Ich hatte am Samstag ein Scolia Home Flex bestellt und dies wurde direkt am Montag versandt. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und ich würde immer wieder bei McDart bestellen, ABER ich weiß nicht, ob GLS der richtige Versanddienstleister ist. Bei uns in Lübeck sind die Erfahrungen mit GLS grundsätzlich nicht positiv und die Lieferanten haben nicht wirklich Bock auf Ihre Arbeit. Am Dienstag kam die Mail, dass das Paket kommt und als ich auf der Karte live sah, dass es noch 6 Stopps sind (gegen 14 Uhr) hatte ich mich sehr sehr doll auf den Abend mit dem Scolia gefreut! Leider ging auf einmal die Sendungsverfolgung nicht mehr und der Fahrer hat Feierabend gemacht, was mich sehr traurig machte. Ein Wunder, dass am Mittwoch geliefert wurde (obwohl auf der Karte stand „noch 50 Stopps“… immerhin wurde ausnahmsweise tatsächlich geklingelt und nicht geschrieben: „leider konnten wir Sie nicht antreffen, ihr Paket liegt ab morgen im Paketshop abholbereit“
Ich würde es super finden, wenn ein Alternativversand zb über DHL angeboten wird, sonst top!!!
Gebe ungern nur 1 Stern, aber hier absolut verdient. Päckchen kam äußerlich unversehrt, allerdings mit "nachverpackt"-Aufklebern versehen an.
Beim öffnen festgestellt, dass auch das sich darin befindende Board nachverpackt wurde. Die innere Verpackung war stark beschädigt, dass Board wahrscheinlich heruntergefallen, denn mit einem ordentlichen Schaden am Rand.
Der 2. bestellte Artikel fehlte ganz.
Auf Anfrage sollte ich Bilder schicken.
Nach Ansicht bekam ich die Antwort, dass ich mich mit der Post in Verbindung setzen soll, McDart träfe keine Schuld. Für meine Begriffe hat McDart zu wenig Paketband verwendet, nur dadurch konnte es aufgehen.
Das Problem aber so auf andere abzuwelzen, puuh...
Immerhin wurde der 2.Artikel nachgesendet (hatte aber auch nur 1,50Euro wert).
Für so einen großer Player im Darts-Markt eine traurige Vorstellung.
Rechnung! erst Scheiben,
Zahlungsart
Gewählte Zahlungsart:
Amazon Pay
Und dan nach Tagen noch keine zahlungs Eingang.
Hallo Rudolf jupke,
herzlichen Dank für Deine Bestellung in unserem Shop via Vorkasse. Wir haben bisher noch keine Zahlung dazu feststellen können.
Bestellnummer: 833901
Betrag: 29,55 €
Damit wir Ihre Bestellung versenden können, überweise uns bitte den noch offenen Betrag unter Angabe Ihrer Bestellnummer auf folgendes Konto:
Empfänger: McDart GmbH
Kontonummer: 46000147
Bankleitzahl: 46251630
Bank: Sparkasse A-L-K
IBAN: DE21 4625 1630 0046 0001 47
BIC: WELADED1ALK
Sollten wir innerhalb von 4 Tagen keinen Zahlungseingang verbuchen können bzw. keine anderweitige Rückmeldung von Dir erhalten, werden wir die Ware wieder zum Verkauf freigeben und die Bestellung aus unserem System nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Team von McDart
Der Zahlungsdienstleister ratepay sendet keine Rechnung und kassiert dann mit Drohungen Mahngebühren die man um ungemacht zu vermeiden auch noch tagesaktuell entrichten muss ohne eine Chance der Klärung was schief gelaufen ist.
Denke das hier kein Kundenfreundliches Verhalten zu erwarten wäre, selbst wenn man jemanden erreicht.
Ansonst wäre nicht eingang der Mail und Frist der selbe Tag
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03.04.2024
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Utopische Versandkosten
Im Grunde nichts zu bemängeln, allerdings find ich die Versandkosten so frech das ich nicht mehr bestellen werde!
2 Päckchen Flights und 100 Spitzen… 6€ Versand… nein danke
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27.03.2024
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Dartscheibe Blade 6
Dartscheibe hat einige Schönheitsfehler und Macken.
Sieht irgendwie an manchen Stellen nicht original aus.
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vor 9 Tagen
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Soll was bezahlen was ich nie erhalten habe 3 Trikots nie herhalten
Die bestellte Ware wurde umgehend geliefert.
Allerdings war ich mit dem DartBoard Winmau Blade 6 (59,95€) nicht zufrieden.
Ich beschwerte mich und sendete Fotos dazu.
Antwort: Das Board ist einwandfrei, damit war ich nicht einverstanden
Nochmals beschwert, Antwort: Es ist wohl mein erstes Board das ich bestellt habe.
