camforpro.com- Logo - Bewertungen

camforpro.com
Bewertungen:

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.100 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
camforpro.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Zunächst ein falsches Produkt geliefert bekommen. Kurzer Kontakt zum Support und das Problem schnell lösen können. Perfekter, freundlicher Service und in beiden Fällen schnelle Lieferung! :)

Relevanteste negative Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mittwochs per Express für 16,5€ Versandkosten bestellt, mit garantierter Zustellung bis Freitag 12Uhr, weil ich die Drohe von meinen Eltern aus mit in den Neujahrs-Urlaub nehmen wollte und mein Flug Freitag Abend ging. Freitag 11:41Uhr von DHL die Nachricht bekommen, dass das Paket zugestellt worden wäre, was jedoch nicht der Fall war. Der Fahrer muss die Unterschrift gefälscht haben. Sofort bei C
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für camforpro.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(38)
(9)
(19)
Zurücksetzen
RG
Reinhold G.
Streufdorf
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten oder ich muss einen Betrag beim Zoll bezahlen. Dieses wurde beim Kauf nicht erwähnt. Die Rückerstattung bei Paypal war kein Problem.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt meinen Artikel nicht Erhalten. Nach Anruf hatte man mir Versprochen dass ich eine Email bekomme was mit meinem Artikel ist. Keine Email erhalten.
Bewertung melden
HH
Harald H.
Langenzenn
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der versprochene liefertermin wurde nicht eingehalten.Auf mehrfache Anfrage keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
02.04.2024
Hallo, die Umstände bzw. Wartzeit bitten wir natürlich vielmals zu entschuldigen. Über die Osterferien gab es natürlich ein erhöhtes Aufkommen beim Support; für Ihre Bestellung haben wir eine Lieferzeitverzögerung vom Vertrieb erhalten. Derzeit geht unser Einkauf von einem Eintreffen in unserem Lager nicht vor 12.04.24 aus. Da Sie den Artikel augenscheinlich schneller benötigen, haben wir den Vorgang soeben storniert und rückerstattet. Viele Grüße
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung / Versand Bestätigungen nach einer Woche ,kann dementsprechend noch nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
20.03.2024
Hallo, einer der bestellten Artikel ist nicht lagernd (siehe auch Artikelbeschreibung), eine Teillieferung wurde nicht angewählt. Entsprechend ist auch noch kein Versand erfolgt. Wir haben soeben manuell eine Teillieferung für Sie angelegt; die Halterung wird dann kostenfrei nachgesendet, sobald wieder lagernd. Viele Grüße & viel Freude mit der Ware
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
22.02.2024
Hallo, womit genau haben wir diese negative 1-Sterne-Bewertung verdient? Wir freuen uns über eine Info an unseren Support unter support@camforpro.com, Viele Grüße
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wo ist das Packet? Ich habe kein Hinweis ob es angekommen ist. Damit kann ich es auch nicht bewerten. Gemäss DHL kam die Ansage Freitag 2.Feb 24 Und jetzt? Keine Bestätigung vom packetservice Lieferpoint in Konstanz. Lieferpoint hat mir nicht die Ankunft und Erhalt gemeldet
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Top schnelle Lieferung
Bewertung melden
SN
Stefan N.
Villingendorf
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CJ
christel J.
bielefeld
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Telefon bekommt man niemanden rann. Auf Mails wird nicht geantwortet und die Bestellung die innerhalb 2 bis 3 Werktagen da sein sollte kommt nicht. Habe mich dann selber auf den Weg gemacht und den Shop aufgesucht. Da war die Beratung sehr nett und kompetent. Leider werden die Mails wohl nicht weiter geleitet. Auch die Teil Bestellung die vorab rausgehen solte wurde nicht so an den shop weiter
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
22.02.2024
Hallo, die Umstände bitten wir natürlich zu entschuldigen. Unsere Hotline ist immer offen, die Nachfrage nach Support ist natürlich hoch bzw. wird von vielen Kunden genutzt. Die kompetente Beratung vor Ort freut uns natürlich. Die 1-Stern-Bewertung empfinden wir natürlich nichtsdestotrotz als etwas ungerecht. Viele Grüße
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg von dem Verkäufer!

