mcdart.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 25.6.2022
mcdart.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mcdart.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für mcdart.de

Wahnsinnig schneller Versand. Ich habe 1x in der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt, das wurde am folgenden Dienstag geliefert. Jetzt habe ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bestellt, das wurde am Samstag geliefert. Außerdem hab ich eine Bestellung falsch ausgelöst, die dann schnell storniert worden ist. Zudem sind die Preise sehr günstig. Dort werde ich in Zukunft öfter bestellen 👍🏻

Leider war die bestellte Dartscheibe schon Mal geöffnet und es fehlte ein Distanzstück zum ausrichten der Dartscheibe. Nach Rücksprache mit McDart und der Erklärung, dass es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, die Dartscheibe auszutauschen, wurde mir nur zu gesichert das fehlende Distanzstück nach zu liefern, ein Austausch wäre übertrieben. So habe ich von meinem 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht und die Dartscheibe bei Dartfieber bestellt mit einem besseren Service und einer original verpackten Dartscheibe. Schade, dass McDart so unflexibel ist. Erfolg kann manchmal Blind machen ! Rüdiger Mach

Bewertungen für mcdart.de

Dienstag bestellt, am Mittwoch schon da.
Alles Perfekt
von Pia G.
Ware kam sehr schnell war gut Verpackt. Leider war es nicht nicht das was wir wollten die Rücksendung auf Kosten der Kunden (7,49) und nicht ersetzt bekommt finde ich nicht richtig werde nichts mehr bestellen.
Schnell Lieferung
Schnelle Lieferung und schnelle Reklamationserledigung Top Service
Reiche Auswahl, schnelle Lieferung.
Schnelle Lösung für mein Problem, und fix das Geld zurück bekommen! Und schaut wer euch das Paket zustellen soll. Wenn es ups sein sollte wird das nix, 5x mal da angerufen das es zwei Eingänge gibt, mein Eingang 4 Meter daneben aber der paketzusteller hat es nicht hinbekommen, komisch das alle anderen es schaffen (DHL, Hermes, etc)
Einfach Top. Preis stimmt und Lieferung sehr flott. Weiter so.
Günstig und schnelle zuverlässige Lieferung.
Guter Shop für alles rund um Darts. Großes Sortiment, gute Preise und schnelle Lieferung
Gut wie immer die schnelle Lieferung.