camforpro.com- Logo - Bewertungen

camforpro.com
Bewertungen:

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.066 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
camforpro.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Zunächst ein falsches Produkt geliefert bekommen. Kurzer Kontakt zum Support und das Problem schnell lösen können. Perfekter, freundlicher Service und in beiden Fällen schnelle Lieferung! :)

Relevanteste negative Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mittwochs per Express für 16,5€ Versandkosten bestellt, mit garantierter Zustellung bis Freitag 12Uhr, weil ich die Drohe von meinen Eltern aus mit in den Neujahrs-Urlaub nehmen wollte und mein Flug Freitag Abend ging. Freitag 11:41Uhr von DHL die Nachricht bekommen, dass das Paket zugestellt worden wäre, was jedoch nicht der Fall war. Der Fahrer muss die Unterschrift gefälscht haben. Sofort bei C
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für camforpro.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(9)
(5)
(16)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung / Versand Bestätigungen nach einer Woche ,kann dementsprechend noch nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
vor 9 Tagen
Hallo, einer der bestellten Artikel ist nicht lagernd (siehe auch Artikelbeschreibung), eine Teillieferung wurde nicht angewählt. Entsprechend ist auch noch kein Versand erfolgt. Wir haben soeben manuell eine Teillieferung für Sie angelegt; die Halterung wird dann kostenfrei nachgesendet, sobald wieder lagernd. Viele Grüße & viel Freude mit der Ware
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
22.02.2024
Hallo, womit genau haben wir diese negative 1-Sterne-Bewertung verdient? Wir freuen uns über eine Info an unseren Support unter support@camforpro.com, Viele Grüße
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg von dem Verkäufer!

Finger weg von dem Verkäufer. Habe keine Neuware, sondern einen gebrauchten Scooter bekommen. Bin mal gespannt wie die Rückabwicklung aussieht.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
22.02.2024
Hallo, wie mit unserem Support abgeklärt, ist Ihnen versehentlich ein Vorführ-/Testfahrzeug zugesendet worden. Die Umstände bitten wir noch einmal in aller Form zu entschuldigen! Wir abgesprochen geht Ihnen umgehend nach Rückversand regulär ein fabrikneues Fahrzeug zu. Alle Sendungen sind für Sie selbstverständlich kostenfrei. Viele Grüße
CJ
christel J.
bielefeld
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Telefon bekommt man niemanden rann. Auf Mails wird nicht geantwortet und die Bestellung die innerhalb 2 bis 3 Werktagen da sein sollte kommt nicht. Habe mich dann selber auf den Weg gemacht und den Shop aufgesucht. Da war die Beratung sehr nett und kompetent. Leider werden die Mails wohl nicht weiter geleitet. Auch die Teil Bestellung die vorab rausgehen solte wurde nicht so an den shop weiter
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
22.02.2024
Hallo, die Umstände bitten wir natürlich zu entschuldigen. Unsere Hotline ist immer offen, die Nachfrage nach Support ist natürlich hoch bzw. wird von vielen Kunden genutzt. Die kompetente Beratung vor Ort freut uns natürlich. Die 1-Stern-Bewertung empfinden wir natürlich nichtsdestotrotz als etwas ungerecht. Viele Grüße
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Per Express Bestellt - nicht ausgeliefert - Keine Reaktion vom CamForPro Kundendienst

Mittwochs per Express für 16,5€ Versandkosten bestellt, mit garantierter Zustellung bis Freitag 12Uhr, weil ich die Drohe von meinen Eltern aus mit in den Neujahrs-Urlaub nehmen wollte und mein Flug Freitag Abend ging. Freitag 11:41Uhr von DHL die Nachricht bekommen, dass das Paket zugestellt worden wäre, was jedoch nicht der Fall war. Der Fahrer muss die Unterschrift gefälscht haben. Sofort bei C
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig. Am Telefon erreicht man niemanden. Auf Emails bekommt man auch keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
08.01.2024
Hallo, in der Vorweihnachtszeit ist natürlich viel los. Unser Support antwortet aber zuverlässig auf alle Mails und nimmt Anrufe entgegen. Da der zweite Artikel Ihrer Bestellung nicht lagernd war, wurde er rund 8 Werktage später nachgesendet. Dieser Vermerk findet sich natürlich auch auf Ihrer Rechnung/Bestellschein. Wir wünschen viel Freude mit der Ware, viele Grüße
MH
Michael H.
Mannheim
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
08.01.2024
Hallo, leider gab es beim bestellten Artikel eine Lieferzeitverzögerung und er ging verspätet auf den Weg. Dazu hat Sie auch eine Mail unseres Einkaufs erreichen sollen. Die Verspätung bitten wir vielmals zu entschuldigen & wünschen viel Freude mit dem Artikel, viele Grüße
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Onlineshop und Service

