mcdart.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 30.6.2022
mcdart.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mcdart.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für mcdart.de

Wahnsinnig schneller Versand. Ich habe 1x in der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt, das wurde am folgenden Dienstag geliefert. Jetzt habe ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bestellt, das wurde am Samstag geliefert. Außerdem hab ich eine Bestellung falsch ausgelöst, die dann schnell storniert worden ist. Zudem sind die Preise sehr günstig. Dort werde ich in Zukunft öfter bestellen 👍🏻

Leider war die bestellte Dartscheibe schon Mal geöffnet und es fehlte ein Distanzstück zum ausrichten der Dartscheibe. Nach Rücksprache mit McDart und der Erklärung, dass es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, die Dartscheibe auszutauschen, wurde mir nur zu gesichert das fehlende Distanzstück nach zu liefern, ein Austausch wäre übertrieben. So habe ich von meinem 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht und die Dartscheibe bei Dartfieber bestellt mit einem besseren Service und einer original verpackten Dartscheibe. Schade, dass McDart so unflexibel ist. Erfolg kann manchmal Blind machen ! Rüdiger Mach

Bewertungen für mcdart.de

Perfekte und zügige Lieferung, treffende Beschreibung des Artikels ich bin bestens zufrieden
wie immer eine schnelle lierferung
Aus meiner Sicht der beste Onlineshop im Dartbereich. Was mich persönlich am meisten überzeugt ist die schnelle Lieferung. Dauert keine 48stunden im Normalfall. Und auch die Eigenmarke ist top.
Gutes Angebot,sehr schnelle Lieferung
Wie gewohnt alles super
Artikel war ohne Schuld des Verkäufers nicht in Ordnung und wurde postwendend getauscht. Das hat alles perfekt und schnell geklappt.
Schnelle Lieferung,Preis Leistung super👍
Sehr gute Teile. Immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung - Ware wie beschrieben! Gerne wieder!
Die reibungslose Bestellung und schnelle Lieferung, wie man es von McDart gewohnt ist.
Große Auswahl an Zubehör. Und sehr schnelle Lieferung.