mcdart.de

5.818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2019
mcdart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich hatte am Samstag ein Scolia Home Flex bestellt und dies wurde direkt am Montag versandt. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und ich würde immer wieder bei McDart bestellen, ABER ich weiß nicht, ob GLS der richtige Versanddienstleister ist. Bei uns in Lübeck sind die Erfahrungen mit GLS grundsätzlich nicht positiv und die Lieferanten haben nicht wirklich Bock auf Ihre Arbeit. Am Dienstag kam die Mail, dass das Paket kommt und als ich auf der Karte live sah, dass es noch 6 Stopps sind (gegen 14 Uhr) hatte ich mich sehr sehr doll auf den Abend mit dem Scolia gefreut! Leider ging auf einmal die Sendungsverfolgung nicht mehr und der Fahrer hat Feierabend gemacht, was mich sehr traurig machte. Ein Wunder, dass am Mittwoch geliefert wurde (obwohl auf der Karte stand „noch 50 Stopps“… immerhin wurde ausnahmsweise tatsächlich geklingelt und nicht geschrieben: „leider konnten wir Sie nicht antreffen, ihr Paket liegt ab morgen im Paketshop abholbereit“ Ich würde es super finden, wenn ein Alternativversand zb über DHL angeboten wird, sonst top!!!

Gebe ungern nur 1 Stern, aber hier absolut verdient. Päckchen kam äußerlich unversehrt, allerdings mit "nachverpackt"-Aufklebern versehen an. Beim öffnen festgestellt, dass auch das sich darin befindende Board nachverpackt wurde. Die innere Verpackung war stark beschädigt, dass Board wahrscheinlich heruntergefallen, denn mit einem ordentlichen Schaden am Rand. Der 2. bestellte Artikel fehlte ganz. Auf Anfrage sollte ich Bilder schicken. Nach Ansicht bekam ich die Antwort, dass ich mich mit der Post in Verbindung setzen soll, McDart träfe keine Schuld. Für meine Begriffe hat McDart zu wenig Paketband verwendet, nur dadurch konnte es aufgehen. Das Problem aber so auf andere abzuwelzen, puuh... Immerhin wurde der 2.Artikel nachgesendet (hatte aber auch nur 1,50Euro wert). Für so einen großer Player im Darts-Markt eine traurige Vorstellung.
SB

BB

TOP. Dankeschön

Sehr schnelle Abwicklung. Gute Ware. Freundlicher Kontakt. Dankeschön

Lieferung

Das einzige was besser gemacht werden kann, ist, dass wenn die Bestellung vom Wert her keine Lieferkosten mehr beinhaltet, die Lieferung länger dauert, als wenn man unter den Lieferkosten freien Betrag kommt und diese somit dann bezahlen muss. Bei bezahlten Lieferkosten ist die Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen da.
Alles Bestens wie immer
HZ
Schnelle Lieferung, alles drin
RH
Ralf H.
Kalletal

Zuverlässigkeit

Die bestellte Ware war schnell da.
Alles super.Eine riesige Auswahl ,qualitativ hochwertiger Produkte,zu fairen Preisen! Innerhalb kürzester Zeit war die Lieferung bei mir. Einfach top......

Top

Alles zu meiner Zufriedenheit und immer wieder gerne
Alles Perfekt! Schnelle Lieferung.

Große Auswahl an professionellen Artikeln

Super schnelle Lieferung und tolle Auswahl an Dartartikeln. :)
TS
Schnelle Lieferung