camforpro.com- Logo - Bewertungen

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
camforpro.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Zunächst ein falsches Produkt geliefert bekommen. Kurzer Kontakt zum Support und das Problem schnell lösen können. Perfekter, freundlicher Service und in beiden Fällen schnelle Lieferung! :)

Mittwochs per Express für 16,5€ Versandkosten bestellt, mit garantierter Zustellung bis Freitag 12Uhr, weil ich die Drohe von meinen Eltern aus mit in den Neujahrs-Urlaub nehmen wollte und mein Flug Freitag Abend ging. Freitag 11:41Uhr von DHL die Nachricht bekommen, dass das Paket zugestellt worden wäre, was jedoch nicht der Fall war. Der Fahrer muss die Unterschrift gefälscht haben. Sofort bei C

Bewertungen für camforpro.com

Keine Rückmeldung / Versand Bestätigungen nach einer Woche ,kann dementsprechend noch nichts sagen.
Antwort von camforpro.com
Hallo, einer der bestellten Artikel ist nicht lagernd (siehe auch Artikelbeschreibung), eine Teillieferung wurde nicht angewählt. Entsprechend ist auch noch kein Versand erfolgt. Wir haben soeben manuell eine Teillieferung für Sie angelegt; die Halterung wird dann kostenfrei nachgesendet, sobald wieder lagernd. Viele Grüße & viel Freude mit der Ware
CJ
christel J.
bielefeld
10.02.2024
Am Telefon bekommt man niemanden rann. Auf Mails wird nicht geantwortet und die Bestellung die innerhalb 2 bis 3 Werktagen da sein sollte kommt nicht. Habe mich dann selber auf den Weg gemacht und den Shop aufgesucht. Da war die Beratung sehr nett und kompetent. Leider werden die Mails wohl nicht weiter geleitet. Auch die Teil Bestellung die vorab rausgehen solte wurde nicht so an den shop weiter
Antwort von camforpro.com
Hallo, die Umstände bitten wir natürlich zu entschuldigen. Unsere Hotline ist immer offen, die Nachfrage nach Support ist natürlich hoch bzw. wird von vielen Kunden genutzt. Die kompetente Beratung vor Ort freut uns natürlich. Die 1-Stern-Bewertung empfinden wir natürlich nichtsdestotrotz als etwas ungerecht. Viele Grüße
MH
Michael H.
Mannheim
Ware ist noch nicht eingetroffen.
Antwort von camforpro.com
Hallo, leider gab es beim bestellten Artikel eine Lieferzeitverzögerung und er ging verspätet auf den Weg. Dazu hat Sie auch eine Mail unseres Einkaufs erreichen sollen. Die Verspätung bitten wir vielmals zu entschuldigen & wünschen viel Freude mit dem Artikel, viele Grüße
FS
Frank S.
Schulzendorf
28.06.2023
Ware ist OK, wurde leider verspätet geliefert. Über Tage war die Hotline nicht erreichbar. Verkäufer reagierte erst nach Falleröffnung bei Paypal und Androhung rechtlicher Schritte.
24.07.2023
Ware nicht vollzählig erhalten. Telefonisch nicht immer erreichabr. Positiv: Fehlende Teile werden kostenlos nachgeliefert.
KP
Klaus P.
07.07.2023
Lieferzeit 18 bis 24 Tage, der Artikrl ist immer noch nicht eingetroffen
07.08.2023
Hallo, aufgrund von Lieferengpässen bei unserem Lieferanten verzögert sich die Lieferung leider. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße
07.06.2023
Technischer Support über Hotline mangelhaft!
PL
Peter L.
Nideggen
15.08.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
KS
Klaus S.
Osnabrück
11.10.2023
Ist noch nicht abgeschlossen
24.10.2023
Hallo, die Bestellung wurde am Folgetag von uns versendet und zugestellt. Die Retoure wurde mit Datum 11.10.23 von unserem Lager erfasst und in der Folge rückerstattet. Die erfolgte Bewertung finden wir daher sehr schade und auch ein wenig unfair...Nichtsdestotrotz schöne Grüße