mcdart.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
mcdart.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mcdart.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für mcdart.de

08.01.2022
Wahnsinnig schneller Versand. Ich habe 1x in der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt, das wurde am folgenden Dienstag geliefert. Jetzt habe ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bestellt, das wurde am Samstag geliefert. Außerdem hab ich eine Bestellung falsch ausgelöst, die dann schnell storniert worden ist. Zudem sind die Preise sehr günstig. Dort werde ich in Zukunft öfter bestellen 👍🏻

25.12.2021
Leider war die bestellte Dartscheibe schon Mal geöffnet und es fehlte ein Distanzstück zum ausrichten der Dartscheibe. Nach Rücksprache mit McDart und der Erklärung, dass es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, die Dartscheibe auszutauschen, wurde mir nur zu gesichert das fehlende Distanzstück nach zu liefern, ein Austausch wäre übertrieben. So habe ich von meinem 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht und die Dartscheibe bei Dartfieber bestellt mit einem besseren Service und einer original verpackten Dartscheibe. Schade, dass McDart so unflexibel ist. Erfolg kann manchmal Blind machen ! Rüdiger Mach

Bewertungen für mcdart.de

Es klappt immer alles sehr gut mit den Bestellungen. Hatte schon im letzten Jahr einen Adventskalender gehabt und war von den Inhalten positiv überrascht gewesen. Für dieses Jahr habe ich gleich ein paar mehr geholt, damit auch die anderen im Dart Stammtisch einen bekommen
01.09.2022
Hatte schon einige Artikel dort gekauft. Auch schon eine Reparatur einer E Dartscheibe wurde schnell abgewickelt . Die Lieferungen kamen wirklich schnell nach Hause, obwohl ich kein Maschinenstand hatte 🤗
Paket wurde durch DHL beschädigt und nicht weitergegeben. Mc Dart hat sich sofort darum gekümmert und alles mit mir besprochen, was wie passiert wenn was nicht passiert.
02.09.2022
Abwicklung immer einwandfrei. Bestelle regelmäßig und gerne, einzig die Verfügbarkeit verschiedener Produkte könnte etwas besser sein.
29.08.2022
Mittags bestellt und am nächsten Tag schon um 10 Uhr morgens erhalten, Wahnsinn! Toller Service und super Preise, ich bin begeistert.
Gutes Sortiment, gute Preise. Jede Bestellung geht mega schnell raus. Ich staune jedesmal. Sehr empfehlenswert.
05.09.2022
Sehr Gute Übersicht u schnelle Lieferung Danke Nur schade das bei kleiner Lieferung so viel Porto da zu kommt
Die Bestellung war sehr schnell und Unkompliziert angekommen.Werde immerwieder was Bestellen.
Unkomplizierter Onlineshop mit sehr schnellem Versand. Das ist kaum besser zu machen
schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice, gutes Preis-leistungs Verhältnis.
vor 1 Tag
Einer der besten Dart Shops immer sehr schnelle Lieferung.Kaufe nur hier
29.08.2022
Ich bestelle schon lang bei McDart. Bisher gab es nie was zu beanstanden.
Umgehende Bearbeitung und Versand, sicher verpackt, gute Qualität, toll
Prompte Bearbeitung, zügiger Versand, beste Ware. Rundum, alles Top!
Alles zur vollsten Zufriedenheit, schneller Versand, Top Ware.
Die bestellten Darts wurden schnell und einwandfrei geliefert.
Superschnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Immer wieder gerne.
Top Produkte und hervorragender Service !!!
Schnelle Lieferung, top Ware und immer wieder gute Angebote.
05.09.2022
Bis jetzt hat alles bestens funktioniert . Gerne wieder...