Zertifikat für mrashop.de

Lieferung 4.83
Ware 4.79
Kundenservice 4.81

Gesamtbewertung 4.81
Die Note berechnet sich aus den 82 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 159 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Zügige Lieferung und einfache Abwicklung, nur die Anmeldung stört bei Einmalkunden.

Super Service

Super Ware, schneller Versand, alles io

Alles Top

Geht nicht besser

Alles perfekt

Super Service

Die Ware und die Abwicklung sind zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt
4.67

bestellte Ware wurde sehr schnell Versand und geliefert.
Die Ware entspricht der Produktbeschreibung. Ich bin mit der Ware selbst sehr zufrieden.
Allerdings konnte ich noch nicht die volle Funktionalität testen.

Alles bestens
5.00

Qualität made in Germany. Passgenau, stabil und gut verarbeitet.
Sehr schnelle Lieferung.

Alles bestens

TOPP

TOPP
5.00

Man hatte mir im Kundenservice ein Testprodukt angeboten, das im Laufe des Bestellprozesses als solches gekennzeichnet werden könnte. Dem war aber nicht so (deshalb nur 3 Sterne) Ist aber nicht schlimm, weil das Produkt absolut gut seinen Zweck erfüllt. Lediglich die Einstellmöglichkeiten des Windabweisers sind etwas knifflig zu handhaben und mit Handschuhen nicht zu machen.
4.00
Gut

mrashop.de antwortet: 29.06.2016
Der Vermerk "Testscheibe" wird in dem Feld "Kommentar" bei "weitere Optionen" eingetragen. Weitere Kennzeichen sind erfreulicherweise nicht nötig. Der Verstellmechanismus ist sicher zu filigran für die Verstellung mit Motorradhandschuhen.

Alle ist Perfekt ich werde immer wieder kaufen von MRA.
Vielen Dank

TOP

Schnelle und pünktliche Lieferung -jederzeit wieder
5.00

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Die Sendung kam einen Tag später als von DHL angegeben, aber das ist ja kein Problem von MRA selbst.
5.00

Insgesamt bin ich sehr zufrieden (top Ware, rasche Lieferung). Lediglich beim Webshop (insbesondere bei der Zahlungsmethode) fehlt mir persönlich etwas die Flexibilität. So war es in meinem Fall leider nicht möglich, die Ware an einen Paketshop liefern zu lassen, weil ich nicht in Deutschland wohne. Das wäre m.M.n. jedoch der Sinn einer alternativen Lieferadresse. Ansonsten top

alles super

schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
5.00

Schneller und freundlicher Kontakt bei Sonderlieferwunsch. Wunsch wurde zur besten Zufriedenheit umgesetzt.
5.00

Alles super, sehr schnelle Lieferung.
4.67

Super Service seitens MRA. Sehr freundliche Kommunikation, super schnelle Lieferung, schneller geht nicht mehr. Alles sehr gut, klare Empfehlung
5.00

Super schnelle Lieferung in guter Qualität.

war sehr zufrieden
5.00

Wie immer, hervorragender Service und Kundendienst. Bitte weiter so, nicht nachlassen.

Sehr schnelle Lieferung, jederzeit wieder

Hat alles super geklappt

gerne wieder
5.00

Leider nicht der erhoffte Windschutz. Schade ...
4.00
Gut

Sehr kundenfreundlicher und angenehmer Service
5.00

Gute telefonische Erreichbarkeit, kompetente Beratung, schnelle Lieferung .
5.00

alles super, passt perfekt.
5.00

Immer wieder gerne, top Händler. Da fühle ich mich als KUNDE ( König ) behandelt, bitte weiter so.
5.00

Schnelle Lieferung. Gute Ware. Alles super.
5.00

Alles bestens, sehr schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder.
5.00

Ware angeblich geschickt, Transport schlecht,wieder zurück,beim zweiten mal hat es dann geklappt.
3.00
Befriedigend

Alles bestens, schnell geliefert

mrashop.de

Windschutzscheiben & Motorradzubehör

mrashop.de wurde am 11.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

MRA wurde vor über 20 Jahren gegründet und hat seine Wurzeln im Rennsport.
 Daher auch der Name: MRA = Motorcycle Racing Accessories.
 In den ersten Jahren produzierte MRA Produkte wie Verkleidungen, Scheiben und Höckersitze für den Rennsport. Ende der achtziger Jahre spezialisierte sich MRA ausschließlich auf die Entwicklung und Produktion von Motorrad-Windschutzscheiben.

Kontakt

Freiburg HRB 260 760
Vertretungsberechtigter
Dominik Triebler
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit mrashop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?