HERBLIZ Berlin- Logo - Bewertungen

HERBLIZ BerlinBewertungen

: 254Gut

zertifiziert seit: 14.07.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
HERBLIZ Berlin ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HERBLIZ Berlin können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für HERBLIZ Berlin

06.07.2022
Unter den Angeboten von pens hat mich dieses Produkt hier am meisten angesprochen. Dazu muss ich auch sagen nach Erhalt ist die Verpackung super gewesen und Nachhaltig kein unnötiges Plastik was mich auch freut unserer Umwelt zuliebe.

25.01.2022
Lieferung in 5 tagen (innerhalb Berlin). Danach hatte ich eine Frage zum Produkt - 6 Tage keine Antwort per E-Mail, 3 Tage keine Antwort per Facebook, keine Antwort am Telefon. UPD. Nach einer Woche habe ich die Antwort erhalten. Es gab ein Problem mit dem Personal aufgrund von Krankheit. (Bitte geben Sie auf der Website oder in E-Mail eine Nachricht an, wenn Personal fehlt.)

Bewertungen für HERBLIZ Berlin

Die Lieferung erfolgt sehr schnell und zuverlässig
18.10.2022
Super schneller Versand und super Freundlich
06.07.2022
24.01.2022
Schnelle lieferung .. freundlicher Kontakt wenn mal etwas schief geht ,wird einem sofort geholfen und das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Vielen Dank dafür
31.03.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Produkt macht einen sehr hochwertigen Eindruck und der Geschmack ist sehr gut, sehr natürlich und nicht irgendwie künstlich.
28.02.2022
Tolle Produkte zu fairen Preisen. Bei Problemen erreicht man immer jemanden persönlich. Toller Shop!
06.12.2021
Die Produkte helfen mir zu entspannen.
17.12.2021
Effekt schnell sichtbar
17.12.2021
Tolle Produkte
22.12.2021
Bestellung wurde zügig bearbeitet. Produkte (VAPE PEN) funktionieren sehr gut und schmecken..
12.12.2021
Tolles Produkt! Ich habe es gleich nachbestellt : ) Schnelle unkomplizierte Lieferung.
22.12.2021
Great products and super fast delivery. Perfect for presents as well.
12.04.2022
Alles bestens Bin treue Kundin