lizenzdownload.de/

1.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2022
lizenzdownload.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Erstmal hat alles gut geklappt. Zahlung wurde bestätigt und dann kam auch die Mail mit dem Produktschlüssel mit der Anleitung. Diese war jedoch gar nicht so leicht umzusetzen, besser gesagt zu knacken. Der 2. Punkt (2. Laden Sie Downloaden das Office ( der Download startet automatisch ) war nicht nachvollziehbar bzw. schlecht beschrieben. Ich habe ewig gesucht, wo der Link für den Download ist. In
BM
Biggi M.

20.09.2023
Der Ablauf zur Erlangung des Keys verlief ohne Probleme.Habe mit Amazon pay bezahlt. Bin jedoch ausgegangen das ich mit dem Key sofort Windows 11 aktivieren kann.Das war leider nicht so.

Bewertungen für lizenzdownload.de/

PD
Pierre D.
Filderstadt
01.04.2024
Ich hatte Probleme bei der Aktivierung mit der Lizenz von Win10 Pro, habe aber sofort Hilfe bekommen vom Support. Meine Lizenz ist jetzt erfolgreich aktiviert. Vielen Dank noch mal für den super Support, würde jeder Zeit hier wieder eine Lizenz kaufen. Vielen Dank!
PB
Petra B.
Coswig

Lizenzdownload

Es war alles einfach und schnell zu erledigen. Nach Bezahlung sofortige Email mit Produktschlüssel und Anleitung bekommen. War sogar für einen technischen Tiefflieger wie mich einfach zu installieren. Danke dafür und bei Bedarf gerne wieder.

That works wonderful

Everything we're delivered correctly, and in case you'll encounter any troubles, support is always there to help you. I'll recommend this store to other people, I'll personally by more products in the future.
10.04.2024

Software

Meine Bestellung funktionierte am Anfang nicht richtig. Hab per Mail nachgefragt. Hier wurde mir schnell geantwortet und Vorschläge sowie Installations Anweisungen gesendet. Das hat mir geholfen.
Die alte MS-Officeversion musste man deinstallieren. Es wäre schön gewesen, wenn Ihrerseits der Link zu Microsoft mit der Deinstallationshilfe angegeben gewesen wäre, so musste ich selber suchen.
PH
Peter H.
Dresden
10.04.2024
Dowload war einfach, aber Installation war schwierig weil die Informationen nicht genau gedeutet werden konnten. Das mag auch an meinen Kenntnismängeln gelegen haben.
HS
Hat alles Bestens funktioniert. Man sollte sich die Email ganz genau durchlesen. Seriennummer und Downloadlink sind nicht umbedingt auf den ersten Blick sichtbar.

Günstig, schnell, fair und guter Support !

Günstige Win 10 Lizenz, hat nicht auf Anhieb geklappt, aber dank des schnellen und guten Supports, hat es umgehend funktioniert, vielen Dank !
Michael S.
Meschede

MS Office

Alles Bestens! Software konnte sofort heruntergeladen werden, die Lizenznummer war sehr schnell per E-Mail zugeschickt worden. Immer wieder!
Hat gut funktioniert nachdem ich den richtigen Code in der Erklärung gefunden habe. Etwas kompliziert aufgeschrieben.
JG
Jürgen G.
Lautertal
07.04.2024
Guter Service, schnelle Bearbeitung, keine Wartezeit bis man den Link mit dem Lizensschlüssel bekommt.. Top 👍
Alles super gelaufen. Ich glaube da gibt es nichts zu verbessern. Kann ich guten Gewissens weitempfehlen.
WW
Wolfgang W.
Rohrdorf
08.04.2024

Preisgünstige Softwarelizenz

Habe eine MS Office Lizenz gekauft und es hat alles prima geklappt. Preiswert und gut. Gerne wieder

Es passte alles.

Die Software konnte problemlos runtergeladen werden. Die Aktivierung lief reibungslos. Gern wieder.

Guter Support auch bei Problemen

Hat zuerst nicht funktioniert, Support war aber gut, so dass es dann tadellos funktioniert hat.
KS
Kathrin S.
Falkenstein
Hat am Anfang den cote nicht angenommen, aber dann hat es auf einmal irgendwie funktioniert
30.03.2024
Es hat sofort geklappt vom Download bis zum Aktivieren Die Erklärung war auch verständlich.
29.03.2024
Sehr schnelle Zusendung der Lizenzdaten. Installation und Aktivierung völlig problemlos.
Schnelle Lieferung, Anleitung mit dabei. Lizenz problemlos bei Microsoft registriert.
JR
Jürgen R.
Schwanewede
Ein bißchen viel Papier, so dass die Abweisung zur Installation leicht überlesen wird.