mcdart.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 12.8.2022
mcdart.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mcdart.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für mcdart.de

Wahnsinnig schneller Versand. Ich habe 1x in der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt, das wurde am folgenden Dienstag geliefert. Jetzt habe ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bestellt, das wurde am Samstag geliefert. Außerdem hab ich eine Bestellung falsch ausgelöst, die dann schnell storniert worden ist. Zudem sind die Preise sehr günstig. Dort werde ich in Zukunft öfter bestellen 👍🏻

Leider war die bestellte Dartscheibe schon Mal geöffnet und es fehlte ein Distanzstück zum ausrichten der Dartscheibe. Nach Rücksprache mit McDart und der Erklärung, dass es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, die Dartscheibe auszutauschen, wurde mir nur zu gesichert das fehlende Distanzstück nach zu liefern, ein Austausch wäre übertrieben. So habe ich von meinem 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht und die Dartscheibe bei Dartfieber bestellt mit einem besseren Service und einer original verpackten Dartscheibe. Schade, dass McDart so unflexibel ist. Erfolg kann manchmal Blind machen ! Rüdiger Mach

Bewertungen für mcdart.de

Gestern
An sich schöner shop viel Auswahl Nur hatte ich die PETER WRIGHT EURO 11 ELEMENT Gekauft und nach 5 legs war bei dem einen Pfeil die Spitze locker gewesen.
Gestern
Das was bestellt war ist auch komplett und schnell geliefert worden.
Ich habe meine Ware nach 2 Wochen noch nicht erhalten.
Immer alles prima und schnelle Lieferung.
Nach anfänglichen Unstimmigkeiten wegen lieferverzug kahm die war trotzdem an. Es hätte etwas Zuverlässiger ablaufen können bei einer Adress Änderung aber ansonsten. Top Ware die ihr Geld wert ist.
Sehr schnelle Bearbeitung
Lieferung super, jedoch wurden die flights vergessen.
Von den 10 bestellten flight war einset in anderer farbe Die verrechnung der Bonuspunkte ist nicht gelaufen, in der online mail waren 12€ ausgewiesen bzw abgezogen in der Paypalrechnung ist der Betrag nicht abgezogen. Ich habe bei euch angerufen der mitarbeiter konnte das nicht klären und hat auf nächsten einkauf verwiesen Nicht befriedigend das ganze
von Uwe R.