächsten Tag!!! Das bestätigt mal wieder "buy local and support your dealer". Unsere Hundeseniorin (15) dankt es Ihnen, im wahrsten Sinne, von Herzen. Zwar empfindet sie das wassergetränkte Geschirr ein bisschen als Ballast, aber der Kühleffekt ist deutlich an ihrer Lauffreudigkeit zu erkennen. Da sie nicht gern badet/schwimmt und die Möglichkeiten dazu ja auch immer weniger werden, ist das Geschirr DIE Ideallösung. Unsere kleinen Gassis sind jetzt auch bei warmen/heissen Wetter wieder deutlich angenehmer möglich. Kann den Shop "Wilder Hund" uneingeschränkt empfehlen!
CW
Caro W.

24.10.2023
leider habe ich die Ware noch nicht erhalten, bezahlt jedoch sofort am 18.10.23 per Paypal bis jetzt gab es auch keine Information

Bewertungen für wilderhund.de

09.12.2023
Mein Lieblingsshop für Hundebedarf. Auch bei diesem Einkauf war alles wieder exzellent! Toller Kundenservice, schnelle Lieferung, super verpackt und super Produkte, die der Beschreibung entsprechen.
17.12.2023
Vielen lieben Dank! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und den Produkten aus unserem Sortiment zufrieden bist!! Danke für deine schöne Bewertung! Viel Freude an dem neuen Hundezubehör und schöne Feiertage!!
ST
Simone T.
Frankfurt
Bei der Bestellung stand Lieferzeit 3-4 Tage. Im nachhinein wurden mir 6 Tage Lieferzeit mitgeteilt. alles im allen ist die Ware sehr gut, aber von Bestellung bis Lieferung waren es dann doch 9 Tage
17.12.2023
Hallo liebe Simone, entschuldige bitte die längere Lieferzeit. Wir wünschen dir viel Freude mit den neuen Mänteln!
JF
Jutta F.
Burgrieden

Rücksendung alles top …

Musste meine Bestellung leider zurückschicken. Hat aber alles ohne Problemen geklappt.
17.12.2023
Schade, dass dir die Produkte nicht gefallen haben. Vielleicht klappt es ja mein nächsten Mal. Falls du Hilfe bei der Größe oder Auswahl der Hundeausrüstung benötigst, melde dich einfach bei uns. Wir helfen gerne weiter! Schöne Feiertage!!
10.12.2023

Hochwertiger & vertrauensvoller Shop

Tolles Angebot, toller Kundenservice und sehr angenehme Kommunikation ✨🙌🏻
17.12.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Darüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen dir und deiner Familie schöne Feiertage!
CW
Caro W.
16.06.2023

Ruffwear Kühlgeschirr Swamp Cooler, Gr. M

12.06.2023
Super Service. Dumm angestellt beim anprobieren der Geschirre. Mail mit fotos, ein netter Rückruf und problem gelöst. So macht einkaufen im Internet Spaß. Die Ware wurde übrigens auch sehr schnell versendet.
ML
M. L.
Miesbach
19.04.2023

Wo bleibt die Beratung?

Ware ist ok und tolle Qualität, Service ab Bestellung auch. Ich hätte ein paar Fragen gehabt, die ich - weil telefonisch keiner erreichbar war - per mail gestellt hatte, aber bis heute (10Tage nach abschicken) noch nicht beantwortet bekam. Die persönliche Beratung wird auf der Homepage besonders beworben, deshalb gibt es 1 Punkt Abzug.
24.04.2023
Hallo Frau Lohmann, es tut uns leid, Ihre E-Mail war tatsächlich irgendwie unter gegangen :-( :-( :-( das sollte nicht passieren. Wir haben ihre E-Mail beantwortet und eben an sie versendet.
SR
15.11.2023
Bestellung ging super einfach und das Hundegeschirr wurde schnell geliefert. Ich hatte fragen, wegen der Bestellungsverfolgung und wurde super lieb behandelt und sie haben mir auch super geholfen. Ich kann Wilder Hund nur empfehlen!!!!
17.11.2023
Liebe Sibylle, wir freuen uns sehr über deine Bewertung. Dann hat also der zusätzliche Aufkleber auf dem Paket geholfen :-) viel Spaß mit dem neuen Hundegeschirr!!
CD
Christoph D.
Düsseldorf
06.08.2023

Zufrieden

Schneller Versand, Leine ist sehr praktisch und funktional. Könnte etwas kürzer sein und wenn die Schlaufe sehr groß eingestellt wird, ist an der Stelle keine Polsterung, was auf Dauer unangenehm werden könnte.
19.05.2023

Besser geht's nicht!

Wilder Hund ist der beste Shop den ich kenne. Blitzversand und top Ware! Hochwertig, schön und beste Qualität! Ich kaufe nur noch dort! Melanie Stadler
CZ
Carola Z.
Jänickendorf
17.09.2023
Sehr gute Beratung am Telefon. Freundliche Mitarbeiter, die selbst Erfahrung mit Hunden haben. Die Qualität stimmt und die Lieferung erfolgt prompt.
06.10.2023
Liebe Carola, Vielen Dank für die gute Bewertung! Solche Telefonate und Beratungen machen besonders Freude, wenn der Kunde damit zufrieden ist :-)
08.05.2023

Kompetente freundliche Beratung

Schnelle Lieferung. Rasche Reaktion auf Nachfragen. Sehr gute kompetente freundliche Beratung.
16.09.2023
Total netter Kontakt, als ich wegen einer Frage dort angerufen habe :) Jederzeit wieder!
11.04.2023

Hochwertiges praxistaugliches Sortiment

Hochwertiges sehr praxistaugliches Sortiment, schnelle Lieferung, empfehlenswert
06.06.2023
Bester Service, Lieferung kann nicht schneller gehen. Bestens zu empfehlen
31.10.2023
SUPER QUALITÄT, superschnelle Lieferung, sehr nett !!