HERBLIZ Berlin- Logo - Bewertungen

HERBLIZ BerlinBewertungen

: 254Gut

zertifiziert seit: 14.07.2020
aktualisiert am: 30.11.2022
HERBLIZ Berlin ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HERBLIZ Berlin können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2020
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für HERBLIZ Berlin

06.07.2022
Unter den Angeboten von pens hat mich dieses Produkt hier am meisten angesprochen. Dazu muss ich auch sagen nach Erhalt ist die Verpackung super gewesen und Nachhaltig kein unnötiges Plastik was mich auch freut unserer Umwelt zuliebe.

25.01.2022
Lieferung in 5 tagen (innerhalb Berlin). Danach hatte ich eine Frage zum Produkt - 6 Tage keine Antwort per E-Mail, 3 Tage keine Antwort per Facebook, keine Antwort am Telefon. UPD. Nach einer Woche habe ich die Antwort erhalten. Es gab ein Problem mit dem Personal aufgrund von Krankheit. (Bitte geben Sie auf der Website oder in E-Mail eine Nachricht an, wenn Personal fehlt.)

Bewertungen für HERBLIZ Berlin

03.08.2022
Creme und Körperöle ziehen schnell ein, riechen gut und machen ein Gefühl von Leichtigkeit. Nur beim Mundspray ist die Dosierung von CBD für mich zu wenig.
10.06.2022