Nach der Bestellung habe ich mir mal die Bewertungen zu Camforpro (urbantrends GmbH) angeschaut und einige Zweifel bekommen ob ich tatsächlich meine Ware bekomme. Bei meiner Bestellung hieß es, dass die Ware ab dem 30.11.23 lieferbar wäre. Fairerweise muss man erwähnen, dass Camforpro in der Bestellbestätigung darafu hingewiesen hat, dass sich die Lieferung verspäten könnte - so war es letztendlich auch. Ich habe mein Paket am 08.12.23 erhalten, die Bestellung erfolgte am 24.11.23. Die telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes exisitiert quasi nicht, der Anrufbeantworter teilte immer mit dass die Telefonleitungen überlastet wären. Letztendlich hat aber alles geklappt.
Mittwochs per Express für 16,5€ Versandkosten bestellt, mit garantierter Zustellung bis Freitag 12Uhr, weil ich die Drohe von meinen Eltern aus mit in den Neujahrs-Urlaub nehmen wollte und mein Flug Freitag Abend ging. Freitag 11:41Uhr von DHL die Nachricht bekommen, dass das Paket zugestellt worden wäre, was jedoch nicht der Fall war. Der Fahrer muss die Unterschrift gefälscht haben. Sofort bei C
Keine Antwort auf Fragen Bestellung seit Wochen bearbeitet nie erhalten
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
vor 16 Stunden
Hallo, leider ist die Zahlung für Ihre Bestellung von Amazon Pay abgelehnt bzw. nicht weiter verarbeitet worden. Aus diesem Grund wurde sie natürlich auch nicht in unser System eingespielt. Warum dem so ist, müsste mit Fa. Amazon Pay geklärt werden, hier haben wir als Händler leider keinerlei Einblick. Die negative Bewertung empfinden wir daher natürlich als sehr schade und auch ein wenig unfair...Unser Support ist ansonsten von Mon.-Fr. besetzt und arbeitet alle Mailanfragen zuverlässig ab. Viele Grüße
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt meinen Artikel nicht Erhalten.
Nach Anruf hatte man mir Versprochen dass ich eine Email bekomme was mit meinem Artikel ist.
Keine Email erhalten.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
vor 2 Tagen
Hallo, der bestellte Artikel war nicht lagernd und ist erst mit heutigem Datum fakturiert und versendet worden. Im Laufe des Abends geht Ihnen dann noch die automatisierte Versandbestätigung mit DHL Tracking zu. Trotz der Umstände wünschen wir natürlich viel Freude mit dem Artikel. Viele Grüße
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten oder ich muss einen Betrag beim Zoll bezahlen. Dieses wurde beim Kauf nicht erwähnt. Die Rückerstattung bei Paypal war kein Problem.
Der versprochene liefertermin wurde nicht eingehalten.Auf mehrfache Anfrage keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
02.04.2024
Hallo, die Umstände bzw. Wartzeit bitten wir natürlich vielmals zu entschuldigen. Über die Osterferien gab es natürlich ein erhöhtes Aufkommen beim Support; für Ihre Bestellung haben wir eine Lieferzeitverzögerung vom Vertrieb erhalten. Derzeit geht unser Einkauf von einem Eintreffen in unserem Lager nicht vor 12.04.24 aus. Da Sie den Artikel augenscheinlich schneller benötigen, haben wir den Vorgang soeben storniert und rückerstattet. Viele Grüße
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung / Versand Bestätigungen nach einer Woche ,kann dementsprechend noch nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
20.03.2024
Hallo, einer der bestellten Artikel ist nicht lagernd (siehe auch Artikelbeschreibung), eine Teillieferung wurde nicht angewählt. Entsprechend ist auch noch kein Versand erfolgt. Wir haben soeben manuell eine Teillieferung für Sie angelegt; die Halterung wird dann kostenfrei nachgesendet, sobald wieder lagernd. Viele Grüße & viel Freude mit der Ware
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
22.02.2024
Hallo, womit genau haben wir diese negative 1-Sterne-Bewertung verdient? Wir freuen uns über eine Info an unseren Support unter support@camforpro.com, Viele Grüße
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Finger weg von dem Verkäufer!
