mcdart.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 5.7.2022
mcdart.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mcdart.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für mcdart.de

Wahnsinnig schneller Versand. Ich habe 1x in der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt, das wurde am folgenden Dienstag geliefert. Jetzt habe ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bestellt, das wurde am Samstag geliefert. Außerdem hab ich eine Bestellung falsch ausgelöst, die dann schnell storniert worden ist. Zudem sind die Preise sehr günstig. Dort werde ich in Zukunft öfter bestellen 👍🏻

Leider war die bestellte Dartscheibe schon Mal geöffnet und es fehlte ein Distanzstück zum ausrichten der Dartscheibe. Nach Rücksprache mit McDart und der Erklärung, dass es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, die Dartscheibe auszutauschen, wurde mir nur zu gesichert das fehlende Distanzstück nach zu liefern, ein Austausch wäre übertrieben. So habe ich von meinem 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht und die Dartscheibe bei Dartfieber bestellt mit einem besseren Service und einer original verpackten Dartscheibe. Schade, dass McDart so unflexibel ist. Erfolg kann manchmal Blind machen ! Rüdiger Mach

Bewertungen für mcdart.de

Habe 3 Teile bestellt. Die Lichtleiste Polaris war leider defekt. Habe beim Service angerufen, super freundlicher Mitarbeiter. Hat genau erklärt was zu tun ist. Habedann Fotos vom defekten Teil geschickt. Kurze Zeit später kam die Antwort das eine neue Lichtleiste unterwegs ist. So stelle ich mir einen guten Service vor. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Speer
Schnelle Lösung für mein Problem, und fix das Geld zurück bekommen! Und schaut wer euch das Paket zustellen soll. Wenn es ups sein sollte wird das nix, 5x mal da angerufen das es zwei Eingänge gibt, mein Eingang 4 Meter daneben aber der paketzusteller hat es nicht hinbekommen, komisch das alle anderen es schaffen (DHL, Hermes, etc)
von Pia G.
Ware kam sehr schnell war gut Verpackt. Leider war es nicht nicht das was wir wollten die Rücksendung auf Kosten der Kunden (7,49) und nicht ersetzt bekommt finde ich nicht richtig werde nichts mehr bestellen.
Aus meiner Sicht der beste Onlineshop im Dartbereich. Was mich persönlich am meisten überzeugt ist die schnelle Lieferung. Dauert keine 48stunden im Normalfall. Und auch die Eigenmarke ist top.
Schnelle Lieferung und die Darts sind richtig gut. Spiele seit über 20 Jahren Steeldart, daher kann ich schon sagen, ob die Qualität da ist oder eben nicht. Qualität ist sehr gut....
Gute telefonische Erreichbarkeit, netter Service und sehr schneller Versand. Danke und gerne wieder. Der Dartständer ist übrigens klasse. Super stabil und schnell aufgebaut.
ich habe jetzt schon öfters bei mcdart bestellt und bin sehr zufrieden. Alles kam pünktlich an, nicht war beschädigt. für mich ein absolut guter dartshaop
Schneller Service und tolle Angebote👍🏻 Ware kam unbeschädigt an. Der Bestellprozess ist einfach und schnell. Bestelle immer wieder gerne dort
Artikel war ohne Schuld des Verkäufers nicht in Ordnung und wurde postwendend getauscht. Das hat alles perfekt und schnell geklappt.
Perfekte und zügige Lieferung, treffende Beschreibung des Artikels ich bin bestens zufrieden
Guter Shop für alles rund um Darts. Großes Sortiment, gute Preise und schnelle Lieferung
schnelle Lieferung topp Artikel hat mier sehr gut gefellen werde immer wieder bestellen
Die reibungslose Bestellung und schnelle Lieferung, wie man es von McDart gewohnt ist.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Vielfältige Auswahl an Ware.
Wie immer eine sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Immer wieder gerne.
Ich bestelle sehr gerne bei euch und bin grundsätzlich sehr zufrieden.
Es hat alles ohne Probleme funktioniert, kann man nur weiter empfehlen
Schnelle Lieferung und schnelle Reklamationserledigung Top Service
Sehr schnell geliefert, Größe passt perfekt, sehr gute Verpackung