Sichere Shops finden:

4.68
Gesamtbewertung
4.72
4.72
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 58 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

31 Erfahrungen

Alle
Lieferung bereits ein Tag nach Bestellung eingegangen, Ware und Verpackung i.O.
So wünscht man sich die Abwicklung über einen Online-Shop
12.03.2015
In der Montageanleitung ist Kantenschutz beschrieben, welcher aber nicht dabei ist. Die Befestigungsbohrungen mußten nachgearbeitet werden, schade bei solch teuren Produkt.
09.03.2015
Gut
mrashop.de antwortet:
Vielen Dank für Ihren Hinweis Wir senden Ihnen heute den vergessenen Kantenschutz zu. Bitte entschuldigen das Versehen. Die Bohrungen werden wir prüfen und ggf. korrigieren, damit zukünftig wieder alles passgenau sitzt. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
10.03.2015
1 punkt abzug bei lieferung, wei nicht oder nur sehr teuer ins eu-ausland geliefert wird. Scheibe sieht gut aus und lässt soch gut montieren, wie funktionell sie ist kann ich erst in der Saison sagen. kundenservice: naja, wenn ich selbst im onlineshop per www bestelle, welchen kundenservice nehme ich dann in Anspruch?
05.03.2015
Gut
mrashop.de antwortet:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. In Österreich arbeiten wir eng mit unserem Importeur zusammen, der Sie vor Ort berät und Ihnen jede gewünschte Scheibe bestellen kann. Die Versandkosten in Länder, in denen wir keine Importeure haben, geben wir 1 zu 1 weiter.
10.03.2015
Hat alles bestens geklappt, sehr hilfsbereiter Kundenservice. Mit der gelieferten Scheibe sehr zufrieden.
02.03.2015
Alles Bestens, schnell geliefert, guter Shop :-)
01.03.2015
Gut
Alles OK
04.02.2015
Kundenservice wurde noch nicht in Anspruch genommen
30.11.2014
Alles perfekt.
22.10.2014
Sehr schnelle Lieferung, und sehr kompetente und freundliche Telefonansprechpartner.
Testscheiben waren in sehr gutem Zustand, habe deshalb diese gleich behalten und eine sehr kulante Regelung dafür am Telefon vereinbart.
Wünsche mir im Internet genaue Maßangaben zu jeder Scheibe und Komplettscheibe, dann wäre meine Entscheidung ob eine Komplettscheibe oder nur Aufsatzscheibe ausreicht leichter
17.10.2014
Den Laden kann man nur weiterempfehlen. DiebLieferung war am nächsten Tag da und ist qualitativ sehr hochwertig. Alles passt sehr gut und die Anleitung ist detailliert.
11.10.2014
Gerne wieder
25.09.2014
sehr zufrieden
09.09.2014
Gut
Schnell, passt perfekt, gute Qualität.
Rundum zufrieden
Schnelle Lieferung
24.06.2014
Promte Lieferung . Alles in tadellosem Zustand
13.06.2014
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, sehr schnelle Lieferung, das Windschild ist absolut passgenau und von überragender Qualität.
07.06.2014
Alles gut. Jederzeit wieder.
03.06.2014
Bestellt Varioscreen für ne BMW R1200 GS-LC 2014

Superschnelle Liefeung. Sauber gepackt. Scheibe absolut passgenau und wertig - Preis/Leistung absolut ok. Es war nicht meine erste Scheibe von MRA und ich war mir 100 sicher, das das Ding das hält was es verspricht. Jederzeit wieder ne Scheibe von MRA wenns ein neues Mopped gibt.
22.05.2014
Die Lieferung erfolgte blitzschnell und die Verpackung ist einwandfrei. Die Passgenauigkeit der Scheibe ist bei den oberen Haltelöchern nicht sehr gut. Der sehr freundliche und kompetente Kundendienst überprüft das jetzt.
15.05.2014
Gut
Die Qualität des Windschildes (für BMWK1200S) bleibt deutlich () hinter der des Originals zurück.
Vom Material dünner, vom Finish meilenweit entfernt, aerodynamisch eine Missgriff.
11.05.2014
Gut
perfekt
06.05.2014
Lieferung nach heutigem Standard hinreichend schnell.
Die Ware erfüllt leider nicht meine Ansprüche, die Scheibe verursacht zuviel Lärm am Helm.
Kundenservice: die auf den Webseiten versprochene Rückgabe, der einfache Umtausch ist nur gegeben, falls man die Scheibe noch nicht montiert hat. Dieser Umstand wird nirgendwo erwähnt. Untaugliches Produkt, nicht umtauschbar. Mangelhaft.
04.05.2014
Ausreichend
mrashop.de antwortet:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Scheibe nicht zufrieden sind. Das subjektive Empfinden von Lärm durch die Scheibe hängt von vielen Faktoren wie Helm, Kleidung, Sitzposition und Fahrweise ab. Leider haben wir nicht für jedes Motorrad eine Testversion am Lager. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir gebrauchte Scheiben nicht zurücknehmen können.
06.05.2014
Einfach Klasse
Top Service, Super Ware und kostengünstig.
DANKE :-)
01.05.2014
Positiv ist auch hervorzuheben, dass man erst eine Testscheibe erhalten kann, um die Richtigkeit seiner Entscheidung zu prüfen.
Dann wurden schnell und unkompliziert fehlende Teile zugesandt, damit der Test erfolgen konnte.
Heute die Zusatzscheibe getestet und sehr zufrieden, so dass die Testscheibe gegen die neue ausgetauscht werden kann. Retourbelege sind dabei.
So muss Kundenservice sein
10.04.2014
Besser gehts nicht
04.04.2014
Ich bin begeistert
Danke, für die einfache Umsetzung meines Änderungswunsches. Die Scheibe passt und sieht genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Beim Fahren ist es eine deutliche Entlastung des Kopfes und des Oberkörpers. Keine Verwirbelung und die Gräuschkulisse im Helm (Schuberth) ist niedriger. Ich bin 1,92 m groß. Jetzt macht das Biken mit meiner Honda CBR 1100 XX noch mehr Spaß
03.04.2014

Über mrashop.de

mrashop.de wurde am 11.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. MRA wurde vor über 20 Jahren gegründet und hat seine Wurzeln im Rennsport.
 Daher auch der Name: MRA = Motorcycle Racing Accessories.
 In den ersten Jahren produzierte MRA Produkte wie Verkleidungen, Scheiben und Höckersitze für den Rennsport. Ende der achtziger Jahre spezialisierte sich MRA ausschließlich auf die Entwicklung und Produktion von Motorrad-Windschutzscheiben.
mrashop.de
dt@mra.de