Finger weg von dem Verkäufer. Habe keine Neuware, sondern einen gebrauchten Scooter bekommen. Bin mal gespannt wie die Rückabwicklung aussieht.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
22.02.2024
Hallo, wie mit unserem Support abgeklärt, ist Ihnen versehentlich ein Vorführ-/Testfahrzeug zugesendet worden. Die Umstände bitten wir noch einmal in aller Form zu entschuldigen! Wir abgesprochen geht Ihnen umgehend nach Rückversand regulär ein fabrikneues Fahrzeug zu. Alle Sendungen sind für Sie selbstverständlich kostenfrei. Viele Grüße
Am Telefon bekommt man niemanden rann. Auf Mails wird nicht geantwortet und die Bestellung die innerhalb 2 bis 3 Werktagen da sein sollte kommt nicht. Habe mich dann selber auf den Weg gemacht und den Shop aufgesucht. Da war die Beratung sehr nett und kompetent. Leider werden die Mails wohl nicht weiter geleitet. Auch die Teil Bestellung die vorab rausgehen solte wurde nicht so an den shop weiter
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
22.02.2024
Hallo, die Umstände bitten wir natürlich zu entschuldigen. Unsere Hotline ist immer offen, die Nachfrage nach Support ist natürlich hoch bzw. wird von vielen Kunden genutzt. Die kompetente Beratung vor Ort freut uns natürlich. Die 1-Stern-Bewertung empfinden wir natürlich nichtsdestotrotz als etwas ungerecht. Viele Grüße
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Per Express Bestellt - nicht ausgeliefert - Keine Reaktion vom CamForPro Kundendienst
Mittwochs per Express für 16,5€ Versandkosten bestellt, mit garantierter Zustellung bis Freitag 12Uhr, weil ich die Drohe von meinen Eltern aus mit in den Neujahrs-Urlaub nehmen wollte und mein Flug Freitag Abend ging. Freitag 11:41Uhr von DHL die Nachricht bekommen, dass das Paket zugestellt worden wäre, was jedoch nicht der Fall war. Der Fahrer muss die Unterschrift gefälscht haben. Sofort bei C
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig. Am Telefon erreicht man niemanden. Auf Emails bekommt man auch keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
08.01.2024
Hallo, in der Vorweihnachtszeit ist natürlich viel los. Unser Support antwortet aber zuverlässig auf alle Mails und nimmt Anrufe entgegen. Da der zweite Artikel Ihrer Bestellung nicht lagernd war, wurde er rund 8 Werktage später nachgesendet. Dieser Vermerk findet sich natürlich auch auf Ihrer Rechnung/Bestellschein. Wir wünschen viel Freude mit der Ware, viele Grüße
Hallo, leider gab es beim bestellten Artikel eine Lieferzeitverzögerung und er ging verspätet auf den Weg. Dazu hat Sie auch eine Mail unseres Einkaufs erreichen sollen. Die Verspätung bitten wir vielmals zu entschuldigen & wünschen viel Freude mit dem Artikel, viele Grüße
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Onlineshop und Service
Bestellungen über die Webseite zu stornieren ist nicht möglich. Habe versucht den Support zu kontaktieren, keine Antwort. Habe die Bestellung über E-Mail storniert und um Bestätigung gebeten, keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
04.12.2023
Hallo, wir sind ein inhabergeführter Online-Shop mit einer soliden Shop-Programmierung, die aber natürlich nicht "alles" kann. Ihr Stornowunsch wurde zuverlässig bearbeitet. Ein kleines Zeitfenster müssten Sie unserem Team in der Black Week allerdings zugestehen. Die Bewertung finden wir natürlich sehr schade und auch ein wenig unfair. Grüße
Hallo, die Bestellung war nicht direkt lagernd bzw. wurde durch die Black Sale Week leider etwas verzögert. Die Umstände bitten wir natürlich vielmals zu entschuldigen. Wir haben nach einer Woche versendet, die Lieferung hat Sie inzwischen erreicht, trotz allem wünschen wir natürlich viel Freude mit der Ware. Grüße
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kann leider nicht richtig bewerten das auf Grund meines Fehlers noch keine Ware erhalten habe. Sobald ich die Ware erhalten eksnn ich eine Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
14.11.2023
Hallo, die Sendung wurde von DHL zurückgeleitet, da Ihre Adressangabe leider fehlerhaft/unvollständig war. Unser Versand versendet diese nach Wiedereintreffen kostenfrei erneut nach Österreich. Die negative Bewertung finden wir daher natürlich sehr schade und auch ein wenig unfair...Beste Grüße
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Kontakt möglich..
Vor über einer Woche bestellt, keine Versandbenachrichtigung, keine Antwort auf Fragen an die Support-Mail.
Bei Anruf auch niemand erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
02.11.2023
Hallo, der bestellte Artikel ist nicht lagernd und eine Lieferzeit von rund 7 Werktagen (siehe auch Artikelbeschreibung). Unser Support wird stark nachgefragt, reagiert aber selbstverständlich auf Mails und Anfragen. Vielleicht ist die Nachricht untergegangen, dann bitten wir dies natürlich zu entschuldigen. Wir haben Ihre Anfrage an die Kollegen weitergegeben, man meldet sich gern zurück. Viele Grüße
Hallo, die Bestellung wurde am Folgetag von uns versendet und zugestellt. Die Retoure wurde mit Datum 11.10.23 von unserem Lager erfasst und in der Folge rückerstattet. Die erfolgte Bewertung finden wir daher sehr schade und auch ein wenig unfair...Nichtsdestotrotz schöne Grüße
Lieferant kann nicht liefern, die Lieferzeit verlängert sich weiter nach hinten - nicht akzeptabel!!!
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
07.08.2023
Hallo, aufgrund von Lieferengpässen bei unserem Lieferanten hat sich die Lieferung leider verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße
Hallo, bei der Bestellung war die Lieferzeit von 28-32 Werktagen angegeben. Es erfolgte noch keine Lieferung, weil diese Lieferzeit noch nicht um ist. Viele Grüße
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht vollzählig erhalten. Telefonisch nicht immer erreichabr.
Positiv: Fehlende Teile werden kostenlos nachgeliefert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.