camforpro.com- Logo - Bewertungen

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
camforpro.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Zunächst ein falsches Produkt geliefert bekommen. Kurzer Kontakt zum Support und das Problem schnell lösen können. Perfekter, freundlicher Service und in beiden Fällen schnelle Lieferung! :)

Mittwochs per Express für 16,5€ Versandkosten bestellt, mit garantierter Zustellung bis Freitag 12Uhr, weil ich die Drohe von meinen Eltern aus mit in den Neujahrs-Urlaub nehmen wollte und mein Flug Freitag Abend ging. Freitag 11:41Uhr von DHL die Nachricht bekommen, dass das Paket zugestellt worden wäre, was jedoch nicht der Fall war. Der Fahrer muss die Unterschrift gefälscht haben. Sofort bei C

Bewertungen für camforpro.com

KB
Karsten B.
Heilbronn
25.02.2024
18.02.2024

Finger weg von dem Verkäufer!

Finger weg von dem Verkäufer. Habe keine Neuware, sondern einen gebrauchten Scooter bekommen. Bin mal gespannt wie die Rückabwicklung aussieht.
Antwort von camforpro.com
Hallo, wie mit unserem Support abgeklärt, ist Ihnen versehentlich ein Vorführ-/Testfahrzeug zugesendet worden. Die Umstände bitten wir noch einmal in aller Form zu entschuldigen! Wir abgesprochen geht Ihnen umgehend nach Rückversand regulär ein fabrikneues Fahrzeug zu. Alle Sendungen sind für Sie selbstverständlich kostenfrei. Viele Grüße
18.02.2024
Antwort von camforpro.com
Hallo, womit genau haben wir diese negative 1-Sterne-Bewertung verdient? Wir freuen uns über eine Info an unseren Support unter support@camforpro.com, Viele Grüße
Wo ist das Packet? Ich habe kein Hinweis ob es angekommen ist. Damit kann ich es auch nicht bewerten. Gemäss DHL kam die Ansage Freitag 2.Feb 24 Und jetzt? Keine Bestätigung vom packetservice Lieferpoint in Konstanz. Lieferpoint hat mir nicht die Ankunft und Erhalt gemeldet
RZ
Rene Z.
WEIL DER STADT
21.01.2024

Hier ist noch echter gute Kundenservice

Hier ist noch echter guter Kundenservice. Meine Bestellung stockte darauf hackte ich nach wo diese blieb und sie haben mich umgehend kontaktiert und festgestellt das es an Lieferengpässen vom Hersteller aus lag. Wäre wurde dann später einwandfrei geliefert.
Antwort von camforpro.com
Das freut uns sehr zu hören! Gerne geben wir das Lob auch an unsere engagierten Kollegen aus dem Support weiter. Viele Grüße
Mit camforpro habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung erfolgte umgehend, das Produkt ist sehr gut. camforpro hat vor der Lieferung bestens und kundenfreundlich informiert, bei Bedarf werde ich gerne wieder bestellen.
TK
Thomas K.
Dresden
13.02.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Keine 48h war Lieferung gut verpackt und unbeschädigt angekommen. Schon mehrfach bei euch bestellt und nie enttäuscht worden. Weiter so.
Das freut uns sehr zu hören! Herzliche Grüße
JS
Jörg S.
Bestelle gerne bei Cam4Pro. Lieferungen immer schnell. Top verpackt. Bin glücklicher Kunde.
PW
16.02.2024
Super service.S hnell zugestellt. Bin sehr zufrieden .Piotr Wladyka. Wien.
FG
Frank G.
Eningen
16.02.2024
Top ware und super Auswahl habe bisher immer was gefunden bei Camfortpro😉🙂
Wie immer, Ware perfekt wie beschrieben, schneller Versand, alles bestens.
War alles gut, super Ware, super Preis, super schnelle Lieferung
Alles sehr schnell geliefert. Absolut professionelle Abwicklung.
Schneller Versand und sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis
Schnelle Lieferung und Artikel entsprach der Beschreibung
Rasche und schnelle Lieferung. Alles Bestens. Gerne wieder
TH
Tim H.
Maisach
03.02.2024
Alles schnell unkompliziert und problemlos.
13.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware ist perfekt.