wilderhund.de- Logo - Bewertungen

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2017
wilderhund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Vielen Dank für die ultraschnelle Lieferung, am nächsten Tag!!! Das bestätigt mal wieder "buy local and support your dealer". Unsere Hundeseniorin (15) dankt es Ihnen, im wahrsten Sinne, von Herzen. Zwar empfindet sie das wassergetränkte Geschirr ein bisschen als Ballast, aber der Kühleffekt ist deutlich an ihrer Lauffreudigkeit zu erkennen. Da sie nicht gern badet/schwimmt und die Möglichkeiten dazu ja auch immer weniger werden, ist das Geschirr DIE Ideallösung. Unsere kleinen Gassis sind jetzt auch bei warmen/heissen Wetter wieder deutlich angenehmer möglich. Kann den Shop "Wilder Hund" uneingeschränkt empfehlen!
CW
Caro W.

24.10.2023
leider habe ich die Ware noch nicht erhalten, bezahlt jedoch sofort am 18.10.23 per Paypal bis jetzt gab es auch keine Information

Bewertungen für wilderhund.de

10.03.2024
Toller Shop. Gute Qualität. Gute Preise.
Alles Top, schneller Versand.
Tolle Qualität und ein super Shop, der einem hilft zu finden was man braucht. SUPER!!!!
24.02.2024

Schnelle Lieferung

ultra schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt.
EK
Evelyn K.
Ostfriesland
Ich habe ein Zuggeschirr bestellt. Online ist es natürlich schwieriger mit der richtigen Größe. Fotos gemacht, hingeschickt, direkten Rückruf bekommen, die Beratung nett und kompetent. Alles super. Große Empfehlung. Danke WilderHund.
17.02.2024

Einfach eine tolle Beratung 😍

Einfach eine tolle Beratung und ein sehr netter Kontakt! Gerne wieder 🥰
28.01.2024
Die Beratung und Telefonische Erreichbarkeit sind super. Sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service und die Qualität sind unschlagbar. Da kaufe ich jederzeit wieder ein.
Prima Ware, schneller Versand. 1A
21.01.2024

Tolle Beratung !!Lieferung ging super schnell sehr zufrieden 👍🏻 Geschirr passt …..

20.01.2024
Alles top! Super schneller Versand, ich musste leider einen Hundemantel zurückschicken, da er zu groß war und auch das ging super schnell und war überhaupt kein Problem. Bestell hier gern wieder!
Schnelle Lieferung.
14.01.2024

Super freundlich

Die Bestellte Ware ist leider nicht angekommen (beim Zusteller verschwunden). Kontaktaufnahme und Abwicklung der Nachlieferung super freundlich und korrekt.
Antwort von wilderhund.de
Vielen Dank für Ihre top Bewertung, trotz Verschwinden des Paketes durch den Versender. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Hundeausrüstung!!!
Schnell geliefert, alles wie erwartet, gerne wieder
Schneller Versand!
Schnelle Lieferung, unkompliziert