Finger weg von dem Verkäufer. Habe keine Neuware, sondern einen gebrauchten Scooter bekommen. Bin mal gespannt wie die Rückabwicklung aussieht.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
22.02.2024
Hallo, wie mit unserem Support abgeklärt, ist Ihnen versehentlich ein Vorführ-/Testfahrzeug zugesendet worden. Die Umstände bitten wir noch einmal in aller Form zu entschuldigen! Wir abgesprochen geht Ihnen umgehend nach Rückversand regulär ein fabrikneues Fahrzeug zu. Alle Sendungen sind für Sie selbstverständlich kostenfrei. Viele Grüße
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Per Express Bestellt - nicht ausgeliefert - Keine Reaktion vom CamForPro Kundendienst

Mittwochs per Express für 16,5€ Versandkosten bestellt, mit garantierter Zustellung bis Freitag 12Uhr, weil ich die Drohe von meinen Eltern aus mit in den Neujahrs-Urlaub nehmen wollte und mein Flug Freitag Abend ging. Freitag 11:41Uhr von DHL die Nachricht bekommen, dass das Paket zugestellt worden wäre, was jedoch nicht der Fall war. Der Fahrer muss die Unterschrift gefälscht haben. Sofort bei C
Bewertung melden
TR
Thorsten R.
Lindenfels
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung habe ich mir mal die Bewertungen zu Camforpro (urbantrends GmbH) angeschaut und einige Zweifel bekommen ob ich tatsächlich meine Ware bekomme. Bei meiner Bestellung hieß es, dass die Ware ab dem 30.11.23 lieferbar wäre. Fairerweise muss man erwähnen, dass Camforpro in der Bestellbestätigung darafu hingewiesen hat, dass sich die Lieferung verspäten könnte - so war es letztendlich auch. Ich habe mein Paket am 08.12.23 erhalten, die Bestellung erfolgte am 24.11.23. Die telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes exisitiert quasi nicht, der Anrufbeantworter teilte immer mit dass die Telefonleitungen überlastet wären. Letztendlich hat aber alles geklappt.
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnell & Zuverlässig, leider Kratzer an der Ware

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig (zwar keine Amazon Geschwindigkeit, aber ausreichend). Leider hatte einer der bestellten Kellermann-Blinker für den Trittbrett Paul 2 unschöne Kratzer. Ob sie durch den Händler verursacht wurden, oder schon vorher drauf waren, weiß ich nicht. Ich konnte sie allerdings mit einem Edding ausbessern. Ein Zurückschicken und Neubestellen war mir ehrlich gesagt zu umständlich.
Bewertung melden
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Genauere Abstimmungen zu Lieferterminen sollten dementsprechend besser markiert werden sonst geht man davon aus dass die Ware überhaupt nicht kommt obwohl ein Datum jederzeit aktualisiert wird steigt dadurch nicht wirklich das Vertrauen. Jedoch wenn die Ware dann trotzdem pünktlich oder sogar schnell geliefert wird ist das natürlich auch wieder einen pluspunktwert auch wenn die Wartezeiten extrem lang waren.
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Diesmal leider unpünktlich

Leider ist die Cam die am 5.7. lieferbar sein sollte nicht da. Vielleicht ist sie am 7.7. lieferbar. Der Screensaver der bei Bestellung sofort lieferbar war ist jetzt erst Ende Juli lieferbar. Aber nichts desto trotz ist es ein Supergeschäft, alle sind nett und geben ihr Bestes. Werde dort immer wieder einkaufen.
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung

alles problemlos

Schnelle Lieferung, unkompliziert, allerdings ist mir die Versandverpackung sehr negativ aufgefallen. Ein winzig kleines Teil wird in einem riesigen Karton versendet. Sowas geht in der heutigen Zeit, wo alle von Müll vermeiden und Nachhaltigkeit sprechen, einfach nicht mehr, sorry!
Bewertung melden