Ich spiele seit 11 Jahren Zuhause und jeden Freitag im Vereinsheim Dart und bei einem anderen Dartclub, so meine Antwort
Keine Chance bei McDart. Ich sendete das Board zurück, Kosten 6,99 €
Positiv war, dass ich die 59,95 umgehend erstattet bekommen habe.
Aber so wie der Shop mit mir umgegangen ist, darüber bin ich sehr verärgert
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15.03.2024
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Ich würde mich über die Lieferung meiner Bestellung sehr freuen, dann fällt das Feedback sicher besser aus.
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16.03.2024
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Einige Bestellungen kamen leider nicht an.
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24.02.2024
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Paket nach 5 Tagen immernoch nicht da
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28.02.2024
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Bessere Plastik verwendet
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15.02.2024
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Frech und nicht kundenorientiert!
Leider kann ich den vielen negativen Berichten, die es so gibt nur beipflichten. Ich habe in dem Laden Softdarts mit Conversion points bestellt und beim auspacken zu Hause festgestellt, dass ein Gewinde eines Barrels nicht in Ordnung war. Nach Email Verkehr habe ich mich dann entschieden die Darts zum Gewinde nachschneiden zu verschicken. Dies dauerte schon einmal gute zwei Wochen und ich wurde immer nur vertröstet. Als die Barrels dann endlich wieder hier waren, stellte ich zum Einen fest, dass die Verpackung beschädigt war und zum Anderen, dass ein Gewinde immer noch nicht in Ordnung war. Dies habe ich geschildert und im Mailverkehr auch erwähnt, welche Spitze ich verwendet hatte. Auf meine Bilder, die den Mangel belegen, wurde nicht eingegangen. Stattdessen bekam ich freche Antworten und am Ende einfach nur ein „der Fall ist damit erledigt“. Es ist unglaublich wie wenig kundenorientiert der Shop ist und dass man als Kunde auch noch als dumm verkauft und der Lüge bezichtigt wird.
Ich kann jedem nur mit Nachdruck von mcdart abraten. Auf den Versandkosten bin ich inkorrekterweise natürlich auch sitzen geblieben. Hier prüfe ich aber noch weitere rechtliche Schritte aus Prinzip.
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23.01.2024
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Leider ist mein Paket nicht angekommen, obwohl GLS das paket als geliefert anzeigt. Habe bereits bei GLS nach gehakt, warte auf Antwort vom Lieferer(Fahrer) wo er mein paket geliefert hat. Werde morgen Kontakt mit Mcdart aufnehmen damit Sie eine Klärung beim Lieferdienst GLS beantragen
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25.01.2024
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Support schlecht und Qualität auch schlecht
Lieferung Kahm unvollständig und die Nachlieferung war auch mangelhaft.
Bei einer Neu Bestellung überall Gebrauchsspuren. Beim Support wird man auch nicht freundlich behandelt.
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29.01.2024
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Bei der letzten Bestellung wurden Flights vertauscht es sind andere gekommen als bestellt wir haben aber auf eine Reklamation verzichtet aufgrund geringer Preis
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27.01.2024
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Schnelle Lieferung. Jedoch kein kostenloser rückversand.
Gebe ungern nur 1 Stern, aber hier absolut verdient. Päckchen kam äußerlich unversehrt, allerdings mit "nachverpackt"-Aufklebern versehen an.
Beim öffnen festgestellt, dass auch das sich darin befindende Board nachverpackt wurde. Die innere Verpackung war stark beschädigt, dass Board wahrscheinlich heruntergefallen, denn mit einem ordentlichen Schaden am Rand.
Der 2. bestellte Artikel fehlte ganz.
Auf Anfrage sollte ich Bilder schicken.
Nach Ansicht bekam ich die Antwort, dass ich mich mit der Post in Verbindung setzen soll, McDart träfe keine Schuld. Für meine Begriffe hat McDart zu wenig Paketband verwendet, nur dadurch konnte es aufgehen.
Das Problem aber so auf andere abzuwelzen, puuh...
Immerhin wurde der 2.Artikel nachgesendet (hatte aber auch nur 1,50Euro wert).
Für so einen großer Player im Darts-Markt eine traurige Vorstellung.
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09.01.2024
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Lieferung nicht eingehalten, Schlechter Support
Es steht auf der Website das in 1-2 Tagen Versand wird. Hab nach 3 Tagen meine Sendungsnummer bekommen und einen Wunschliefertag ausgewählt. Am angegebenen Tag kam nichts weil es bis dort noch nichtmal an DHL übergeben wurde. Eine Woche später ist das Paket auf einmal da. Dazu ist der Support wirklich traurig. Die ersten beiden Mails zur Nachfrage wurden beantwortet danach wurde alles ignoriert. Werde niewieder hier bestellen. Bei anderen Shops gibt es teilweise bessere Angebote dazu bekommt man meist noch ein gratis Artikel was hier auch nicht der Fall ist.
Kann den Shop auf keinen Fall weiterempfehlen!
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