lizenzdownload.de/

1.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2022
lizenzdownload.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Erstmal hat alles gut geklappt. Zahlung wurde bestätigt und dann kam auch die Mail mit dem Produktschlüssel mit der Anleitung. Diese war jedoch gar nicht so leicht umzusetzen, besser gesagt zu knacken. Der 2. Punkt (2. Laden Sie Downloaden das Office ( der Download startet automatisch ) war nicht nachvollziehbar bzw. schlecht beschrieben. Ich habe ewig gesucht, wo der Link für den Download ist. In
BM
Biggi M.

20.09.2023
Der Ablauf zur Erlangung des Keys verlief ohne Probleme.Habe mit Amazon pay bezahlt. Bin jedoch ausgegangen das ich mit dem Key sofort Windows 11 aktivieren kann.Das war leider nicht so.

Bewertungen für lizenzdownload.de/

Es war für mich anfangs nicht nachzuvollziehen wo ich den Schlüssel eingeben musste. Ich hatte die E-Mail auf meinem Handy und wusste nicht wie ich es hinbekomme damit ich den Download auf den Computer bekomme

Automatischer E-Mail Versand funktioniert nicht

Leider wurde mir die E-Mail mit dem Lizenzschlüssel nicht automatisch zugeschickt. Ich musste die Mitarbeiter selber anschreiben und über das Wochenende warten, bis ich meinen Lizenzschlüssel erhalten habe.
Schnelle Lieferung nur leider kann man win 11 pro nicht mit dem Aktivierungscode der mitgesendet wird Aktivieren. Dennoch lässt sich win 11 pro installieren und benutzen .
22.03.2024
Lizenz musste teledonisch freigeschaltet werdwn über den persönlicben Mitarbeiter.... nicht optimal
19.03.2024
17.03.2024
04.02.2024
19.01.2024
alles super bloss wahr ei kleines problem wegen der online bezahlung

technische Probleme

Rückerstattung Preis angeboten
Viel zu viel Text und emails
HT
Helmut T.
Nübbel
29.12.2023
20.09.2023

Key für Windows 11 Home

11.07.2023
Volumenlizenz erhalten. Da weiß man leider nie, ob das alles so richtig ist. Was ist, wenn man einen neuen PC hat. Geht das dann auch? Die normale Office 2021 Pro Version lässt sich mit dem Key nicht aktivieren, weil irgendwas zusätzlich installiert werden muss (LTSC oder so ähnlich - irgendwas, damit Volumenlizenzen akzeptiert werden). Hierfür muss man eine EXE aus der E-Mail runterladen, bei der man nicht weiß, was genau das ist und ob es überhaupt von MS kommt... Letztendlich funktioniert es und ich kann nur davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist, da dies ein offizieller TrustedShop ist.
JL

KG
Kerstin G.
Greifswald
05.05.2023
Habe die Stick Variante gewählt. Leider hat es mit der Installation nicht so leicht bzw. gut geklappt wie es beschrieben wurde. Musste es paarmal probieren. Schade. Für Laien und ältere nicht so leicht zu machen.
19.05.2023

Office 2021 Home and Student

Anstelle Office 2021 Home and Student wurde der Download und der Key für LTSC Standard geliefert. Funktioniert zwar beides problemlos ist aber eine Volumenlizenz und nicht das ursprünglich gewünschte Produkt.
21.09.2023
Leider nur ein Funktionierender Stick, ich musste diesen selbst neu mit der Download Datei bespielen da diese nicht funktioniert hat.