mcdart.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 28.6.2022
mcdart.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mcdart.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für mcdart.de

Wahnsinnig schneller Versand. Ich habe 1x in der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt, das wurde am folgenden Dienstag geliefert. Jetzt habe ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bestellt, das wurde am Samstag geliefert. Außerdem hab ich eine Bestellung falsch ausgelöst, die dann schnell storniert worden ist. Zudem sind die Preise sehr günstig. Dort werde ich in Zukunft öfter bestellen 👍🏻

Leider war die bestellte Dartscheibe schon Mal geöffnet und es fehlte ein Distanzstück zum ausrichten der Dartscheibe. Nach Rücksprache mit McDart und der Erklärung, dass es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, die Dartscheibe auszutauschen, wurde mir nur zu gesichert das fehlende Distanzstück nach zu liefern, ein Austausch wäre übertrieben. So habe ich von meinem 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht und die Dartscheibe bei Dartfieber bestellt mit einem besseren Service und einer original verpackten Dartscheibe. Schade, dass McDart so unflexibel ist. Erfolg kann manchmal Blind machen ! Rüdiger Mach

Bewertungen für mcdart.de

Lieferung unvollständig. Keine Reaktion.
Die Darts waren schon verkratzt
Zuerst stimmt die Besreibung nicht! Erst beim nachfragen Für alle Dartscheiben funktioniert (obwohl dieses sehr wohl in der Beschreibung steht, oder zumindest nix wiedersprüchliches )
Habe mir Darts bestellt, Zu hause 3 mal geworfen, wieder eingepackt und zurückgesendet da sie leider ganz anders sind als ich es dachte, bekomme nun nur 50% des geldes
Ich habe die Lieferung unvollständig erhalten und MC Dart weigert sich die Angelegenheit zu klären. Ich muss nun den Rechtsweg nutzen
Mag an UPS liegen aber mit denen muss man ja nicht arbeiten... Verspätung hat einen neuen Namen...
die beiliegenden dartfeile sind schrot sorry für die harten worte aber auch die elecktronig der dartscheibe zählt einiges an treffern nicht ich kannoder besser muss leider vom kauf abraten.
Als lieferbar gekennzeichnete Artikel nicht lieferbar. Keine Aufklärung über Lieferzeiten.
Bestellung aufgegeben und seit 11 Tagen keine Rückmeldung
Hört auch diese Scheiß Bewertungsmail zu schicken!!!!
Meine bereits bezahlte Bestellung wurde am 20.12. versandt und wurde bis heute am 31.12. immer noch nicht von der beauftragten Spedition zugestellt. Das ist eine bodenlose Frechheit und nur mit mangelhaftem Kundenservice zu bewerten!! Es gibt immer noch keine Information der Spedition über einen Liefertermin?! Absolut nicht zu empfehlen! Bin hier sehr enttäuscht, auch von McDart die Kunden hier nicht besser zu unterstützen! Diese Spedition sollte man gegen einen zuverlässigen Partner austauschen!! Ich kann meine Verärgerung kaum in Worte fassen!!! Nie wieder!!
Sendung ist bis heute nicht angekommen. UPS ist mit Ausnahme der schlechteste Zusteller, weiter Zustelloptionen wie z.B. DHL, GLS, DPD etc. anbieten.
Leider sind zwei Teile meiner Bestellung nicht ahgekommen, obwohl der Lieferstatus etwas anderes aussagt. Bezahlt habe ich schon, die Lieferung ist wichtig für mich, da es sich um Geschenke handelt. Mit vorherigen Lieferungen hatte ich nie Probleme. Schade.
Pfeile sind nach nicht mal einer Woche und wirklich wenig Gebrauch gebrochen. Kulanz o.ä. wurde auf Anfrage abgeschmettert. Sehr schade, da mir die Pfeile optisch und vom Handling sehr gut gefallen haben.
Rabattcode wurde nachträglich nicht akzeptiert. Man soll lieber die Bestellung nochmal aufgeben und die erste Bestellung zurückschicken. Nachhaltigkeit und Kundenfreundlichkeit schaut anders aus.