Duschmeister.de- Logo - Bewertungen

Duschmeister.de

1.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.690 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2009
Duschmeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei Duschmeister genau den Duschaufsatz für die Badewanne gefunden, den ich als Ersatz für den nach über 22 Jahren defekten Aufsatz haben wollte. Aufmaß, Angebot, Bestellung, Lieferung sowie Aus- und Einbau funktionierten perfekt und nach vorheriger Abstimmung. Auch bei Nachfragen wurde mir kompetent geholfen. Natürlich bin ich auch mit dem eingebauten Teil absolut zufrieden. Ich kann das Gesamtpaket absolut weiterempfehlen. Übrigens auch vielen Dank an die nette junge Frau , die das Aufmaß und den Aus- und Einbau durchgeführt hat.
KI
Karin I.

25.06.2023
Bei der Bestellung wurden 3 Tage Lieferzeit abgegeben. Kurz nach der Bestellung wurde auch der Versand bestätigt, jedoch ohne Sendungsverfolgungsnummer. Letztlich dauerte es 3 Wochen und die Nachforschungen begannen auch erst nach mehrmaligem nachfragen. Das Geld wird natürlich sofort fällig und man arbeitet auch gerne damit. Nur wenn man bei der Bestellung angibt, dass man gerade mit Eimern spülen muss und die Ware daher dringend benötigt, ist es nicht nachvollziehbar, weshalb niemand prüft ob der Versand tatsächlich erfolgte. Nicht zufriedenstellend!. Die Ware war zum Zeitpunkt der Lieferung aber einwandfrei. Mal schauen wie der Service ist, sollte eine Reklamation notwendig werden. Ich werde berichten.

Bewertungen für Duschmeister.de

Absolut Zufrieden. Top Preis Leistung sucht seines gleichen. Sehr Gut Verpackt, Sehr Gute Qualität der Dusche, Eine Gleichwertige hätte mehr als das Doppelte im Baumarkt gekostet. Unfassbar. Alles Super. Eine Anmerkung, leider hat die Spedition keine Mitteilung gegeben wann geliefert wird. Standen auf einmal einfach vor der Tür. Der Fahrer erklärte mir das dieses fast immer Vorkommt und auch seine Beschwerden nichts gebracht hätten. Das ist das einzige was nicht in Ordnung war. Auch der Einbau ist für nicht geübte gut zu machen aufgrund der Guten Beschreibung. Ich habe mit meiner FRau 2.5 Std, gebraucht.

Duschwand Breuer alleinstehend

Gäbe es mehr als 5 Sterne, würde ich diese ausnutzen. Nachdem meine Bestellung beinahe im Nirwana gelandet wäre (mein Fehler) hat mir ein sehr netter Mitarbeiter geholfen, diese wieder zu finden. Als die Bestellung dann abgeschlossen war, wurde ich regelmäßig über den Stand informiert. Auch die Abstimmung mit dem Monteur war sehr angenehm. Nun steht die Duschwand, wir sind sehr zufrieden. Ich kann dieses Unternehmen nur jedem ans Herz legen und eine 100%ige Empfehlung aussprechen. Vielen Dank für diese nette und tolle Zusammenarbeit.

Sehr gute Beratung

Ich habe bei Ihnen eine Kermi Pendeltürenduschabtrennung bestellt. Mein Ansprechpartner war Herr Wieser. Herr Wieser hat mich sehr gut beraten. Herr Wieser hat mich fachlich überzeugt, er hat mir die Vorgehensweise wie Aufmaß etc. erklärt und war immer für Rückfragen ansprechbar. Die Kermi Duschabtrennung wird übermorgen von Kermi-Monteuren eingebaut. Hoffentlich klappt alles. Vielen Dank an Herrn Wieser. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Grüssinger
OV
Oliver V.
Frankfurt am Main
23.03.2024

Top! Duschmeister und Schütte London

Top, angefangen vom Preis der Spültischarmatur bis hin zur schnellen Lieferung. Die Armatur ist super. Ich hatte vorher bei Eb*y eine günstigere aus Fernost gekauft und die gleich wieder zurückgegeben. Das war nur dünnes Blech, was überall schon wackelte und schief hing. Die Armatur von Schütte hingegen ist massiv und qualitativ hochwertig und vom Preis ja auch nicht so teuer. Ich würde diese sofort wieder kaufen.
Es waren 2 Bestellungen notwendig: bei der ersten wurde erst nach (!) Bestellung vom Hersteller die Machbarkeit abgelehnt, trotz eines vorhergehenden Angebots. (Somit wurde nicht vollständig geprüft, ob Umsetzbarkeit gegeben war.) Die 2. Bestellung wurde dann schnell, technisch einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Sehr gute Verpackung, alles heile geblieben... Die Aufbauanleitung hat noch Luft nach oben, indem den Teilen auf der Seite der Gesamtübersicht aller Einzelteile fortlaufende Nummern vergeben werden, die dann beim jeweiligen Aufbauschritt angegeben werden. So erspart man sich das mühsame optische "Gerate" um welches Teil es sich denn wohl handelt

Duschkabine

Die Bestellung der Duschkabine lief reibungslos ab. Auch die Nachlieferung das von der "Spedition" beschädigte Teil erfolgte zügig. Die von Ihnen beauftragte Spedition sollte sorgsam mit Glasteilen umgehen. Besonders die Fahrer die sich nicht um die nötige Ladungssicherung kümmern.

