Sichere Shops finden:

4.84
4.84
Gesamtbewertung
4.88
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 77 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

34 Erfahrungen

Alle
Super schnell und Qualität.
Kann ich weiterempfehlen
19.07.2015
Bis auf ein paar mm wurde die Scheibe nach Muster hergestellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
17.07.2015
Alles so, wie es sein soll .Bin gespannt wie es mit der Rückzahlung des Kaufpreises ist .
14.07.2015
Lieferung kostenfrei und innerhalb 24 Stunden.
Ware einwandfrei u. bruchsicher verpackt.
Telefonische fachkundige Auskunft.
27.06.2015
Gestern bestellt, Ware heute da. Produkt hochwertig und passgenau. Eigenmontage kinderleicht und bombenfest. Sehr empfehlenswert
24.06.2015
-abends bestellt und zum liefertermin angefragt
-minuten später die rechnung online überwiesen
-bereits am frühen vormittag hat mir mra geantwortet
-wiederum einen tag später wurde die varioscreen geliefert
-absoluter top service - allerbesten, herzichsten dank
19.06.2015
Montags bestellt, mittwochs geliefert - schneller geht es nicht. Das Produkt selbst, die Racing Screen, ist super. Ich habe sie selbst montiert und war nach der Probefahrt begeistert.
17.06.2015
Nichts zu beanstanden - jederzeit wieder
16.06.2015
Sehr zufrieden in allen Punkten. Besonders mit der Kommunikation zum Kundenservice.
03.06.2015
Sehr gute Beratung,klasse Material,schnelle Lieferung.
03.06.2015
Alles Perfekt. Lieferung Super schnell. Jederzeit gerne wieder.
29.05.2015
Überhaupt kein Grund, auch nur irgendetwas zu beanstanden. Auch die Abwicklung der Rücksendung der zuerst bestellten Scheibe und die Gutschrift erfolgte reibungslos Auch die zweite Bestellung wurde innerhalb von 2 Werktagen geliefert.
28.05.2015
Nachdem ich bei Bikers Best Brands eine rauchgraue Scheibe für eine Fj1200 von MRA bestellen wollte,die dann erst ab 10.6.2015 lieferbar war.Entschied ich mich direkt über MRA diese zu bestellen diese war auch sofort verfügbar.Der Versand war schnell und die Qualität der Scheibe ist gut.
20.05.2015
Alles bestens
09.05.2015
Ich war sehr zufrieden, es ging schnell und Problemlos. Allerdings hätte ich mir einen Hinweis erhofft, wie die gummigefassten Muttern in die neue Scheibe gebracht werden oder, noch besser wäre es, wenn in der gelieferten Scheibe neue Muttern eingebaut wären.
07.05.2015
sehr kompetente Beratung super schnelle Lieferung und Top Qulität.
30.04.2015
Das war genau das Ersatzteil, was ich brauchte.
Kaufe jederzeit gerne wieder eine Scheibe von MRA. Das nenne ich einfach mal Kundenorientierung.
25.04.2015
Super schnelle Lieferung und problemlose Rückabwicklung als ich doch ein anderes Windschild wollte. Danke
17.04.2015
Alles perfekt
13.04.2015
Lieferung bereits ein Tag nach Bestellung eingegangen, Ware und Verpackung i.O.
So wünscht man sich die Abwicklung über einen Online-Shop
12.03.2015
In der Montageanleitung ist Kantenschutz beschrieben, welcher aber nicht dabei ist. Die Befestigungsbohrungen mußten nachgearbeitet werden, schade bei solch teuren Produkt.
09.03.2015
Gut
mrashop.de antwortet:
Vielen Dank für Ihren Hinweis Wir senden Ihnen heute den vergessenen Kantenschutz zu. Bitte entschuldigen das Versehen. Die Bohrungen werden wir prüfen und ggf. korrigieren, damit zukünftig wieder alles passgenau sitzt. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
10.03.2015
1 punkt abzug bei lieferung, wei nicht oder nur sehr teuer ins eu-ausland geliefert wird. Scheibe sieht gut aus und lässt soch gut montieren, wie funktionell sie ist kann ich erst in der Saison sagen. kundenservice: naja, wenn ich selbst im onlineshop per www bestelle, welchen kundenservice nehme ich dann in Anspruch?
05.03.2015
Gut
mrashop.de antwortet:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. In Österreich arbeiten wir eng mit unserem Importeur zusammen, der Sie vor Ort berät und Ihnen jede gewünschte Scheibe bestellen kann. Die Versandkosten in Länder, in denen wir keine Importeure haben, geben wir 1 zu 1 weiter.
10.03.2015
Hat alles bestens geklappt, sehr hilfsbereiter Kundenservice. Mit der gelieferten Scheibe sehr zufrieden.
02.03.2015
Alles Bestens, schnell geliefert, guter Shop :-)
01.03.2015
Gut
Alles OK
04.02.2015
Kundenservice wurde noch nicht in Anspruch genommen
30.11.2014
Alles perfekt.
22.10.2014
Sehr schnelle Lieferung, und sehr kompetente und freundliche Telefonansprechpartner.
Testscheiben waren in sehr gutem Zustand, habe deshalb diese gleich behalten und eine sehr kulante Regelung dafür am Telefon vereinbart.
Wünsche mir im Internet genaue Maßangaben zu jeder Scheibe und Komplettscheibe, dann wäre meine Entscheidung ob eine Komplettscheibe oder nur Aufsatzscheibe ausreicht leichter
17.10.2014
Den Laden kann man nur weiterempfehlen. DiebLieferung war am nächsten Tag da und ist qualitativ sehr hochwertig. Alles passt sehr gut und die Anleitung ist detailliert.
11.10.2014
Gerne wieder
25.09.2014
sehr zufrieden
09.09.2014
Gut
Schnell, passt perfekt, gute Qualität.
Rundum zufrieden
22.08.2014
Ware wie beschrieben , schneller Versand, Guter Service
16.08.2014
Super
11.08.2014

Über mrashop.de

mrashop.de wurde am 11.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. MRA wurde vor über 20 Jahren gegründet und hat seine Wurzeln im Rennsport.
 Daher auch der Name: MRA = Motorcycle Racing Accessories.
 In den ersten Jahren produzierte MRA Produkte wie Verkleidungen, Scheiben und Höckersitze für den Rennsport. Ende der achtziger Jahre spezialisierte sich MRA ausschließlich auf die Entwicklung und Produktion von Motorrad-Windschutzscheiben.
mrashop.de
dt@mra.de