mcdart.de

5.818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2019
mcdart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich hatte am Samstag ein Scolia Home Flex bestellt und dies wurde direkt am Montag versandt. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und ich würde immer wieder bei McDart bestellen, ABER ich weiß nicht, ob GLS der richtige Versanddienstleister ist. Bei uns in Lübeck sind die Erfahrungen mit GLS grundsätzlich nicht positiv und die Lieferanten haben nicht wirklich Bock auf Ihre Arbeit. Am Dienstag kam die Mail, dass das Paket kommt und als ich auf der Karte live sah, dass es noch 6 Stopps sind (gegen 14 Uhr) hatte ich mich sehr sehr doll auf den Abend mit dem Scolia gefreut! Leider ging auf einmal die Sendungsverfolgung nicht mehr und der Fahrer hat Feierabend gemacht, was mich sehr traurig machte. Ein Wunder, dass am Mittwoch geliefert wurde (obwohl auf der Karte stand „noch 50 Stopps“… immerhin wurde ausnahmsweise tatsächlich geklingelt und nicht geschrieben: „leider konnten wir Sie nicht antreffen, ihr Paket liegt ab morgen im Paketshop abholbereit“ Ich würde es super finden, wenn ein Alternativversand zb über DHL angeboten wird, sonst top!!!

Gebe ungern nur 1 Stern, aber hier absolut verdient. Päckchen kam äußerlich unversehrt, allerdings mit "nachverpackt"-Aufklebern versehen an. Beim öffnen festgestellt, dass auch das sich darin befindende Board nachverpackt wurde. Die innere Verpackung war stark beschädigt, dass Board wahrscheinlich heruntergefallen, denn mit einem ordentlichen Schaden am Rand. Der 2. bestellte Artikel fehlte ganz. Auf Anfrage sollte ich Bilder schicken. Nach Ansicht bekam ich die Antwort, dass ich mich mit der Post in Verbindung setzen soll, McDart träfe keine Schuld. Für meine Begriffe hat McDart zu wenig Paketband verwendet, nur dadurch konnte es aufgehen. Das Problem aber so auf andere abzuwelzen, puuh... Immerhin wurde der 2.Artikel nachgesendet (hatte aber auch nur 1,50Euro wert). Für so einen großer Player im Darts-Markt eine traurige Vorstellung.
SB
Steffen B.
Lautertal

Bewertungen für mcdart.de

26.11.2023
Hab mich bei einer Reklamation erst bei der dritten Antwort ernst genommen gefühlt. Das reicht mir nicht im Vergleich zu anderen Dartshops. Ich bin als Kunde weg. Restliche Ware der Sendung war top, kurze Versandzeiten, gute Zahlungsmöglichkeiten. Vieles klasse, aber nicht mehr mit mir.
19.11.2023
Die Flights haben überhaupt keinen Halt.
12.11.2023
Keine Übernahme der Kosten der Rücksendung
11.11.2023
Einfach schlecht ..man bekommt gar nichts..es wurde bezahlt aber nichts geliefert...
10.11.2023
sorry aber die fleyer sind sehr lose man ist mehr die Pfeile am zusammen bauen als am spielen .
09.11.2023
Aktuell warte ich immer noch auf die Lieferung.
09.11.2023
Wir bekamen die falschen Spitzen geliefert und der Dartkoffer ist so billig verarbeitet, das man ihn nicht benutzen kann.
04.11.2023
Normalerweise bin ich mit MAC Dart zu frieden, jedoch bei Bestellung von Artikeln wird sofort am nächsten Tag vom Konto abgebucht. Bei einer Rücksendung der Ware dauert es ziemlich lange, bis man das Geld wieder auf dem Konto hat. Bei Bestellung kann man die Artikel nicht stornieren, dadurch wurde mein Konto mit 195,00 € belastet. Da ich Rentner bin, fehlt mir das Geld. Mit freundlichen Gründen I. Schulten
29.10.2023
Ware ist vor einer Woche verschickt worden und noch nicht angekommen
23.10.2023
Bei einem Pfeil ist der Flight Halter nach einer Woche kaputt gegangen
RK
22.10.2023

Adventskalender

Keine Bewertung, da noch nicht geöffnet. Advendskalender.
HO
22.10.2023
Zahlenring bestellt. Waagerechte Ausführung. Schon nach der ersten Session und einem Bouncer auf die 12, fiel von dieser die Ziffer 1 ab!! Leider sind die Zahlen nur geklebt. Reparatur in Eigenregie nur schlecht möglich. Weggeschmissenes Geld!
02.10.2023
Reklamation wegen Fehlender ware wird nicht weiter bearbeitet bzw. Begründet das es kein Fehler gibt da es ja eine gegen Kontrolle gibt das alles verpackt sei. Man zzgl. Als blöd hingestellt wenn man ihnen schreibt ob die Antworten die man bekommt ihr ernst sei.
Andy S.
Kamp-Lintfort
28.09.2023
Die Kartons von den Flys 2 von 3 waren total zerdrückt und Dieses mal waren sie zum verschenken und sieht natürlich total mies aus. (Ich habe sie schon versucht zu richten aber wie man auf den Fotos sieht geht das nicht)
27.09.2023
Bestellung nicht angekommen bzw Paket ist bei DHL verschwunden, eine Ersatzlieferung ist scheinbar auch nicht drin und jetzt darf ich mich auch selbst noch drum kümmern das ich das Geld von DHL erstattet bekomme. Ist zwar nicht Schuld des Shops, aber ich erwarte doch Kundenfreundlichkeit inform von Ersatz.
28.08.2023
einfach so weil Umfragen nerven.
HA
Henry A.
Tirschenreuth
16.08.2023
Gutschein für 50 € nicht erhältlich . Für andere Beträge ja . Irgendwie nicht nachvollziehbar .
13.08.2023
Leider fehlte die Hälfte der Lieferung.Trotz Bilderdoku und Anruf wurden die fehlenden Teile nach 3 Tage immer noch nicht versendet, obwohl alles bezahlt ist.Leider mangelhaft!
11.08.2023
Flights sind zu dünn. Bin nur am aufsammeln.