mcdart.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
mcdart.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mcdart.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für mcdart.de

Wahnsinnig schneller Versand. Ich habe 1x in der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt, das wurde am folgenden Dienstag geliefert. Jetzt habe ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bestellt, das wurde am Samstag geliefert. Außerdem hab ich eine Bestellung falsch ausgelöst, die dann schnell storniert worden ist. Zudem sind die Preise sehr günstig. Dort werde ich in Zukunft öfter bestellen 👍🏻

Leider war die bestellte Dartscheibe schon Mal geöffnet und es fehlte ein Distanzstück zum ausrichten der Dartscheibe. Nach Rücksprache mit McDart und der Erklärung, dass es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, die Dartscheibe auszutauschen, wurde mir nur zu gesichert das fehlende Distanzstück nach zu liefern, ein Austausch wäre übertrieben. So habe ich von meinem 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht und die Dartscheibe bei Dartfieber bestellt mit einem besseren Service und einer original verpackten Dartscheibe. Schade, dass McDart so unflexibel ist. Erfolg kann manchmal Blind machen ! Rüdiger Mach

Bewertungen für mcdart.de

Ich habe meine Ware nach 2 Wochen noch nicht erhalten.
Von den 10 bestellten flight war einset in anderer farbe Die verrechnung der Bonuspunkte ist nicht gelaufen, in der online mail waren 12€ ausgewiesen bzw abgezogen in der Paypalrechnung ist der Betrag nicht abgezogen. Ich habe bei euch angerufen der mitarbeiter konnte das nicht klären und hat auf nächsten einkauf verwiesen Nicht befriedigend das ganze
Soweit war alles super nur das mit den Versandkosten ist ganz schön happig
Die Lieferung hat meiner Meinung nach etwas lange gedauert. Wenn man bedenkt, dass sogar Chinaware nur ca. 4 Tage braucht
Hi wollte mal anmerken das die meisten anderenShops eine App haben wo es wesentlich einfacher ist etwas zu suchen und zu bestellen. Gruß Stefan Krüger
Wäre war nicht in Ordnung, Rückgabe verlief aber problemlos.
An sich bin ich zufrieden, nur es gibt Probleme mit Treue Punkte einlösen
Es geht eigentlich nicht gegen MC Dart, aber UPS als Lieferdienst ist nicht zu empfehlen. UPS teilte mit, dass sie schon zweimal versucht haben, das Paket zuzustellen, obwohl niemand von UPS auf meinem Grundstück war. Erst nach telefonischer Kontaktaufnahme wurde ein Zustellversuch unternommen und ist auch letztendlich gelungen. UPS ist nicht zu empfehlen und MC Dart sollte sich um einen anderen Lieferdienst kümmern.
Schnelle korrekte Lieferung! Leider gibts meine Tungsten-Barrels, die ich schon mehrere Jahre spiele und mehrmals bestellt habe nicht mehr!
Die Lieferung sollten 1-2 Tage Tage dauern kam aber erst nach 3 tagen. Falsches Farbe des auffangringes.