Bestellungen über die Webseite zu stornieren ist nicht möglich. Habe versucht den Support zu kontaktieren, keine Antwort. Habe die Bestellung über E-Mail storniert und um Bestätigung gebeten, keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
04.12.2023
Hallo, wir sind ein inhabergeführter Online-Shop mit einer soliden Shop-Programmierung, die aber natürlich nicht "alles" kann. Ihr Stornowunsch wurde zuverlässig bearbeitet. Ein kleines Zeitfenster müssten Sie unserem Team in der Black Week allerdings zugestehen. Die Bewertung finden wir natürlich sehr schade und auch ein wenig unfair. Grüße
HS
Heidrun S.
Herbrechtingen
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
04.12.2023
Hallo, die Bestellung war nicht direkt lagernd bzw. wurde durch die Black Sale Week leider etwas verzögert. Die Umstände bitten wir natürlich vielmals zu entschuldigen. Wir haben nach einer Woche versendet, die Lieferung hat Sie inzwischen erreicht, trotz allem wünschen wir natürlich viel Freude mit der Ware. Grüße
DB
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten und ein telefonischer Kontakt kommt trotz Anfrage nicht zustande. Das kann mancher Chinashop besser. Der zweite Stern ist nur dafür, dass meine Anfrage mit einer E-Mail beantwortet wurde und mir darin die Stornierung angeboten wurde. Leider brauche ich die Bestellung immer noch und muss nun mindestens bis zum 30.11.2023 warten. Es stand am 11.11. eine Lieferzeit von 4 - 7 Tagen auf der Seite.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
04.12.2023
Hallo, die Bestellung wurde innerhalb 10 Werktagen versendet, die Verzögerung bitten wir natürlich vielmals zu entschuldigen. Wir versuchen stets, alles so zügig wie möglich abzuwickeln, sind in einigen Fällen aber natürlich auch abhängig von den Herstellern/Lieferanten. Einen Storno hatten wir Ihnen wie geschrieben gerne angeboten; in einem China-Shop wäre die Abwicklung und der Kontakt sicher so nicht zustande gekommen..;-) Viele Grüße
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann leider nicht richtig bewerten das auf Grund meines Fehlers noch keine Ware erhalten habe. Sobald ich die Ware erhalten eksnn ich eine Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
14.11.2023
Hallo, die Sendung wurde von DHL zurückgeleitet, da Ihre Adressangabe leider fehlerhaft/unvollständig war. Unser Versand versendet diese nach Wiedereintreffen kostenfrei erneut nach Österreich. Die negative Bewertung finden wir daher natürlich sehr schade und auch ein wenig unfair...Beste Grüße
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Kontakt möglich..

Vor über einer Woche bestellt, keine Versandbenachrichtigung, keine Antwort auf Fragen an die Support-Mail. Bei Anruf auch niemand erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
02.11.2023
Hallo, der bestellte Artikel ist nicht lagernd und eine Lieferzeit von rund 7 Werktagen (siehe auch Artikelbeschreibung). Unser Support wird stark nachgefragt, reagiert aber selbstverständlich auf Mails und Anfragen. Vielleicht ist die Nachricht untergegangen, dann bitten wir dies natürlich zu entschuldigen. Wir haben Ihre Anfrage an die Kollegen weitergegeben, man meldet sich gern zurück. Viele Grüße
KS
Klaus S.
Osnabrück
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ist noch nicht abgeschlossen
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
24.10.2023
Hallo, die Bestellung wurde am Folgetag von uns versendet und zugestellt. Die Retoure wurde mit Datum 11.10.23 von unserem Lager erfasst und in der Folge rückerstattet. Die erfolgte Bewertung finden wir daher sehr schade und auch ein wenig unfair...Nichtsdestotrotz schöne Grüße
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt was angeblich wasserdicht sein soll ist es nicht.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
04.10.2023
Hallo, unsere Rekla kümmert sich gern um eine etwaige Reklamation! Sollte das Produkt einmal nicht wie angegeben sein, erfolgt selbstverständlich eine kulante Rückerstattung oder ein Ersatz. Wir helfen gern und freuen uns über eine Mail an support@camforpro.com. Viele Grüße!
PL
Peter L.
Nideggen
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
DK
D. K.
Gommern
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferant kann nicht liefern, die Lieferzeit verlängert sich weiter nach hinten - nicht akzeptabel!!!
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
07.08.2023
Hallo, aufgrund von Lieferengpässen bei unserem Lieferanten hat sich die Lieferung leider verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße
WS
Wolfgang S.
Vierlinden
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist noch nicht erfolgt !
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
07.08.2023
Hallo, bei der Bestellung war die Lieferzeit von 28-32 Werktagen angegeben. Es erfolgte noch keine Lieferung, weil diese Lieferzeit noch nicht um ist. Viele Grüße
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht vollzählig erhalten. Telefonisch nicht immer erreichabr. Positiv: Fehlende Teile werden kostenlos nachgeliefert.
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gestern getestet. Entladet sich viel schneller original Akku
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
07.08.2023
Hallo, bei dem Artikel handelt es sich um den originalen Akku. Bei einer Reklamation bitte an reklamation@camforpro.com wenden. Viele Grüße
KP
Klaus P.
Hamburg
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 18 bis 24 Tage, der Artikrl ist immer noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
07.08.2023
Hallo, aufgrund von Lieferengpässen bei unserem Lieferanten verzögert sich die Lieferung leider. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße