Zertifikat für mrashop.de

Lieferung (35) 4.91
Ware (35) 4.86
Kundenservice (32) 4.78

Gesamtbewertung4.85
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 81 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Trotz anderslautenden AGBs sollte ich eine Stellungnahme schreiben, warum ich die Ware zurück gegeben habe.
4.00
Gut

mrashop.de antwortet: 24.08.2015
Die Angabe der Retourengründe ist für uns sehr hilfreich - damit finden wir potenzielle Fehlerquellen und können den Service für unsere Kunden immer weiter verbessern. Die Angabe von Rücksendegründen ist nur eine Bitte von uns.

Die Mitarbeiter bei MRA sind sehr zuvorkommend und stellen prompt Muster zur Verfügung.
Bei Scheiben für Motorräder, ist das der einzige Weg, um herauszufinden, was zum Motorrad und zur Sitzposition des Fahrers passen kann.

Daher bitte keine zu großen Erwartungen an telefonische oder schriftliche Beratung stellen, Entscheiden kann man nur nach einer Probefahrt. Dabei hilft MRA sehr gerne.
5.00

Mit dem Kundeservice hatte ich nichts zu tun, ansonsten alles super

Hi, missing two oval head screws M5 x 25

Rechnung Nr. 456375
kunde 11596

Thanks, Vincenzo Gelmi
5.00

Super schnell und Qualität.
Kann ich weiterempfehlen
5.00

Bis auf ein paar mm wurde die Scheibe nach Muster hergestellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
5.00

Alles so, wie es sein soll .Bin gespannt wie es mit der Rückzahlung des Kaufpreises ist .
5.00

Lieferung kostenfrei und innerhalb 24 Stunden.
Ware einwandfrei u. bruchsicher verpackt.
Telefonische fachkundige Auskunft.
5.00

Gestern bestellt, Ware heute da. Produkt hochwertig und passgenau. Eigenmontage kinderleicht und bombenfest. Sehr empfehlenswert
5.00

-abends bestellt und zum liefertermin angefragt
-minuten später die rechnung online überwiesen
-bereits am frühen vormittag hat mir mra geantwortet
-wiederum einen tag später wurde die varioscreen geliefert
-absoluter top service - allerbesten, herzichsten dank
5.00

Montags bestellt, mittwochs geliefert - schneller geht es nicht. Das Produkt selbst, die Racing Screen, ist super. Ich habe sie selbst montiert und war nach der Probefahrt begeistert.
5.00

Nichts zu beanstanden - jederzeit wieder
5.00

Sehr zufrieden in allen Punkten. Besonders mit der Kommunikation zum Kundenservice.
5.00

Sehr gute Beratung,klasse Material,schnelle Lieferung.
5.00

Alles Perfekt. Lieferung Super schnell. Jederzeit gerne wieder.
5.00

Überhaupt kein Grund, auch nur irgendetwas zu beanstanden. Auch die Abwicklung der Rücksendung der zuerst bestellten Scheibe und die Gutschrift erfolgte reibungslos Auch die zweite Bestellung wurde innerhalb von 2 Werktagen geliefert.
5.00

Nachdem ich bei Bikers Best Brands eine rauchgraue Scheibe für eine Fj1200 von MRA bestellen wollte,die dann erst ab 10.6.2015 lieferbar war.Entschied ich mich direkt über MRA diese zu bestellen diese war auch sofort verfügbar.Der Versand war schnell und die Qualität der Scheibe ist gut.

Alles bestens
5.00

Ich war sehr zufrieden, es ging schnell und Problemlos. Allerdings hätte ich mir einen Hinweis erhofft, wie die gummigefassten Muttern in die neue Scheibe gebracht werden oder, noch besser wäre es, wenn in der gelieferten Scheibe neue Muttern eingebaut wären.
5.00

sehr kompetente Beratung super schnelle Lieferung und Top Qulität.
5.00

Das war genau das Ersatzteil, was ich brauchte.
Kaufe jederzeit gerne wieder eine Scheibe von MRA. Das nenne ich einfach mal Kundenorientierung.
5.00

Super schnelle Lieferung und problemlose Rückabwicklung als ich doch ein anderes Windschild wollte. Danke

Alles perfekt
5.00

Lieferung bereits ein Tag nach Bestellung eingegangen, Ware und Verpackung i.O.
So wünscht man sich die Abwicklung über einen Online-Shop
5.00

In der Montageanleitung ist Kantenschutz beschrieben, welcher aber nicht dabei ist. Die Befestigungsbohrungen mußten nachgearbeitet werden, schade bei solch teuren Produkt.
3.67
Gut

mrashop.de antwortet: 10.03.2015
Vielen Dank für Ihren Hinweis Wir senden Ihnen heute den vergessenen Kantenschutz zu. Bitte entschuldigen das Versehen. Die Bohrungen werden wir prüfen und ggf. korrigieren, damit zukünftig wieder alles passgenau sitzt. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt

1 punkt abzug bei lieferung, wei nicht oder nur sehr teuer ins eu-ausland geliefert wird. Scheibe sieht gut aus und lässt soch gut montieren, wie funktionell sie ist kann ich erst in der Saison sagen. kundenservice: naja, wenn ich selbst im onlineshop per www bestelle, welchen kundenservice nehme ich dann in Anspruch?
4.00
Gut

mrashop.de antwortet: 10.03.2015
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. In Österreich arbeiten wir eng mit unserem Importeur zusammen, der Sie vor Ort berät und Ihnen jede gewünschte Scheibe bestellen kann. Die Versandkosten in Länder, in denen wir keine Importeure haben, geben wir 1 zu 1 weiter.

Hat alles bestens geklappt, sehr hilfsbereiter Kundenservice. Mit der gelieferten Scheibe sehr zufrieden.
5.00

Alles Bestens, schnell geliefert, guter Shop :-)
4.00
Gut

Alles OK
5.00

Kundenservice wurde noch nicht in Anspruch genommen

Alles perfekt.
5.00

Sehr schnelle Lieferung, und sehr kompetente und freundliche Telefonansprechpartner.
Testscheiben waren in sehr gutem Zustand, habe deshalb diese gleich behalten und eine sehr kulante Regelung dafür am Telefon vereinbart.
Wünsche mir im Internet genaue Maßangaben zu jeder Scheibe und Komplettscheibe, dann wäre meine Entscheidung ob eine Komplettscheibe oder nur Aufsatzscheibe ausreicht leichter
5.00

Den Laden kann man nur weiterempfehlen. DiebLieferung war am nächsten Tag da und ist qualitativ sehr hochwertig. Alles passt sehr gut und die Anleitung ist detailliert.

Gerne wieder

sehr zufrieden
4.33
Gut

mrashop.de

Windschutzscheiben & Motorradzubehör

mrashop.de wurde am 11.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

MRA wurde vor über 20 Jahren gegründet und hat seine Wurzeln im Rennsport.
 Daher auch der Name: MRA = Motorcycle Racing Accessories.
 In den ersten Jahren produzierte MRA Produkte wie Verkleidungen, Scheiben und Höckersitze für den Rennsport. Ende der achtziger Jahre spezialisierte sich MRA ausschließlich auf die Entwicklung und Produktion von Motorrad-Windschutzscheiben.

Kontakt

Freiburg HRB 260 760
Vertretungsberechtigter
Dominik Triebler
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit mrashop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?