28 Bewertungen für mra.de

Kundenservice (27)
Gesamtbewertung
4.93
4.93
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 30 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

28 Erfahrungen

Alle
Positiv ist auch hervorzuheben, dass man erst eine Testscheibe erhalten kann, um die Richtigkeit seiner Entscheidung zu prüfen. Dann wurden schnell und unkompliziert fehlende Teile zugesandt, damit der Test erfolgen konnte. Heute die Zusatzscheibe getestet und sehr zufrieden, so dass die Testscheibe gegen die neue ausgetauscht werden kann. Retourbelege sind dabei. So muss Kundenservice sein
10.04.2014
Besser gehts nicht
04.04.2014
Ich bin begeistert Danke, für die einfache Umsetzung meines Änderungswunsches. Die Scheibe passt und sieht genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Beim Fahren ist es eine deutliche Entlastung des Kopfes und des Oberkörpers. Keine Verwirbelung und die Gräuschkulisse im Helm (Schuberth) ist niedriger. Ich bin 1,92 m groß. Jetzt macht das Biken mit meiner Honda CBR 1100 XX noch mehr Spaß
03.04.2014
Super schnelle Lieferung Ware sitzt erstklassig am Motorrad Super Optik bzw Qualität
28.03.2014
Schnellere Lieferung gibt es nicht. X-creenTouring -Aufsatz hat eine hervorragende Funktion. Selbst bei 140 km/h kann man mit offenen Visier fahren.
23.03.2014
gestern bestellt, heute geliefert, besser geht es nicht, so sollte ein Online-Shop arbeiten Natürlich passt die Scheibe und beste Qualität wie immer
19.03.2014
Wie schon die letzten Male - Top-Ware, erstklassiger Service und schneller Versand. Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen
09.03.2014
Alles tip top und vorallem sehr schnell.
11.02.2014
Schneller und guter Kindenservive. Auch die Rückabwicklung des Kaufes war schnell ind problemlos.
10.02.2014
Gut
Schneller geht es nicht. Perfekt.
10.01.2014
Lieferung unter 20 Stunden, Preis ist OK, Ware ist Top, Versandkosten sind Super. Danke an MRA und Team
13.12.2013
alles super,schnell und gut
12.12.2013
Am Sonntag Abend online bestellt ,Montag morgen kurz angerufen( sehr nette Dame am Telefon ), Mittwoch war die Spoilerscheibe da , schneller geht's nicht , Super Service Super schnelle Lieferung .
03.10.2013
Scheibe VarioTouringScreen montags bestellt, Mittwoch war die da. Montage 1/2 Std. Kinderspiel. Funktioniert bestens, warum habe ich mir so ein Teil nicht schon früher gekauft. Werde allerdings die Unterarm- u. Nackenmuskulatur jetzt anderweitig trainieren müssen. Kleiner Tip für die, die sich jetzt auch 'ne Scheibe auf ihr Naked Bike schrauben: öfter mal auf den Tacho schauen :-)
30.09.2013
blitzschneller Versand, Ware Top, Preis Top
20.09.2013
Absolut zufriedenstellend.Guter Service,tolle Kommunikation und vor allesm schnelle Lieferung
19.09.2013
schon die 3. Scheibe bestellt, besser geht es nicht ich sage danke und weiter so
16.08.2013
Top Service Einfach und schnell das richtige Produkt gefunden und prompte Lieferung
31.07.2013
Schneller Versand, super Preise, sehr netter Kundenservice. Besser gehts nicht
29.07.2013
Spitzen Support und wirklich schnelle Lieferung. Vormittags bestellt, am nächsten tag schon per DHL geliefert. Top
18.07.2013

Shopkontakt