Toller Service, gerne wieder!

Toller Service, wir wurden immer über jeden kommenden Schritt informiert. Von der Bestellung bis zur Lieferung und Montage hat alles wunderbar geklappt. Auf alle Wünsche wurde immer sofort reagiert und sie wurden umgesetzt, wenn es möglich war. Vielen Dank Duschmeister!

Duschkabine Service u Leistung Bestens

Gute Internetseite, die die Auswahl und Bestellung auch für Laien einfach macht. Aufmaß, Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Duschkabine und Einbau durch einen kompetenten Fachmann aus einer Hand. Das alles in einem akzeptablen Zeitrahmen zu einem fairen Preis.
Qualitativ macht die Trennwand einen guten Eindruck. Sie ist auch gegen Spritzwasser dicht nach außen. Der Aufbau war verständlich erforderte aber Achtsamkeit. Ggf. könnte man an den Laufgeräuschen der Rollen etwas verbessern. Aber alles in allem. Vollkommen ok !

Alles top

Nach der Bestellung würde ich direkt angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich tatsächlich zu viel bestellt hatte (Füße Wanne + Styroporträger etc). Die Bestellung wurde direkt unkompliziert optimiert. Schneller Versand und gute Kommunikation - alles super.
EG
Ellen G.
Salzgitter
06.04.2024
Der Service. Aufmaß pünktlich. Lieferung schnell. Einbau bestens. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir sind sehr zufrieden. Die Duschkabine ist die Zweite, die wir von Duschmeister bezogen haben. Den Heizkörper haben wir ebenfalls von Duschmeister gekauft.
23.03.2024

Soweit gut

Alles gut gelaufen, pünktlich und sauber. Allerdings wurde mir beim Ausmessen versprochen, dass die Silikonfugen gegen Aufpreis mit ausgetauscht werden, davon wollte der Monteur beim Einbau der Duschkabine leider dann auf einmal nichts mehr wissen..
29.03.2024

Genau nach meinen Abmaßen gefertigt

Genau nach meinen Abmaßen gefertigt. Rückfrage von Duschmeister, ob wirklich so gefertigt werden soll mit nochmaliger Bestätigung von meiner Seite. Das ist für mich Guter Service und guter Kundenkontakt. Lieferung innerhalb angegebener Lieferzeit.
Bin sehr zufrieden mit dem Wasserhahn. Auch die Befestigung mit der Zentralverschraubung ist Top. Der Hahn wurde auf einem Edelstahl Spülbecken montiert und hält einwandfrei. Der einzige Mangel sind die kurzen Schläuche für den Wasseranschluss.
TM
Thomas M.
Germering
20.03.2024

Bestellung Duschkabine - Schulte Garant 2.0 Pendeltüre in Nische

Es war einfach die passende Pendeltüre für eine Nische zu finden. Die Entscheidung entfiel auf das Model Schulte Garant 2.0 mit Sondermaß. Von der Beauftragung bis zur Abwicklung lief alles problemlos in der vorgegeben Zeit. Jederzeit wieder!!
WJ
W. J.
Bad Gandersheim
Breuer Runddusche : von der Auswahl, über den Bestellvorgang, Lieferung, hat alles bestens geklappt. Die Dusche war perfekt verpakt , mit der leichten Aufbauanleitung konnte ich die Runddusche problemlos aufbauen, es hat alles super gepasst.
Schnelle Lieferung, guter Preis und sehr guter Service. Erste Lieferung konnte nicht zugestellt werden ( DPD hatte wohl keine Lust ;-), aber nach einem Anruf wurde die erneute Lieferung veranlasst und am Ende war alles gut.
BW
Birgit W.
Mühlhausen/Thüringen

Schnelle Lieferung, und gute Qualität. Ein Nachteil.…

Die Duschkabine wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Qualität ist gut, aber ein großer Nachteil ist, das die Tür zum Trocknen nicht von alleine auf bleibt. Dennoch sind wir für diesen Preis zufrieden. Vielen Dank.
Insgesamt bin ich zufrieden. Allerdings fand ich den Preis für die Montage etwas zu hoch. Mit Sonderbohrung war ich bei zwei Duschen bei 1200€ circa. Für drei Stunden Arbeit schon kein schlechter Stundensatz.;)