lizenzdownload.de/

1.413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2022
lizenzdownload.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Erstmal hat alles gut geklappt. Zahlung wurde bestätigt und dann kam auch die Mail mit dem Produktschlüssel mit der Anleitung. Diese war jedoch gar nicht so leicht umzusetzen, besser gesagt zu knacken. Der 2. Punkt (2. Laden Sie Downloaden das Office ( der Download startet automatisch ) war nicht nachvollziehbar bzw. schlecht beschrieben. Ich habe ewig gesucht, wo der Link für den Download ist. In
BM
Biggi M.

20.09.2023
Der Ablauf zur Erlangung des Keys verlief ohne Probleme.Habe mit Amazon pay bezahlt. Bin jedoch ausgegangen das ich mit dem Key sofort Windows 11 aktivieren kann.Das war leider nicht so.

Bewertungen für lizenzdownload.de/

UR
Udo R.
Recklinghausen
19.03.2024

Installationsanleitung verbesserungsbedürftig.

Die Installationsanleitung für die Software ist aus meiner Sicht nicht ausreichend beschrieben. Meine Rückfrage zur Installation erfolgte aber sehr schnell, sogar am Sonntag. Alles in Allem trotzdem empfehlenswert.
PH
Peter H.
Dresden
Dowload war einfach, aber Installation war schwierig weil die Informationen nicht genau gedeutet werden konnten. Das mag auch an meinen Kenntnismängeln gelegen haben.

Guter Support auch bei Problemen

Hat zuerst nicht funktioniert, Support war aber gut, so dass es dann tadellos funktioniert hat.
29.03.2024
Sehr schnelle Zusendung der Lizenzdaten. Installation und Aktivierung völlig problemlos.
JR
Jürgen R.
Schwanewede
Ein bißchen viel Papier, so dass die Abweisung zur Installation leicht überlesen wird.
23.03.2024
Die Installation der Software war trickreich. Der Support war ausgezeichnet.
MH
Michael H.
Baden-Baden
Schnelle Lieferung, Aktivierung ging leider nur telefonisch
Hat alles wunderbar und schnell funktioniert
FS
Leverkusen
29.03.2024
23.03.2024
21.03.2024
Vorab: Letztlich hat die Installation und Aktivierung von MS Office 2016 geklappt - sogar ohne die nervige telephonische Aktivierung. Trotzdem war es keine leichte Geburt. Es wurde zum Download die 32-Bit und die 64-Bit Variante angeboten. Ich also 1.mal die 64-Bit Version probiert. Rödel, Rödel, Rödel - kein grüner Fortschrittsbalken. Nach intensiver Suche, stieß ich auf ein Fenster mit der Fehlermeldung: Eine 'Setup-Datei' sei beschädigt, deshalb könne das Setup nicht fortgesetzt werden. Die Installation der 32-Bit Variante klappte zunächst einwandfrei. Dann kam der spannende Moment, wo Office aktiviert werden soll. (steht übrigens unter 'Konto') Nach Eingabe des Keys endloses Hin-und Herspringen des Fortschrittsbalken. Irgendwann fiel mir auf, dass in der Taskleiste ein paar Icons blinkten. Die Benutzer-Kontensteuerung ! - hatte sich nur leider hinter dem aktuellen Fenster versteckt... und jetzt habe ich keine Lust mehr ! ... ;-)
10.03.2024
Obwohl auch hier zuerst ein nicht nutzbarer Aktivierungsschlüssel für Win 11 geliefert wurde, kam nach dessen Reklamation sofort eine anderer Schlüssel, der einwandfrei funktionierte. Der Geschäftspartner ist aus unserer Sicht empfehlenswert.
WF
Leider hat nicht alles auf Anhieb geklappt. Auf Nachfrage beim Service wurde dann schnell reagiert und nun ist alles ok. Danke W.F.
GP
25.02.2024
Nach Problemen mit der Installation ergab eine Rückfrage die sofortige Lösung.