Duschmeister.de- Logo - Bewertungen

Duschmeister.de

1.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2009
Duschmeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei Duschmeister genau den Duschaufsatz für die Badewanne gefunden, den ich als Ersatz für den nach über 22 Jahren defekten Aufsatz haben wollte. Aufmaß, Angebot, Bestellung, Lieferung sowie Aus- und Einbau funktionierten perfekt und nach vorheriger Abstimmung. Auch bei Nachfragen wurde mir kompetent geholfen. Natürlich bin ich auch mit dem eingebauten Teil absolut zufrieden. Ich kann das Gesamtpaket absolut weiterempfehlen. Übrigens auch vielen Dank an die nette junge Frau , die das Aufmaß und den Aus- und Einbau durchgeführt hat.
KI
Karin I.

25.06.2023
Bei der Bestellung wurden 3 Tage Lieferzeit abgegeben. Kurz nach der Bestellung wurde auch der Versand bestätigt, jedoch ohne Sendungsverfolgungsnummer. Letztlich dauerte es 3 Wochen und die Nachforschungen begannen auch erst nach mehrmaligem nachfragen. Das Geld wird natürlich sofort fällig und man arbeitet auch gerne damit. Nur wenn man bei der Bestellung angibt, dass man gerade mit Eimern spülen muss und die Ware daher dringend benötigt, ist es nicht nachvollziehbar, weshalb niemand prüft ob der Versand tatsächlich erfolgte. Nicht zufriedenstellend!. Die Ware war zum Zeitpunkt der Lieferung aber einwandfrei. Mal schauen wie der Service ist, sollte eine Reklamation notwendig werden. Ich werde berichten.

Bewertungen für Duschmeister.de

Lange Wartezeiten

Beim Ausmessen der Duschkabine kam es schon zu einer Verzögerung, aber durch nachfragen hat der Monteur kurzfristig einen Termin vereinbar. Die Duschkabine wurde sogar vorzeitig geliefert. Jetzt warte ich wieder auf den Monteur. Bei Nachfragen wurde mir lapidar mitgeteilt, dass der Monteur sich innerhalb von 2 Wochen meldet um einen Termin zu vereinbaren. Ich habe das Gefühl, dass sobald der Auftrag im Hause ist, die weitere Bearbeitung nicht mehr so wichtig ist.
09.03.2024
Die Lieferung war um einiges länger als ihrerseits angegeben und die Ablaufgarnitur is meiner Meinung nach minderwertig.
Duschwanne bestellt 2xkamen ,beide defekt
25.06.2023

hohes Verbesserungspotential

29.03.2023
Heizkörper wurde mit delle geliefert
12.04.2023